Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 908

      • SOIA
    2. Antworten
      908
      Zugriffe
      157k
      908
    3. ExilLöwe

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,4k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      942k
      5,4k
    3. rotemuetze

    1. Reiseplanung Dublin 1,5k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      209k
      1,5k
    3. Rayzeel

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 767

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      767
      Zugriffe
      149k
      767
    3. BayerJoe

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. bencza

Letzte Aktivitäten

  • fichtenelch

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dave im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Der Tag, auf den ich und so viele Andere hier viele Jahre gewartet haben, ist gekommen. Heute wird es für unseren Bayer historisch. Ich werde jede Sekunde genießen.
  • Lupescu85

    Hat mit Haha auf den Beitrag von FranzA im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ExilLöwe)

    Ich hoffe wenigstens auf der eigenen! Das wäre vielleicht (!) noch ein Grund auf den Stadionbesuch zu verzichten!
  • Lupescu85

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dave im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Der Tag, auf den ich und so viele Andere hier viele Jahre gewartet haben, ist gekommen. Heute wird es für unseren Bayer historisch. Ich werde jede Sekunde genießen.
  • lordfalcon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Merkels Erbe)

    :bayerapplaus

    Letzte Europäische Finalteilnahme des FC: 1986 (verloren)
    Letzte Finalteilnahme im DFB Pokal des FC: 1991 (verloren)

    In der Zeit seitdem erreichten wir zweimal ein europäisches Endspiel und fünfmal das nationale Pokalendspiel,…
  • Dave

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fichtenelch im Thema Matej Kovar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Happy birthday

    :LEV3
  • ExilLöwe

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FranzA)

    Nichtmal das! Bin wohl kein echter Fan 8o

    Die eigene Hochzeit wäre allerdings auch nie auf so ein Datum gelegt worden!
    Allerdings wäre auch ohne Hochzeit eine Reise dieses Wochenende aufgrund der familiären und wohnlichen Situation nicht…
  • ExilLöwe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von FranzA im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ExilLöwe)

    Ich hoffe wenigstens auf der eigenen! Das wäre vielleicht (!) noch ein Grund auf den Stadionbesuch zu verzichten!
  • Cheffe04

    Hat mit Haha auf den Beitrag von FranzA im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ExilLöwe)

    Ich hoffe wenigstens auf der eigenen! Das wäre vielleicht (!) noch ein Grund auf den Stadionbesuch zu verzichten!
  • Sebastinho1904

    Hat mit Haha auf den Beitrag von FranzA im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ExilLöwe)

    Ich hoffe wenigstens auf der eigenen! Das wäre vielleicht (!) noch ein Grund auf den Stadionbesuch zu verzichten!
  • Sebastinho1904

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dave im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Der Tag, auf den ich und so viele Andere hier viele Jahre gewartet haben, ist gekommen. Heute wird es für unseren Bayer historisch. Ich werde jede Sekunde genießen.