Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 3,1k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      698k
      3,1k
    3. Ballack1904

    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,7k

      • Marion
    2. Antworten
      9,7k
      Zugriffe
      1,4M
      9,7k
    3. Augustiner

    1. Florian Wirtz 1,7k

      • Jan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      472k
      1,7k
    3. Aerial

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. Augustiner

    1. „Pascalwerkself“ 68

      • Pascalwerkself
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      28k
      68
    3. Mr. Jenne

Letzte Aktivitäten

  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man kann keinen Kader haben mit 22 Topspielen zwischen 24-29 Jahren. Man muss schon abwägen und auch Hochbegabte Talente mit einbinden. Diese kosten inzwischen nunmal nicht mehr 10 Mios sondern 15-20 oder gar noch mehr. Wir sind nicht Real Madrid oder…
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Merkels Erbe)

    Aber was hat der Junge mit Tah zu tun? Vergleich ihn doch besser mit Fosu-Mensah :)
  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Merkels Erbe)

    Aber was hat der Junge mit Tah zu tun? Vergleich ihn doch besser mit Fosu-Mensah :)
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    Die eigene persönliche Abneigung gegen gesellschaftliche Gegebenheiten/Veränderungen oder gegen den von einem selber abweichenden Lebensstil werden leider oft mit kruden (Verschwörungs-)thesen hinterlegt.
    Als wenn wir "anderen" alle Lemminge wären, die…
  • lalaland3

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aerial im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man kann keinen Kader haben mit 22 Topspielen zwischen 24-29 Jahren. Man muss schon abwägen und auch Hochbegabte Talente mit einbinden. Diese kosten inzwischen nunmal nicht mehr 10 Mios sondern 15-20 oder gar noch mehr. Wir sind nicht Real Madrid oder…
  • Aerial

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Man kann keinen Kader haben mit 22 Topspielen zwischen 24-29 Jahren. Man muss schon abwägen und auch Hochbegabte Talente mit einbinden. Diese kosten inzwischen nunmal nicht mehr 10 Mios sondern 15-20 oder gar noch mehr. Wir sind nicht Real Madrid oder…
  • Merkels Erbe

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

    Richtig. Aber Betonung auf Könnte. Mehr Gewicht hat für mich der impact auf die nächste Saison. Also Spielminuten, Bewertung und wie viel besser ist die Mannschaft mit ihm als ohne ihn.
  • BeLEVe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema „Pascalwerkself“ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ciebac_T)

    So true.
  • (Zitat von Pascalwerkself)

    Eine wirkliche schöne Vorstellung.
  • Leverkusener Jung

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema „Pascalwerkself“ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Weil du es bist Pascal und ich von dir ja gar keine kognitive Eigenleistung erwarten kann, bekommst du die Erklärung. Stell dir vor, dass ich selber IM FINALE nicht 100 Bilder mache sondern mich lieber auf den support vom…