Posts by Fan aus Rösrath

Die Genannten müssten dann auch noch zustimmen, dass sie zu uns abgeschoben werden. Das halte ich für wenig wahrscheinlich! Angeblich wollte Martin Ødegaard im Sommer noch nicht mal für eine der zwei Spielzeiten an uns ausgeliehen werden. Warum sollte er dann plötzlich seine Meinung komplett geändert haben und ganz zu uns wechseln wollen?

Weil die Innenstadt so schön ist ?

Es ist eben schwierig eine Gemeinsamkeit zu finden. Ich vermute auch die Spieler hätten lieber Zuschauer, aber offensichtlich nehmen sie es aktuell so wie es ist und freuen sich trotzdem auf das Spiel. Es mag ja naiv sein aber wirksamer wäre es gewesen eine gemeinsame Stellungnahme von Fans(sprich Kurvenrat)und Verein / Mannschaft präsentieren zu können.

Demut, weil du den Fan und damit dich selbst als losgelöst von Verein und Spieler zu begreifen scheinst. Für mich sind wir alle Teil des Vereins und sollten daher angemessen gehört und ernst genommen werden.

Auch wenn manche das nicht wahr haben wollen , sah es nach dem Spiel so aus (auch die Interviews mit Demirbay, Bender und Hradecky sprechen dafür) dass die Mannschaft sich auf das Finale freut . Und da war doch jedem Spieler klar , das es ein Finale ohne Fans sein wird. Ich persönlich bin der Meinung, das die Spieler die das Finale erkämpft haben da auch spielen sollten. Eine Verlegung spricht dagegen. Ob das mehrheitsfähig ist was der Kurvenrat schreibt weiss ich nicht, aber er hat natürlich das Recht es so zu sehen . Es gibt aber offensichtlich Fans die das anders sehen und auch deren Meinung zählt. Für mich ist auch m
    ein Geisterspieltitel etwas wert. Die Sicht der Mannschaft kommt da sicher nicht so deutlich vor wie eine Fansicht. Aber es ist auch eine Fanvertretung und keine Mannschaftsvertretung.
    Nochmal : ich kann die Haltung des Kurvenrates verstehen, teile sie aber nicht.

Das hat immer so einen Hauch von Verschwörungstheorie. Welchen Grund sollte Bosz haben Paulinho nicht aufzustellen wenn nicht Lesitungsgründe ? Bosz will Erfolg und wird dafür die besten Spieler aufstellen die er für den Tag vorne sieht. Soviel Vertrauen sollte er sich doch erarbeitet haben .

Bitte nicht persönlich nehmen, aber das unterschreibe ich nicht. Bei den Transfers von Arranguiz und Alario beispielsweise war man sehr hartnäckig und hat hoch gepokert. Bei Spielern die uns verlassen (wollen) sind uns aufgrund von Ausstiegsklauseln oder anderen Vertraglichen Knebeln oft die Hände gebunden. Ist das nicht der Fall, haben wir teilweise auch gute Erlöse erzielt, wie bei Son, Schürrle oder Calanoglu. Und um das nun folgende Argument direkt zu entkräften: Ohne die Ausstiegsklauseln würden wir Spieler ab einer bestimmten Qualität gar nicht bekommen. Ich räume unserer jeweiligen wirtschaftlichen Leitung schon ein, dass sie besser einschätzen kann was sie da tut als wir das aus der Ferne können.

Kein Widerspruch.Wenn es denn so stimmt, finde ich das es ein gutes Angebot ist.Aber es kommt ja auch darauf an was er selber will.

Wenn es stimmt, das Real 80 Millionen geboten hat und zusätzlich Havertz noch ein Jahr bei uns bleiben könnte, wäre das aus meiner Sicht ein gutes Angebot. Als so knallharte Verhandler kennt man uns ja eigentlich nicht.

Das ging nun aber wirklich fix. Es brennt der Schacht. irgendwie ans Ende retten.
    Wurde er doch glatt heute von 11:00-14:00 Uhr bei den Schachtaffen gesichtet.
    Schonmal Turnhallen-Luft geschnuppert.
    Nichts ist unmöglich ... Corona

Er hat doch bei Eindhoven unterschrieben .