Posts by jotbee796

    Sehe ich auch so. Hätte auch schlimmer kommen können. Die 3 Spiele sollte man auch ohne ihn gut absolvieren können.


    Aber eines scheint ihr alle wohl zu vergessen, daß er schon vorher den Nick-Name RAMBO hatte ? Und daß die GF das wohl auch so wollte, nämlich einen Eisenharten im Team der Wohlfühler. :D
    Das ist aber jemand den WIR brauchen ! :LEV3

    Dass das Spiel ein Mist war hat er doch klar gesagt. Aber eben auch , dass das auf den Rest der Saison nicht zutrifft. Und auch nicht auf den Rest unserer internationalen Auftritte in dieser Saison. Nur wegen dieses einen, zugegebenermassen katastrophalen, Spiels sollen alle Ergebnisse dieser Saison klein geredet werden? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein! Lass mal die Kirche im Dorf!!


    Alles Gute Rudi !
    Aber wenn alle Spieler die Komfortzone verlassen, sollte ein Psychologe sie darauf vorbereiten !!! :LEV11
    Werde schnell wieder gesund, wir brauchen Dich !

    Das wird nicht passieren

    Und erst mit dem nächsten Jahr wo Bella, Milik, Brandt etc. kommen bzw. wiederkommen... Bei den Bauern sind keine großen Neuverpflichtungen geplant :LEV9
    Und bei uns ist er ein Teil der Mannschaft. :bayerapplaus

    Wie heute bekannt wurde, hat Gonzo gestern gar keine gelbe Karte gesehen.


    Es handelte sich vielmehr um die Punktwertung für die perfekte Kombination aus eingesprungenem Rittberger und Doppel-Axel.


    Sehr witzig ! Aber trotz seiner vielen Jahr beim Verein, sollte man ihm verbieten seine oft ins Blaue geschossene Freistösse und Ecken zu unterlassen. :LEV11
    Als Gonzo-Fans mußten wir in den letzten Spielen schon ganz schön leiden. :LEV15

    Hätte gestern noch nicht spielen dürfen. Unabhängig von dem Tor war seine Leistung eher durchwachsen.


    Und wer anerkennt seine Leistungen VOR seiner Verletzung... :LEV9
    Denn immer wenn wir gewannen, war er auch ein Teil dieser Mannschaft ! Und Ihn in diesem Spiel hereinzubringen war letzlich eine Entscheidung von Sami !!!
    Die er ja dann mit der Aufstellung von Samstag korrigiert hat. :bayerapplaus

    Mal abwarten, ob sich in diesem jungen Griechen nicht doch auch irgendwo ein sehr guter Linksverteidiger versteckt. ^^


    Jedenfalls scheint sich Sami, mit der Einstellung: bewährte Kräfte + Einwechslung Bankdrücker = gutes Endspiel, ganz gut abgefunden zu haben. :D

    Das war für mich sein bestes Spiel bislang. Er hat diesmal nicht "nur" Tore geschossen, sondern toll mitgespielt. Oft denke ich, dass er taktisch total unreif ist. Viel zuoft die falschen Entscheidungen trifft. Doch gestern hat fast alles gepasst! Weiter so!!!


    Aber es ist schon komisch, daß er vllt. aufgrund seiner Jugend, wenn seine Familie in Lvk. ist, und beim Spiel zuschaut ? :LEV18
    Die GF sollten seine Familie öfter mal einladen :LEV5 .

    die entscheidung liegt aber bei emre, wenn er nicht zu bayern will, dann geht er nicht.
    wir müssen für ihn die attraktivere option sein, dann bleibt er hier,


    Tja, aber wer kennt denn die Optionen für die Bayern in seinem Vertrag ? :LEV9
    Dieses ganze Hickhack um Klauseln ist doch für einen NUR-FAN eher undurchschaubar. Für mich steht jedenfalls fest : 1. er ist ein Teli von uns für die nächsten 2 Jahre !
    2. Wenn wir uns in der Liga der CHAMPIONS etablieren, laßt uns mal weiterschauen !!!


