Beiträge von Aktenmongo

    Was stelle ich denn hervor? Glaube ich sofort, dass dich mein "kleiner Adolf" interessiert. Wer als 40jährige mit Kutte und Schal in der Billigkurve steht, hats schwer einen Säger zu finden, der sich nicht ständig beim Sozi melden muss. Wer in deinem Alter schreibt wie du es tust - grammatikalisch und inhaltlich (mit deinem menschenverachtenden Duktus (googeln büdde) wer sich nicht entblödet andere Nazi zu nennen, aber den Nachweis schuldig bleibt, ist keine geistige Konifere, sondern irgendwas mit Mindestlohn!

    Die Ergüsse vom kleinen Adolf sind immer wieder lustig.

    Break nicht mein heart, Kid. Sperre mich doch einfach, wenn dir das Beste vom Schlechtesten verborgen bleiben soll! Willst du sagen, dass ich nicht lustig bin? Der Hofnarr (historisch) wird zwar "geliebhasst", er wird aber auch gebraucht! Lies mal Till Eulenspiegel - kannste was fürs Leben lernen! Über was sollte denn bitte mit dir zu reden sein, wo du unter dem Luschenkönig firmierst! Tah Tah datt daaf!!

    Wie zur Hölle wird man so wie du? Welche menschlichen Dramen müssen sich da abgespielt haben?

    "Gegenüber die erste Auftritte" findest du nicht wizzisch? Da hab ich was für dich!

    Boateng hat in seinem Management offenbar Connections in die Sportredaktion der Süddeutschen. Mit seiner POST (!!!) soll offenbar ein Deal in der Winterpause lanciert werden. Motto: Mal gucken, ob wir was anstossen können! Der Frauenschläger und Doppelohrringträger (der spricht wie ne Siebenjährige mit heisser Kartoffel im Maul) ist in Frankreich so wenig glücklich, wie man mit ihm happy ist. LEV benötigt dringend TAH-Ersatz - ne angeblich kopfballstarke Latte. Da mach ich mich doch gleich mal "lieb Kind" bei meinem alten Kumpel "Schabbes" - vielleicht lässt sich was anleiern, wenn die scheiss Werkself weiter Gurkentore kassiert! "Beim Gehalt" - so Blondie - "kann ich sicher Abstriche machen. Ich käme auch für 5/netto. Natürlich nur für meinen Kumpel A. Lonso - ich selbst brauch ja kein Geld mehr. Sollte sich das bewahrheiten, kann "Lonsi" hier schnell wieder packen!

    Deine Eltern sind sicherlich stolz auf dich, wenn sie wüssten, wie du dich in nem Forum zum Affen machst

    Donni Carta-schlechte-Gena! Jenau-jenau! Waschääsch unn vonn dämm Donni inn de Wäschmasching jespöölt. Aber im Grunde eine durchaus richtige Begründung. Allerdings müssen erhebliche "Propleme" mit der Interpunktion festgestellt werden. Smells like Volksschule!

    Du hast in jedem deiner Postings, die wie das Geschreibsel eines Psychopathen wirken, mehrere Fehler und dann kommt sowas von dir. Genau mein Humor

    Jemand der unabhängig von der Herkunft der Eltern in Deutschland geboren wurde, anschließend in Deutschland aufgewachsen ist und sich als Deutscher identifiziert, ist immer ein Deutscher! Da kann man nicht anders argumentieren.

    Nur wenn man ein Rassist wie ArtemiSS ist

    Stimmt. Ist auch noch ein Unterschied ob links oder linksradikal. Die linksradikalen gehen ja z.B. auf Polizistenjagd. Schlimmes Pack, nicht weniger destruktiv und gefährlich wie rechtsradikale. Ich glaube aber nicht dass wa deine Aufgabe ist andere politischeinzuordnen oder zu bewerten. Hier geht es um noch erstklassigen Fußball.

    Danke für deine gehaltvollen Ausführungen in die Politikwissenschaft. Hast du das studiert?

    Ist bekannt das du kleine Assi-Laus ungestraft auf Krankheiten rum reiten darfst. Mongoloide, Krebskranke, Legastheniker! Was kommt jetzt? Amputierte? Gehörlose? Peinlicher als du, Omi, ist schwer denkbar! Kurven-Omas sind hier konkurrenzlos!. Aber von den selbsternannten Moralaposteln. Mein Gott, ist das peinlich. Merkt das wirklich keiner??? Haste auch Tattoos, bist Helene Fischer Fan und hast diese buntbemalt-widerlichen Fingernägeln. Muss "im Stadion" - so einsam "de Omma"!

    Ich will doch nur wissen welche Drogen du nimmst


    Übrigens ist "Assi" die Kurzform von "Assistent". Bisschen dümmer als du dich versuchst darzustellen bist du schon, was?


    Und es heißt "Ist bekannt, dass.." und nicht "das"

    Warum bist du so dumm?

    Was der hier abliefert tendiert eindeutig gegen NULL!!!!! Ohne seinen Namen würden ihn alle ne Lusche nennen. Hilft uns garantiert nicht weiter! Toller Einkauf, "Rolfi". Möchte wetten, dass der 3-4 gekostet hat und sich 4-5 reinzieht. Genialer Deal eines völlig ahnungslos Überforderten. Will man wirklich mit diesem "ROLFI" weiter machen? Abenteuerlich!

    Du schreibst wie ein behinderter

    äääääääh, wa-wa-was? Einem in Deutschland geborenen Mensche. die Herkunft absprechen? Eeeeeeh....geht das denn? Du meinst ich spreche einem Deutsch-Türken seine türkische Herkunft ab? Mir scheissegal wo ein Türke mit deutschem Pass geboren wurde - ob British Guyana, Mauritanien oder Burkina Faso. Er bleibt ein Türke. Und diese Feststellung macht den Feststeller zum Rassisten? Es ist das genaue Gegenteil! Was ist denn schlecht daran Türke zu sein. Der Fall erinnert mich daran, dass man zu einem Blinden nicht sagen sollte: " Mein Gott bist du doof". Er ist ja blind, da sagt man so etwas nicht. Das ist das Level und das Niveau mit dem mir hier gewisse National-Ethiker auf Volksschulniveau Rassismus an die Backe labern wollen. Dazu noch aus völlig anderen Gründen. "Private Mails" zum Thema zeichnen zu recht ein anderes Bild. Richtig und wichtig war mir nur eins. Der dünne Deutsch-Türke ist zentraler Teil! derer, mit dem man keinen s.g. (Fussball-)Krieg gewinnen kann. Wenns auf dem Platz eng wird, ist er unsichtbar. Der klassische Schönwetterspieler. Per Saldo unbrauchbar in der ersten Liga.Für seine 35 Mio hätte man halb Rheindorf sanieren können. Sogar Playmobil für Fräulein Voronina wäre drin gewesen. Der weis ja, was Kinder mögen!

    Bist ein Nazi. Ob du es glauben magst oder nicht. Und jetzt geh auf der Autobahn spielen.