Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Replies
      10k
      Views
      2.2M
      10k
    3. McPorck

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Replies
      37k
      Views
      11M
      37k
    3. Walter Posner04

    1. Corona Virus - die Diskussion 6.2k

      • street
    2. Replies
      6.2k
      Views
      678k
      6.2k
    3. Merkwuerden

    1. Jeremie Frimpong 880

      • xNaipa
    2. Replies
      880
      Views
      255k
      880
    3. Tommi0952

    1. Euer Moment der Saison 93

      • Sven88
    2. Replies
      93
      Views
      11k
      93
    3. Mr. Jenne

Recent Activities

  • StefanSN

    Reaction (Post)
    (Quote from m!tOhNe.ALLES)

    Absolut verständlich, da sind wir wieder bei der Geschmackssache. Ich kenne viele Bayer 04-Fans, die das neue Design feiern und sich darauf freuen. Manche mögen es schlichter, so wie es sich anbahnt. Heute um 10 Uhr wird es…
  • McPorck

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    (Quote from Augustiner)

    Nummer war im letzten Entwurf nicht schwarz.
  • SVB-1904

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    (Quote from m!tOhNe.ALLES)

    Absolut verständlich, da sind wir wieder bei der Geschmackssache. Ich kenne viele Bayer 04-Fans, die das neue Design feiern und sich darauf freuen. Manche mögen es schlichter, so wie es sich anbahnt. Heute um 10 Uhr wird es…
  • Und dann soll ja auch noch Beier kommen :-), wobei ich das gar nicht so schlecht fände. Wenn noch ein Stürmer geholt wird, wird vielleicht ja z. B. Schick verkauft, der sowieso nicht so gut in unser System passt.
    Im Extremfall verkaufen wir Tah, Frimpong…
  • Kirsten4Ever

    Reaction (Post)
    Meiner Meinung nach wirklich enttäuschend, was sich die Designabteilung geleistet hat. Das sieht aus wie diese vorgefertigten Designs bei FIFA, allerdings Fifa 96!? :LEV16 Wir sind erstmals MEISTER ungeschlagen und denen fällt dieses absolut lieblose VFL…
  • rheinlandrulez

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    (Quote from lev)

    Schwarz... Barmenia hat sich leider nicht drauf eingelassen. Beim letztjährigen Trikot war es leider auch so.
  • FoRzA BaYeR 04

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    (Quote from McPorck)

    ok - sorry. Aber halt das das Kreuz irgendwie generell (ist ja auch auf der Homepage jetzt) zu sehen immer als Identifikation oder was auch immer bleiben soll, vll nicht aufs Trikot bezogen. Irgendwas hab ich im Kopf - ist ja aber…
  • MarioBe

    Reaction (Post)
    (Quote from m!tOhNe.ALLES)

    Natürlich ist so ein Design immer Geschmackssache, aber die Trikotdesigns müssen bereits frühzeitig - inmitten der laufenden Saison - feststehen und bei der DFL final eingereicht werden. Somit ist es nicht möglich, bei einem…
  • m!tOhNe.ALLES

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    (Quote from SVB-1904)

    Ok, verstehe ich irgendwo...danke für die Info. Nichts desto trotz finde ich es einfach lieblos dahin gerotzt, es fehlt der Anreiz, das gewisse Etwas :wacko:
  • BeLEVe

    Reaction (Post)
    (Quote from m!tOhNe.ALLES)

    Natürlich ist so ein Design immer Geschmackssache, aber die Trikotdesigns müssen bereits frühzeitig - inmitten der laufenden Saison - feststehen und bei der DFL final eingereicht werden. Somit ist es nicht möglich, bei einem…