Beiträge von Sarpei04

    Frage an die Community:


    Habt ihr bereits euer DK-Ticket für das Spiel gegen Leipzig per Mail erhalten? Ich habe bislang keine entsprechende Mail bekommen, sondern kann auf die Tickets aktuell nur durch die Bayer04-App zugreifen. Hintergrund der Frage ist, dass ich urlaubsbedingt die Tickets leider verkaufen muss. Dies würde ich gerne, wie in der Vergangenheit oft bewährt, hier im Forum in dem entsprechenden Thread machen. Ich weiß, dass es auch die Ticketbörse gibt, aber so mache ich vielleicht noch einem Forumsmitglied eine Freude und jemand kommt an die Karten, der sich wirklich als Bayer-Fan identifiziert. Dafür bräuchte ich aber die Tickets per Mail.


    Vielen Dank für eine Antwort.

    Nicht, dass mich dieses Transfer-Hickhack sonderlich interessiert. Jedoch ist es schon befremdlich, wie sehr die Bayern einem Spieler hinterherjagen und sich in ihrer Stürmersuche auf eine Option beschränken. Das war bei denen auch mal anders. Scheinbar ist es für München nicht leichter geworden, hochkarätige Spieler zu verpflichten.


    Was die oben gepostete Quelle angeht. Ein wenig skurril ist das schon: Die einen sagen, Kane würde „wahrscheinlich“ bleiben. Dann wiederum wird von einer 50/50 Entscheidung berichtet. Es bleibt dem neutralen Beobachter überlassen, einzuschätzen, wie viele der vermeintlichen „Insider“ sich nur größer machen wollen als sie sind. Zumal man mit so einem Quatsch ja heutzutage ziemlich viel Geld verdienen kann.

    Bin kein Alonso-Fan. Und dennoch… dieser Trainer hat was. Er gibt uns als Verein mehr als wir ihm. Dies ist anders als bei Bosz, Herrlich oder Seoane.

    Spieler besser gemacht? Ja: Tah, Tapsoba, Hlozek, Palacios, Hradecky. Haben definitiv alle besser performt als zuvor.

    Außerdem hat er uns ganz klassisch heiß gemacht auf den Angriff nach oben. Die Reaktion auf den Einzug ins EL-Halbfinale fand ich gut und richtig. Er hat von einem entscheidenden Mai gesprochen. Das erste Mal seit vielen Jahren hatte ich (berechtigte?) Titelhoffnungen. Ich finde, er verdient die Chance, diese Hoffnung über mehr als 8 Monate zu verfolgen. Ich werde es kritisch betrachten, aber wünsche ihm alles Gute!

    Ich sage nur meine Meinung und ich habe deutlich mehr als 110 Minuten von ihm gesehen.


    Ich gönne uns, dass er durchstartet. Abwarten.


    Es wäre dann sehr freundlich, wenn du uns an den Argumenten für deine Meinung teilhaben lässt. So hilft diese Einschätzung nämlich kaum weiter bzw. wirkt wenig fachlich begründet.

    Auch ich befürchte, er ist nicht gut genug, um uns zu helfen.


    Ich hoffe, ich irre mich.

    Woran machst du das konkret fest? Er hat knapp 110 Minuten für uns gespielt und das auch nur in kaum relevanten Testspielen. Um so schnell zu erkennen, dass ein Spieler nicht „helfen“ kann, müsste man absoluter Fachmann und beruflich im Profigeschäft tätig sein. Und nicht mal dann dürfte man das gesamte Potenzial eines Spielers in einem solchen Rahmen vollständig einschätzen können.

    Interessante Aufstellung heute.

    Mit Pentz testet der 2. Torwart, mit Mbamba darf ein Talent im zentralen Mittelfeld ran.

    Was mich am meisten wundert ist die erneute Aufstellung von Adli. Er ist in den ersten drei Ligaspielen gesperrt, aber der einzige Offensivspieler, der nun in jedem der ersten drei Testspielen beginnt. Eine eingespielte Offensive entwickelt sich so wohl nicht vor dem Pflichtspielstart.

    aufjedenfall besser als demirbay oder amiri :LEV14 zumindest in dem test heute

    Naja, wenn der Fehler vor dem Gegentor Demirbay passiert wäre, will ich nicht wissen, was hier wieder los wäre 😂


    Puerta gefiel mir aber grundsätzlich auch gut bisher.

    Er übt doch schon die Unterschrift für den Vertrag mit Tottenham. Aus meiner Sicht klares Signal an Rolfes, dass er gehen will!


    Bitte mal nachfragen, Pascal. Solange er dich auf Instagram noch nicht blockiert hat.

    Als Rotationsspieler für die Linksverteidigerposition könnte ich mir Niko Gießelmann gut vorstellen. Er ist vereinslos und ein solider Bundesligaspieler. Ein Einjahresvertrag könnte für beide Seiten sinnvoll sein.


    Ich vermute aber, der Verein wird sich eher nach einem entwicklungsfähigen Talent hinter Grimaldo umsehen.

    Bin ich der Einzige, der noch einen Flügelspieler vermisst? Wir haben hier zu wenig Alternativen aus meiner Sicht. Adli und Hofmann sind gesetzt, aber dahinter fehlt doch einer. Zumal ja Adli auch am ersten Spieltag (oder sogar die ersten zwei?) gesperrt ist. Gegen Paderborn musste ja in der zweiten Halbzeit bereits Frimpong aushelfen. Ich glaube kaum, dass das so gewollt ist.

    Letztlich haben wir Diaby, Bellarabi, Hudson-Odoi und Paulinho abgegeben und es ist nur Hofmann gekommen.


    Außerdem muss noch ein LV kommen, als Back-Up für Grimaldo.