Beiträge von griever

    Glaube nicht Dallas das schafft. Klar können die heute wie die Hawks gestern ein Spiel gewinne aber am Ende sind sie einfach zu dünn. Da müssten die jetzt schon richtig explodieren im Vergleich zu ihrer bisherigen Saisonleistung.

    Ich finde auch heute war einer seiner besseren Auftritte. Zumindest sah er heute deutlich bemühter aus als sonst. Grundsätzlich kann er ja kicken das wird er wohl in der kurzen Zeit nicht verlernt haben, aber ohne ein sein Selbstvertrauen aufbauendes Erlebnis wird er wohl nicht mehr in die Spur finden und bald wieder in der Trainingsgruppe zwei landen.

    Ich würde es für ihn auch wünschen aber glaub nicht dran. Heute Nacht gab es ja mal wieder ein Spiel eine D die nicht verteitigen konnte gegen eine D nicht verteidigen Wollte. Mals sehen was Boston noch so in punkto Trade unternehmen wird, aber so kann es nicht weiter gehen.

    Schon sehr traurig und so wie es aussieht ist er ja auch nur noch eine Verletzung vom Karriereende entfernt. Ich mochte ihn auch sehr und finde ihn immer noch gut nur irgend wann sollte er sich auch mal fragen ob es das wert ist. Er zerstört schon ziemlich sein Standing.

    Unabhängig von der heutigen Leistung, war es ja im Sommer schon klar das die nicht so wie die letztens Jahre die Payoffs gebucht haben und heute kann man auch sehen warum. Ich mein mit Chandler fehlt ein wichtiger Spieler aber er alleine hätte das heute auch nicht verhindern können.

    Der Koch macht das ganz gut. Ist halt kein Buschi der voll rumzappelt hat aber mega viel Kompetenz und das bringt er auch rüber ohne langweilig oder besserwisserrisch zu sein.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mich nun doch entschieden zum Spiel zu fahren und somit die CL-Gruppenphase zu komplettieren. Jetzt suche ich noch
    eine möglichst günstige Möglichkeit hin zu kommen. Der NK-Bus wäre zwar preislich okay aber von
    der Zeit zu lang. Darum hier die Frage. Hat jemand einen Platz im Auto oder
    fährt mit nem Bus in dem der am Spieltag ankommt und nach dem Spiel direkt
    wieder zurück fährt und hat noch einen Platz frei? Falls ja bitte PN an mich, wäre echt super.

    So das Jetleg nach der Ankunft aus der Ukraine ist erfolgreich bekämpft und ich sehe voller Vorfreude, dass gleich die Clipper
    gegen die Heat spielen.

    Eben es geht hier doch nur darum sicher zustellen das keine vereinsfremden bzw. gegnerischen Fans sich schnell mal eien Steher besorgen um Ärger zu machen und natürlich das nicht irgendwelche Eventis sich Karten holen und dann anschließend wieder in Foren wie diesen über die schlechte Stimmung herziehen können. Sollte es 12-16 Jährige geben die einen Steher wollen dann haben die garantiert schon mal andere Karten gekauft oder kennen Leute die das machen. Kein 12 jähriger auf der Welt fährt mal eben unter der Woche ganz alleine auswärts und kennt dabei niemanden.

    Ich suche auch eine Platz in einem Auto nach Hoffenheim. Von Lev direkt wäre super aber für mich wäre es auch kein Prob nach Köln oder DDorf zu kommen. Bitte PN falls jemand was frei hat.