Geiles los!!!
Posts by Lev-Schneider89
-
-
-
-
Versom war schneller 😂
-
Mega! Hast du vielleicht einen Link davon? Würde das zu gerne sehen 😂 Danke dir
Gib einfach bei tube „Hertha Auslosung Kabine“ ein, dann findest du es als Short
-
-
-
-
-
Ich hab mal was davon gelesen das sein Vertrag eine Klausel bestitzt, das er gehen darf WENN Real anklopft. Obs stimmt, keine Ahnung
-
-
Der Tweet war völlig dämlich. Total überflüssig. Genau wie letztes Jahr die Spielverlegung...
Danke! So bringt man unnötig Unruhe in ein funktionierendes Umfeld!
-
-
Für mich wichtiger, wie wir die Spiele danach angehen. Häcken, Heidenheim, Mainz. Sicherlich gut, dass Donnerstag direkt das nächste Spiel ansteht, so kann man entweder Euphorie direkt mitnehmen oder sich einmal schütteln und weiter machen.
Keine Klatsche, irgendwie ein Punkt, das wär klasse.
Sorry bre, kein persönlicher Angriff…aber richtige Lappen Mentalität 🤷♀️
-
Nadiem Amiri und Kerem Demirbay.
Von diesen zwei Fußballern erzähle ich noch meinen Enkelkindern.
Aus fußballerischer Qualitätsperspektive volle Zustimmung.
Aus psychologischer Mentalitätsperspektive voller Gegenspruch
-
Für was?
ich habe das Forum hier mitaufgebaut mit den alten Leuten ist praktisch wie mein Lebenswert.
Ihr wisst schon, dass das hier bereits mein 2 Profil ist. Ich hatte vorher einen anderen Acc und wen ihr wüsstet, wer ich da gewesen bin.
Ich bin schon froh, dass hier genug ausgemistet worden ist nach der Eröffnung des 2. Forums. Die Ratten kommen aber immer wieder zurück und lesen hier heimlich mit. Was gibt es hier noch zu lesen?
Meine detektivischen Fähigkeiten sagen mir das du Arthemis warst/bist....aber ich glaub dafür brauch man garkeine Fähigkeiten
-
Ich kann mit dem Begriff Luxuskiller nichts anfangen. Der könnte positiv wie negativ besetzt sein.
Der Artikel ist durchweg positiv
-
Ich suche das seit Jahren - jemand einen Link dazu?
-
Vor allem brauchen wir dann zwingend einen weiteren Stürmer
Den brauchen wir sowieso
-
Eine AK von 18 Millionen ist für alle Premier League Vereine locker zu bezahlen und sind für die Peanuts.
Glaube kaum, dass es daran lag.
Denke eher, dass Tah gemerkt hat das nur Angebote von Vereinen alá Wolverhampton oder Bolton da waren und er sich dann auch denkt, dann bleibe ich lieber bei Bayer.
Genau das vermute ich auch, gepaart mit unseren aktuellen Einkäufen wo selbst er als "alter" Hase im Club denkt: "Huch was ist da denn los"