Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      3,5M
      21k
    3. Augustiner

    1. Bayertreff in Bonn/Bad Godesberg zum Auswärtsspiel 262

      • Babo Brahia
    2. Antworten
      262
      Zugriffe
      33k
      262
    3. Babo Brahia

    1. Simon Rolfes 12k

      • Giro
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,5M
      12k
    3. Mr. Jenne

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5,6k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      5,6k
      Zugriffe
      1M
      5,6k
    3. Ulf87

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,9k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      852k
      4,9k
    3. Granato

Letzte Aktivitäten

  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Fand es auch voll okay, dafür, dass in der Bundesliga objektiv und merklich die Spannung etwas raus ist (bei Spielern und Fans). Gegen Rom wird hoffentlich von allen wieder bis zum Anschlag hochgeschaltet.
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RambleOn im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe lange dort gelebt und gearbeitet.

    Die Stadt ist dreckig, korrupt, laut und unfreundlich. Die FC-Fans feiern sich selbst und können deshalb weder Anstand noch Respekt.

    Selbst als wir noch relativ unbedeutend waren und der FC Daum und Hässler hatte,…
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    Stimmung war am Samstag völlig in Ordnung.

    Ab Minute 30 wurde das Stadion abgerissen. Finde es völlig in Ordnung, dass UL (nicht nur der Capo und Nein, ich bin auch noch kein großer Fan von ihm), mal etwas Neues probieren. "Immer weiter nach Vorne.."…
  • Mr. Jenne

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Stimmung war am Samstag völlig in Ordnung.

    Ab Minute 30 wurde das Stadion abgerissen. Finde es völlig in Ordnung, dass UL (nicht nur der Capo und Nein, ich bin auch noch kein großer Fan von ihm), mal etwas Neues probieren. "Immer weiter nach Vorne.."…
  • Mr. Jenne

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

    Ich kann Dir das Eagles in Opladen empfehlen.
    Wurde dort nach dem Spiel noch gesungen ;)
  • Babo Brahia

    Hat eine Antwort im Thema Bayertreff in Bonn/Bad Godesberg zum Auswärtsspiel verfasst.
    Beitrag
    Moin, moin Bonner/Godesberger!

    Besteht Interesse, am Donnerstag das EL-Spiel in Rom live mit Gleichgesinnten zentral in Godesberg (Pizzeria) zu verfolgen?
    Parkplatz, U-Bahn, DB, Busse fast vor der Tür.
    Bei Interesse bitte kurze Notiz hier oder per PN.
  • Mr. Jenne

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pascalwerkself)

    ...in Deinem Fall, hast Du Beleidigungen vergessen ;)
  • Mr. Jenne

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RambleOn im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe lange dort gelebt und gearbeitet.

    Die Stadt ist dreckig, korrupt, laut und unfreundlich. Die FC-Fans feiern sich selbst und können deshalb weder Anstand noch Respekt.

    Selbst als wir noch relativ unbedeutend waren und der FC Daum und Hässler hatte,…
  • Ulf87

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Bei mir hat es schon früher geklappt.
  • Granato

    Beitrag
    Möchte zufällig jmd. auf seine Tickets für das UEL HF-Heimspiel gegen Rom verzichten? Ich würde mich über zwei Tickets freuen. Block egal :)