Posts by Lev-Schneider89
-
-
Ich finde wir sollten nicht zu viel ändern. Grimaldo spielt exzellent als LAV. Dabei sollte es auch bleiben.
Puerta oder Mbamba haben einen Startelf Einsatz verdient! Wenn nicht jetzt wann dann.
Zustimmung! Vor allem haben die beiden genannten schon hier und da bewiesen das sie mithalten können. Bin gespannt was Xabi macht
-
Pokal Heimspiel Stuttgart bitte nicht vergessen :-/
-
-
Schade, dass die Eintracht im absoluten Schongang in Aberdeen auftreten kann. Es geht weder nach oben noch nach unten um irgendetwas für sie. Da dürfte wohl die zweite Garde antreten. Die letzten 9 Heimspiele konnten wir allerdings allesamt gegen Frankfurt gewinnen, Torbilanz dabei knackige 32:5! Machen wir doch einfach die 10 voll!
aber bitte nicht die 10 Gegentore

-
Warum johlen die da im Studio so? So spannend ist es nun auch nicht gewesen
Free-TV halt…da geht vorher der Prakti rum und sagt den Leuten das sie sich ein wenig zum Affen machen sollen. #boykottfreetv
-
Geiles los!!!
-
-
-
Versom war schneller 😂
-
Mega! Hast du vielleicht einen Link davon? Würde das zu gerne sehen 😂 Danke dir
Gib einfach bei tube „Hertha Auslosung Kabine“ ein, dann findest du es als Short
-
-
-
-
-
Ich hab mal was davon gelesen das sein Vertrag eine Klausel bestitzt, das er gehen darf WENN Real anklopft. Obs stimmt, keine Ahnung
-
-
Der Tweet war völlig dämlich. Total überflüssig. Genau wie letztes Jahr die Spielverlegung...
Danke! So bringt man unnötig Unruhe in ein funktionierendes Umfeld!
-
-
Für mich wichtiger, wie wir die Spiele danach angehen. Häcken, Heidenheim, Mainz. Sicherlich gut, dass Donnerstag direkt das nächste Spiel ansteht, so kann man entweder Euphorie direkt mitnehmen oder sich einmal schütteln und weiter machen.
Keine Klatsche, irgendwie ein Punkt, das wär klasse.
Sorry bre, kein persönlicher Angriff…aber richtige Lappen Mentalität 🤷♀️