Max. 4 Spiele noch gepaart mit einem Verein der Scouting technisch absolut daneben liegt und wir sind ihn endlich los.
Posts by Lev-Schneider89
-
-
Bitte steh für den Umbruch im Sommer mit deinem Namen Kerem
-
Ich prognostiziere ein harmloses Spiel unsererseits. Man wird nicht merken das man angeblich "Wut" im Bauch hat und in keiner Form Monaco unter Druck setzen. Die Monegassen werden ein paar mal eingeladen und gewinnen am Ende mit 2:0.
Nach dem Spiel wird man sagen das man jetzt alles reinhauen muss, noch enger zusammenstehen muss um das Ruder gemeinsam rumzureißen.
Woher ich das weiß? Na weil es um den Bayer geht
#sameproduceas.....
Ich liebe es wenn ich mich irre. Geiles Spiel, nie mit gerechnet...Das tut richtig gut
-
Ich prognostiziere ein harmloses Spiel unsererseits. Man wird nicht merken das man angeblich "Wut" im Bauch hat und in keiner Form Monaco unter Druck setzen. Die Monegassen werden ein paar mal eingeladen und gewinnen am Ende mit 2:0.
Nach dem Spiel wird man sagen das man jetzt alles reinhauen muss, noch enger zusammenstehen muss um das Ruder gemeinsam rumzureißen.
Woher ich das weiß? Na weil es um den Bayer geht
#sameproduceas.....
-
Die eigentlich nicht mehr geplannte Vertragsverlängerung von Karim wird der Ersatz für Diaby sein.
Ey das ist einer dieser Sätze die so viel Ironie wie Wahrheit beinhalten
-
Hab mich mal ein wenig durchgelesen....weiß nicht warum auf dem Kohr rumgehackt wird. Hat den Jerry umgehauen...hart und taktisch klug..aber nicht unfair. Passt zum Bayer. Biss, Mentalität, Galligkeit und Aggressivität fordern und dann meckern wenn man es am eigenen Leibe spürt. Ist wie von Top 16 reden und sich dann doch mit Mittelmaß zufrieden geben.
Gut das der Kohr die Hater in der Instastory geleakt hat
-
Bei ihm habe ich noch etwas Geduld. Aber wie er da den Strafstoß verursacht...da kann man auch nicht "der ist noch jung" bringen und es wäre eine Beleidigung für jeden Amateur dieses Foul als amateurhaft zu bezeichnen
-
Hab das Gefühl das er so langsam zur Lachnummer mutiert. Viele seiner Szenen wurden im Stadion mit ironischen Azmoun-Sprüchen zitiert( inkl. von mir ) Halte immer weniger von ihm. Spieler Nummer 7 auf meiner "Juckt 0 wenn er geht " - Liste
-
-
Was wäre der Vorteil einer Leihe von Demirbay? Offensichtlich fehlt das Geld für Neuverpflichtungen. Den demnächst 30 jährigen Demirbay zu verleihen hätte bestenfalls etwas Gehalt gespart. In keinem Fall also einen Betrag in die Kasse gespült, der z.B. die Differenz zwischen Angebot und Forderung bei Sosa ausmachte.
Unterm Strich gibst du also Demirbay ab, sparst ein halbes Jahresgehalt (bzw. auch nur einen Teil davon) und er spielt bis zum Sommer bei Hertha. Vielleicht spielt er in der Kirmestruppe sogar gut und kommt dann im Sommer zurück. Vertragslaufzeit ist dann noch 1 Jahr. Steigern ein paar gute Wochen bei Hertha seinen Wert, so dass wir ihn zu einem ordentlichen Preis verkaufen können? Kann ich mir nicht vorstellen. Stattdessen geben wir einen Spieler ab, den du im DM ja durchaus aufstellen kannst - und gehen dann mit dem dauerverletzten Aranguiz, dem immer wieder mal verletzten Palacios und Andrich als Optionen im DM in die letzten 16 Saisonspiele, aus denen wir über 30 Punkte holen müssen, um zumindest theoretisch noch einen internationalen Wettbewerb zu erreichen?
Demirbay wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bis zum Laufzeitende seines Vertrages bei uns bleiben. Ich denke wir könnten ihn nur mit einem Deal wie bei Weiser loswerden: Bayer 04 zahlt ihm einen ordentlichen Teil seines vertraglich noch zugesicherten Gehalts aus, damit er zu einem anderen Club wechselt, wo er dann deutlich weniger verdient. Ich würde aber auch nicht ausschliessen, dass es ihn noch mal für eine Saisonphase in die Startelf spült. Genau genommen sind wir exakt eine Palaciosverletzung von dieser Option entfernt.