    Sieg gegen ManU !!! :LEV3

    Waren diesmal ein paar ungewohnte Stockfehler dazwischen, aber das sei ihm auch mal zugestanden. Er gibt immer 100%.


    Ja, aber das Problem ist daß es keine Alternative zu Sven Bender und Stefan Reinartz im zentralen Mittelfeld gibt. Und bei 110% der Beiden gewinnen wir heute gegen ManU :LEV3 :LEV3

    Bei seiner aktuellen Form sportlich ein Verlust.


    Allerdings halte ich Sam charakterlich für eine Katastrophe. Alleine der Elfer letzte Saison als er Kieß den Ball genommen hat spricht für sich.


    Kann gerne gehen

    Ich denke, wer sich nicht mit unserem Verein identifizieren möchte, kann wirklich gehen. Egal wie groß auch der kurzfristige sportliche Schaden ist. Ist nur schade daß ein Spieler sich solche Ausstiegsklauseln
    in seinen Vertrag verankern läßt ! :LEV17
    Nach dem Motto, wenns gut läuft kann ich ja verlängern, und wenn nicht, und TSCHÜSS !!! :LEV19

    Stimme dir auch in gewisser Hinsicht zu. War zu Beginn zwar auch nicht begeistert von der Ausleihe und denke auch noch immer, dass Bella sich durchsetzen würde, aber schaden tut ihm dieses Jahr bei der Eintracht definitiv nicht, gerade nach seiner langwierigen Verletzung. Er spielt dort regelmäßig (gut), erhält uneingeschränkt Spielpraxis und lernt neben seinen spielerischen Fähigkeiten auch noch das Kämpfen, wobei er das eh schon konnte. :LEV6
    Freuen wir uns auf die nächste Saison! :LEV2


    Tja, einen Bella zu haben (für die nächsten Jahre) ist schon etwas besonderes, wenn wir auch solche Möglichkeiten für linke Seite hätten ... :LEV17 aber trotzdem Hut Ab Bella :LEV3 :LEV3

    Jaaaa, er hat aber auch wirklich gezeigt, daß der sogenannte 2.Anzug nicht passt !


    Wir haben wie gesehen, nur eine 1. Mannschaft.


    Also einen LV und einen Stürmer BITTE ! Und das in der Winterpause. :LEV3

    Schon komisch wie unterschiedlich manche Dinge wahrgenommen werden. Ich finde gerade seine Körpersprache eher etwas träge/phlegmatisch. Außerdem finde ich ihn defensiv für die Mittelfeldpositionen zu schwach.

    Und wie oft wurde er aufgestellt ? Hat etwa ein Lars schon nach seine Verletzungen seine volle Stärke erreicht ???

    Ich weiß, dass in Zeitungen viel geschrieben wird...aber man kann sich nicht auf der einen Seite hinstellen und behaupten, dass um Bender herum eine Mannschaft aufgebaut werden soll und auf der anderen Seite ihn nach dieser Saison oder nach der kommenden Saison verkaufen. Die Verlängerung mit Bender hat eindeutig eine Signalwirkung an die Mannschaft und auch an die Konkurrenz. Rode wird bei uns der Rolfes-Ersatz werden, der 2015 noch eine Runde in Dubai o.ä. Orten kicken wird und danach in das Bayer-Management wechselt. Bedenkt bitte, dass Rolfes mit dem Knorpelschaden extreme gesundheitliche Probleme hatte. Der spielt nie im Leben noch wie Sami bis er 37 oder 38 ist.


    Versteh mich bitte nicht bitte nicht falsch, aber ich bin kein Freund der Kritteleien. Aber wenn das Vertrauen des Trainers so mißbraucht wird ... 100 % des zweiten Kaders ... Ja ja das werden wir schon machen ... Und außerdem spielen wir ja noch gegen Donezk ...
    Das verstehe ich nicht. :LEV11