Posts by MYTHOS

So ist es.
    Natürlich kann man nach Abpfiff und einer Niederlage gegen Karlsruhe pfeifen.
    Völlig deplaziert ist es hingegen, während des Spiels zu pfeifen oder auch bei jeder Aktion dieses dämliche Raunen wenn es einem mal nicht schnell genug geht.
    Was erhofft man sich davon? Als Zuschauer/ Fan im Stadion verunsichert man die eigene Mannschaft so ja nur noch mehr. Man kann wirklich den Eindruck haben, dass für viele Leute der Stadionbesuch nur noch Ventil ist um die eigene Unzufriedenheit rauszulassen.
    Sonst würde man sich ja auch mal in Geduld üben oder ggf. die Mannschaft in einer schwierigen Phase mal unterstützen.

Glaubst du das was du schreibst wirklich selbst?! Der FC Bayern wird nach der Pleite jetzt Lewandowski, Sane, Müller, Gnabry und Co rausnehmen und durch Sarr, Richards, Musiala und Choupo-Mouting ersetzen?! Genau...so wird es sein :bayerapplaus

Was für ein Nonsens...

Da fehlte es aber auch gestern an einem Routinier sowie Motivator. Jemand der nochmal pusht und die Jungs antreibt. Das Potenzial ist vorhanden, aber der letzte Deut war nicht vorhanden.

Mal wieder sehr ärgerlich und blamabel. Jetzt kann man sich wieder die blöden Sprüche und Schlagzeilen anhören. Besonders dann, wenn Bayern wieder mal vorzeitig rausfliegt und die Chancen besser denn je sind, den Pokal zu holen. Aber nö, nicht mit dem Bayer!

Es fehlte einfach nur an Chancenverwertung.

Adli, Diaby und am Ende Bravo...das wir aus dem Spiel mit nur einem geschossenen Tor rausgehen ist absolut krass.

Wenn hinten drin ein 32 jähriger Routinier rumschreit fallen ja auch nicht mehr Tore... :LEV18

Wie schafft es ein sog. Stümper in 9 Spielen 8 Tore zu schiessen und für ein mittelmäßiges Team bei der EM 5 Tore zu machen?!
    Bitte such dir ein Hobby weit weg von Bayer 04, es ist ja selbst mit bestem Willen kaum auszuhalten was du da in die Tastatur hackst.

Hast du deine Beobachtungen denn dem Verein mitgeteilt?!
    Denn sonst wird man sich vermutlich nicht damit befassen!

Da könnte man bei jedem Song etwas finden. Wir sind die Macht am Rhein, also wird Köln und Düsseldorf als Derbyrivalen besungen. Völlig klar. Und wir haben uns vom Ruf des Plastikclub zur Werkself entwickelt. Auch korrekt.

Wir Stehen Zu Dir kann man genauso kritisieren, denn dort wird ein Understatement besungen, welches wir abschütteln möchten. Und niemals wird ein Song in der heutigen Zeit Hymne werden, wo der Alkohol geehrt wird.

Die Hymne von Maverick ist top und kann so bleiben. Die anderen beiden Hymnen finde ich ebenso top und sie werden auch immer gespielt.

Wann wird denn "Bayer 04 - wir stehen zu dir" gespielt?!
    Das ist in meiner Wahrnehmung doch leider Gottes komplett verschwunden.
    Vielleicht spielt das Lied für die jüngere Fangeneration aber auch keine Rolle mehr, da es ja schon älter ist. (Anfang der 90er Jahre, oder?!)

Blöde Frage: Ist in den Stehblöcken immer noch freie Platzwahl? Oder muss man sich jetzt wegen Corona an seinen Platz stellen?

Nach den Eindrücken vom MG Spiel würde ich mir da keine Sorgen machen.
    Aufgrund der geringen Auslastung kannst du dir (selbst wenn die Steher wieder Steher sind) problemlos einen Platz suchen, auf dem du dich auch hinsetzen kannst.

Das wäre echt bitter für den Jungen. Da wäre er ja fast hierzulande in der Regionalliga besser aufgehoben. Ich kann mir aber auch irgendwie nur schwer vorstellen, dass man den Spieler in so ein Loch abschiebt, es sei denn, es findet sich aber auch so wirklich gar nichts seriöses sonst. Das würde ja wohl auch dann erst mal nur eine Leihe bis Winter werden, wenn überhaupt. Schwach...

