Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 1,6k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      244k
      1,6k
    3. Basti-SVB

    1. Lukas Hradecky (C) 2,5k

      • Bayer04Bro
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      508k
      2,5k
    3. Rayzeel

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,4k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      954k
      5,4k
    3. zarathustra

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. lalaland3

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 801

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      801
      Zugriffe
      158k
      801
    3. Dave

Letzte Aktivitäten

  • Basti-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Ich habe vorhin die ganze Nacht vom Stadion und diesem Finale geträumt. Kein Spaß. Allmählich geht die Anspannung und die Vorfreude los. :bayerapplaus
  • BeLEVe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://x.com/Gio_Dusi/status/1792605306947621340

    Italienischer Sportjournalist spricht auch von ca. 8 k verkauften Tickets über Bergamo selbst. Spekuliert ins Blaue hinein aber noch von Atalanta-Fans, die möglicherweise noch Tickets über die UEFA…
  • BeLEVe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Italiener haben knapp 8k Tickets verkauft. Aber auch wie bei uns ist da die Frage: Wie viele kommen da wirklich mit. Denke 6,5-7k.
    Daher sollten wir wie bereits angenommen praktisch doppelt so viele sein.
  • BeLEVe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von FranzA im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

    Delron Buckley? Schönen Gruß! :LEV19 (Krass, der ist schon 46! Mein Gott was werd ich alt!)
  • Lenniway

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Fiasko im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ballack1904)

    Glaub ich halt nicht. Wir habe doch keine Fans und die, die wir haben, müssen auf Nachtschicht. Alles Fakenews. Wir werden 10 sein und Bergamo 20K + 10K Frankfurter. Anders KANN es gar nicht sein.
  • Lenniway

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Italiener haben knapp 8k Tickets verkauft. Aber auch wie bei uns ist da die Frage: Wie viele kommen da wirklich mit. Denke 6,5-7k.
    Daher sollten wir wie bereits angenommen praktisch doppelt so viele sein.
  • Pucky

    Reaktion (Beitrag)
    Vollborn
    Here weeeeeee go 📝
  • Olli - Neukirchen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von lev-op71 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ballack1904)

    Das Du als einer der seriösesten Forumsmitglieder auf den - wie nenne ich es...? - "umstrittensten" (schmeichelhaft, nicht wahr?) Postenden reagierst, hat mich gerade überrascht. Adele ihn nicht noch!
    Ansonsten immer dankbar für…
  • benderforever

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BornInLev im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    mir wäre der erfahrene hradecky im el-finale deutlich,deutlich lieber. der ist ne portion besser, auch als elfmeter-halter....
  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

    So isses.
    (Zitat von kaka-8)

    Und so auch. Bei all den Wacklern, die er in der Vergangenheit immer wieder mal hatte, diese Saison war er ganz, ganz groß.