Es ist so krass, wie man gegen uns foulen darf!
Bundesliga 2025/26 - 13. Spieltag: FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 06.12.2025, WWK-Arena - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Ist Kofane überhaupt auf dem Platz??
-
Jedem, der hier Andrich auspfeift, wünsche ich das schlechteste Weihnachtsfest des Lebens. Das ist einfach nur Abschaum.
-
…zwei Elfer nich bekommen, zweimal Pfosten und die Mannschaft wirkt langsam platt! Und dann noch so eine Treter-Truppe! Schade!
-
Dortmund ist morgen 5 Punkte weg, anstatt wir 4 vor den stehen, sorry aber das kotzt mich nur noch an! kA wie man gegen diese Trümmertruppe nicht gewinnen kann!
-
Dafür hat Andrich rot bekommen. Klares schlagen gegen den Kopf.
Jablonski tut seit Spielbeginn alles für den Augsburger Sieg.
-
tja. Augsburg mit ihrer besten Saisonleistung, freundlich unterstützt vom Schiri. Wir miserabel, drei Pfostenschüsse und irgendwann einfach platt. Man merkt dass wir alle drei Tage mehrere positionsfremde Spieler aufstellen müssen weil die Alternativen fehlen. Afrikacup wird lustig

-
Schlimme Leistung. Ohne Tempo mit etlichen Totalausfällen.
-
Jablonski tut seit Spielbeginn alles für den Augsburger Sieg.
Sagt aus unserem Verein ja niemand mehr was zu.
Völler war der letzte, der die Schiedsrichter mal kritisiert hat.
-
Das ist so ein Spiel, wo alles gegen uns läuft. Individuelle Schwäche hinten wie vorne und sehr viel Pech dazu.
Scheiß drauf. Pokal war wichtiger.
-
-
Dortmund ist morgen 5 Punkte weg, anstatt wir 4 vor den stehen, sorry aber das kotzt mich nur noch an! …
… abwarten!
-
Gab es eigentlich mal eine Linie bei Sky wo aufgelöst wird ob es abseits war beim 2zu0?
-
Das ist so ein Spiel, wo alles gegen uns läuft. Individuelle Schwäche hinten wie vorne und sehr viel Pech dazu.
Scheiß drauf. Pokal war wichtiger.
Aber ab jetzt wieder Bundesliga. Gegen Köln darf nicht zum dritten Mal in Folge gepatzt werden.
-
Peinliches Schiedsrichtergejammer hier. Es wurden keine zwei Elfer verwehrt, aber schön alles auf den Schiri schieben, Ausburg muss hier schon 5:0 führen nach Chancen.
-
Dortmund ist morgen 5 Punkte weg, anstatt wir 4 vor den stehen, sorry aber das kotzt mich nur noch an! kA wie man gegen diese Trümmertruppe nicht gewinnen kann!
Wenn das passiert und Frankfurt nicht gewinnt, bleiben wir Vierter. In Anbetracht von zwei Niederlagen in Folge wäre das das geringste Übel.
-
Peinliches Schiedsrichtergejammer hier. Es wurden keine zwei Elfer verwehrt, aber schön alles auf den Schiri schieben, Ausburg muss hier schon 5:0 führen nach Chancen.
Was bist du denn fürn Clown? Weil der Gegner viele Chancen hat, muss man sich umtreten und schlagen lassen? Tolle Logik.
-
Nach der Vorstellung über den Schiedsrichter zu sprechen ist wirklich unangebracht.
Das war heute von Anfang bis Ende in allen Mannschaftsteilen eine unterirdische Vorstellung. Ausreden unterwünscht.
Samstag nur ansatzweise mit so einer Leistung, wird das ne ganz bittere Nummer gegen die Ziegen. -
Sagt aus unserem Verein ja niemand mehr was zu.
Völler war der letzte, der die Schiedsrichter mal kritisiert hat.
…und?
Was hat es gebracht?! Haben die Schiedsrichter dann plötzlich anders gepfiffen? -
Nach der Vorstellung über den Schiedsrichter zu sprechen ist wirklich unangebracht.
Das war heute von Anfang bis Ende in allen Mannschaftsteilen eine unterirdische Vorstellung. Ausreden unterwünscht.
Samstag nur ansatzweise mit so einer Leistung, wird das ne ganz bittere Nummer gegen die Ziegen.Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Man kann die Leistung und den Schiri auch gleichzeitig Scheiße finden und das war heute der Fall.
-
Wir hätten noch 3 Stunden spielen können. Höchstens 5 mal Alu aber niemals ein Tor wäre dabei rumgekommen.
War heut so ein Spiel wo du machen kannst was du willst.
EBS heute positiv. Der Rest mager. Das ist aber noch nett ausgedrückt….Naja…viel verloren haben wir nicht. Da hole ich jetzt lieber zwei dreier gegen Newcastle und den FC.
Ich bleib dabei…wird ne Saison mit Höhen und Tiefen…wenn am Ende internationales Geschäft bei rumkommt bin ich zufrieden. Und wir sind absolut auf dem Weg dahin.
Mund abwischen, weiter machenBis Mittwoch
-
-