Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 1,2k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      152k
      1,2k
    3. Stahli

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,3k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      924k
      5,3k
    3. Merkwuerden

    1. Jeremie Frimpong 823

      • xNaipa
    2. Antworten
      823
      Zugriffe
      234k
      823
    3. PezzeyRaus

    1. Florian Wirtz 1,7k

      • Jan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      452k
      1,7k
    3. SchwarzRot

    1. Josip Stanisic 331

      • Bayer04Ole
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      84k
      331
    3. SchwarzRot

Letzte Aktivitäten

  • Stahli

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Dein Posting bezog sich aber auf einen finanziellen Aspekt, nicht auf meinem Urlaub.

    Natürlich hätte ich bestimmt irgendwie, irgendwas hinbiegen können. Ganz sicher.
    Ob ich nun meiner Vertretung sage, dass er seinen gebuchten Urlaub…
  • Stahli

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Duschlampe)

    Hab ich da den Finger in die Wunde gelegt, oder warum stellst du mich als ignorant und dumm hin? Ich habe ganz normal meine Meinung geäußert!

    Nochmal: JEDER kann tun und lassen, was er will und das wird selbstverständlich von mir…
  • LEVruLez

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Robin im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ausreden findet man immer :bayerapplaus
  • Hallo, aufgrund von Krankheit habe ich zwei einzelne Coming-home-Tickets 1 x B3 und 1 x B6 für einige tausend Euro oder eine PN mit Namen und Mailadresse gebe ich sie an Interessierte weiter.
  • Fiasko

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Das ist eine so absurd privilegierte Perspektive, da hab ich gar keine Worte für.

    ICH habe mir in der Tat Geld im Elternhaus geliehen um nach der Göteborg-Buchung in der Gruppenphase noch Lebensmittel kaufen zu können und genau das…
  • Olli - Neukirchen

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahli)

    Dein Posting bezog sich aber auf einen finanziellen Aspekt, nicht auf meinem Urlaub.

    Natürlich hätte ich bestimmt irgendwie, irgendwas hinbiegen können. Ganz sicher.
    Ob ich nun meiner Vertretung sage, dass er seinen gebuchten Urlaub…
  • Fiasko

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Wenn du es nicht überheblich nennst, ist es ignorant oder dumm, kannst Dir eins aussuchen.

    Sorry, aber sich rauszunehmen, die Umstände anderer so beurteilen zu wollen, ist schon harter Tobak.
  • (Zitat von nezzy)

    Na ja ich will mit meinem Sohn (noch Student) fliegen,ALSO KOSTEN MAL 2
    Habe für Freitag (auch mal 2) Zug nach Berlin gebucht und Sonntag zurück also 2 Übernachtungen, eine hätte auch sicherlich auch genügt, OK
    Überschlagsmässig kosten…
  • der_schwarze_Abt

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Wenn du es nicht überheblich nennst, ist es ignorant oder dumm, kannst Dir eins aussuchen.

    Sorry, aber sich rauszunehmen, die Umstände anderer so beurteilen zu wollen, ist schon harter Tobak.
  • BayerVon1904

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Das ist eine so absurd privilegierte Perspektive, da hab ich gar keine Worte für.

    ICH habe mir in der Tat Geld im Elternhaus geliehen um nach der Göteborg-Buchung in der Gruppenphase noch Lebensmittel kaufen zu können und genau das…