Sportlich kann ich Brann nicht beurteilen, aber wer denkt das es sich bei Bergen um ein "Loch" handelt irrt.
    Ein wunderschöner Ort zum Leben...wobei natürlich das sportliche im Vordergrund stehen sollte.

Vor der Corona Pandemie hatte Schalke ja auch Ralf Fährmann dorthin ausgeliehen, vorher stand Samuel Radlinger dort im Kasten.
    Also deutschsprachige Keeper zu leihen, ist bei dem Club gängige Praxis!

Also rein theoretisch könnte RTL immer alle 3 deutschen Teilnehmer zeigen, außer die spielen alle um die gleiche Uhrzeit. Da dies aber nicht der Fall sein wird, hätte RTL ja die Möglichkeit das Highlight Spiel des Spieltages zu zeigen, und Nitro zeigt die beiden anderen Spiele um 19 und 21 Uhr.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wer gestern die Übertragung vom Union Spiel gesehen hat (bei welcher Hagemann und Freund teilweise bei Union Fangesängen mitgesungen haben (!)), kann sich ausrechnen das die alles tun werden um Frankfurt und Union auf RTL o. zumindest Nitro zu bringen.

Es zeigt sich halt mal wieder das der Verein in der Verwaltung etc. dilettantisch geführt wird.

Das alles total unnötig - Wieso brauche ich überhaupt ein Bändchen.

Jetzt muss man sich mal überlegen das dieses Prozedere vor jedem Heimspiel erneut durchgeführt wird.

Alternative: Impfnachweis hinterlegen ->dann ist die Karte aber nicht übertragbar bzw. es dauert länger an den Einlasskontrollen.
    Alternative 2: Einlassfenster - da musst du dann unter Umständen 2 h vorher im Stadion sein.

Ich kann jeden verstehen, der mit seinem Platz nicht glücklich ist. Ich bin auch nicht in "meinem" Block gelandet.
    Aber mal allen Ernstes - bei reduzierter Kapazität und Plätze frei halten / Abstand - wie soll es denn anders gehen, als die Menschen kreuz und quer im ganzen Stadion zu verteilen ?
    Man sollte mal an die Monate denken, wo ein Stadionbesuch gar nicht ging.

Beim Rivalen von der anderen Rheinseite oder bei Arminia Bielefeld klappt es doch auch?!
    Da sind die Voraussetzungen doch die gleichen.

Zu Frage 1: Solange die Familie ein Debitor ist, sitzen die zusammen. (So in meinem Umfeld passiert - der minderjährige Sohn und der Vater laufen beide über des Vaters BV).

Da kann man dann ja die Zusammengehörigkeit zuordnen.

Zu Frage 2: Du hast völlig recht - aber wenn Sie trotz 1,5 Jahren Planungsphase es bisher nicht hinbekommen haben bin ich da leider pessimistisch.

Das wird wohl etwas mit der Anreise zu tun haben, wenn eine große Gruppe im Zug oder in Bussen anreist...

Dann hätte man das im Pokal aber genauso untersagen müssen.
    Eine Gruppe Leverkusener im Zug nach Leipzig ist doch auch nicht gefährlicher als eine Gruppe Gladbacher im Regionalexpress nach Leverkusen.
    Ansonsten trifft der Punkt von Ansteff wohl zu. Vorrang für Heimfans aufgrund der Kartenknappheit (die wie wir sehen eher theoretischer Natur ist)

Karl Kraus sagt: "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."

Das kann man auch und gerade in der virtuellen Welt der Ver(w)irrten anschaulich beobachten.

....und nochmal: liebe Moderation wo/wer auch immer > schließt diesen Thread doch einfach mal (vorübergehend).

Dann denken gewisse Freaks aus diesem Forum doch schon wieder das Sie zensiert werden :levz1

Letztes Jahr war ich im Lostopf. Hätte ich das wieder neu anmelden müssen oder läuft das weiter?
    Sorry für die Frage, vielleicht habe ich da ja irgendeine Info verpasst.

Logg dich auf bayer04.de mal in dein Kundenkonto ein.
    Da steht der aktuelle Status drin :LEV19