Kurz und Knapp: Du wirst wahrscheinlich Recht haben. Mir geht es auch nicht um den Menschen Kerem Demirbay, sondern rein um den Sportler bzw. ( klingt eklig aber ist ja leider so ) das Produkt Kerem Demirbay. Kann mich nicht erinnern wann mal ein Spieler bei uns gespielt hat, den ich so nicht ab konnte wie ihn. Nochmal...nur auf rein sportlicher Ebene. Ich glaub wir könnten das Minusgeschäft unseres Lebens machen, ich würdes es trotzdem feiern wenn er weg ist
-
Vor 4 Jahren hat es geheissen: Bayern ist durch, mit dem BVB kämpfen wir um Platz 2.
Dann hat es geheissen: Bayern und BVB sind durch, Leipzig ist ein direkter Konkurrent um Platz 3.
Jetzt heisst es: Bayern, BVB und Leipzig sind durch. Frankfurt und Union!!! sind direkte Konkurrenten!
In beiden Teams wird wesentlich besser gearbeitet als bei uns. Wenn die das gleiche Budget haben werden wie wir, tja, dann wird es richtig eng.100 % Zustimmung
-
Laut Express hat er der Hertha sein OK für ne Leihe gegeben. Aber der Bayer anscheinend nicht OK. Wieder frei nach dem Motto: Wir brauchen Kerem....der darf jetzt hier weiter rumstümpern, seine Motivation wird nach der Nummer nicht unbedingt angestiegen sein.
Alles in Ordnung unterm Bayer Kreuz
-
-
Ein Auszug aus der BLÖD bezüglich Sosa:
"Hinzu kam, dass es auf den letzten Drücker schwierig geworden wäre, den Deal noch perfekt zu machen. Die obligatorische sportärztliche Untersuchung stand nach BILD-Informationen noch aus. Es wäre damit zeitlich eng bis unmöglich geworden, die formalen Anforderungen des Transfers noch über die Bühne zu bringen."
Und die nächste Transferperiode wo das liebe Murmeltier grüßt So lächerlich
-
Wechselbad der Gefühle hier: Erst ein Hoch durch einen möglichen Stehmirbay abgang nun ein tief durch einen Sardar Verbleib :-/
-
Ein Abgang von Kerem ist dieser "gefühlte" Neuzugang wovon intern immer geredet wird =)
Edit: Rollkragen Rolfi: "Wir geben Kerem nicht ab, wir brauchen ihn" -> Zukunftsrolli ende
-
Kennt ihr dieses Batman-Ohrfeigen Bild ? Kann das mal einer Photoshoppen nach dem Motto: Als wenn es Sinn macht....SLAP! Hat er aktuell verdient der Rollkragen Rolfi
-
Na super.
Toll, wie der Bayer in der Lage ist, extrem gute und wichtige Spieler zu halten.Nur Infos Keine Diskussion
-
Vor der WM Pause wurde, bitte verbessert wenn ich irre, doch vom Management gesagt, das man in der Winterpause, auch aufgrund dieser desolaten Hinrunde, reagiert. Natürlich im üblichen Wortlaut ( Nur wenn es Sinn macht, bla bla ). Stand heute, mal wieder nur alltägliche Laberei.
Und die Meinung über Rolfes von Pascal teile ich zu 100 Prozent.
Es wurde ein junges belgisches Talent geholt, super...aber schon wieder NUR ein Talent was nicht sofort helfen kann. Und hier sehe ich das Hauptproblem der letzten Transferpolitik. Es wird immer nur in die Zukunft investiert ( wahrscheinlich mit 90% Blick aufs wirtschaftliche ) aber das sportliche hier und jetzt wird von Rolfes ignoriert ( Aussage Rolfes zur Hinrunde: Warum soll die Mannschaft dieses Jahr schlechter sein als letztes? )
Keine Ahnung Simon, warum fährt mein Auto dieses Jahr unruhiger als letztes?
Bin sehr gespannt auf den restlichen Deadline Day
-
Marseille will azmoun es laufen laut romano jetzt gespräche einer von 2-3 optionen
Auch wenn ich ihn noch nicht komplett abgeschrieben habe, würde ich nicht weinen wenn er geht. Macht Platz für wen anderes