Beiträge von Cedone

    Interessantes Finale.
    Beides Teams, die unser Bayer diese Saison geschlagen hat.


    In jedem Fall ist uns der Titel Championsleague-Sieger-Besieger sicher :LEV3


    Und das ausgerechnet in dieser beschissenen Saison. Kann man sich leider nur soviel kaufen wie vom vizetitel -.-

    Grad im Sportstudio zu dem angeblich verweigerten Handschlag mit Dutt


    "Das sind dann solche Kleinigkeiten, die von den Medien gepusht werden, ihm spielte das wohl auch in die Karten."


    Ein kleiner, fast rausgerutschter Nebensatz, der allerdings bezeichnend ist und vieles Vermutete bestätigt, was das Verhältnis Ballack und Dutt angeht.
    Scheinbar hat demnach Dutt nach einem Vorwand gesucht, Ballack auf die Bank zu setzen, wollte ihn also tatsächlich nicht.


    Würde mich nicht überraschen, wenn irgendwann etwas bezüglich der Verletzung rausrutscht.



    Man könnte sich fast wünschen, dass er nach der Karriere ein Buch schreibt :D

    Leno
    Corluka - Friedrich - Toprak - Kadlec
    Bender - Rolfes
    Castro - Ortega - Barnetta
    Kießling


    alternativ Bender raus, sollte er noch zu müde sein und auf ein 4-4-2 incl. Schürrle umstellen.
    Rolfes spielt ganz überraschenderweise mittlerweile ganz in Ordnung, Corluka gibt hoffentlich nicht nur der Abwehr wieder Halt sondern hält auch Castro den Rücken frei. Ich glaub so ein kreatives Zentrum hätten wir noch nie gehabt in den letzten Jahren.
    An der Abwehr sonst kann man ja leider nichts ändern, wobei es beim Spiel heute ja keine direkten individuellen Fehler eines Abwehrspielers gab sondern das Defensivverhalten als kolletiv vers..naja, eigentlich war es nicht vorhanden.


    Derdiyok kann man meinetwegen direkt zu Hause lassen. Will ihn nicht mehr sehen. Da lieber Yesil und Zenga auf die Bank.



    Wenn man offensiv an heute anknüpfen kann, gibts mit Sicherheit Tore. Wenn Bender und Corluka die Abwehr ausreichend stabilisieren, ist durchaus der Sieg drin.


    Ich befürchte allerdings ein 2:2.

    Also mich reizt die Vorstellung ja doch sehr, es zu sehen, wie die Ziegen in unserem Wohnzimmer in die zweite Liga geschossen werden...

    Also ich fand den auf der Pressekonferenz schon sehr sympathisch, das bestätigt der Beitrag von B04-TV mir jetzt auch nochmal. Ich hab da echt die Hoffnung, dass er unser persönlicher Tuchel oder Streich werden könnte.
    Und wer sich hier zum Lispeln Gedanken macht..Ehy, der war A-Junioren-Coach und das ziemlich erfolgreich, wenn das Lispeln ein Problem für sein Durchsetzungsvermögen oder sein Auftreten allgemein wäre, wär der doch schon von denen nicht akzeptiert worden.

    Ich hoffe sehr, dass der Einstieg ins Mannschaftstraining im direkten Anschluss an den Trainerwechsel ein großer Zufall ist, der nichtsdestotrotz natürlich prima von der Presse ausgenutzt wird.


    Hoffnung ist ja nicht unbegründet, 6 Wochen für einen Muskelfaserriss sind vertretbar und letzte Woche wurde ja bereits der Einstieg (s. auch kicker) angekündigt.


    Nur hat das echt nen faden Beigeschmack.....

    Denke sogar, dass es noch mehr sind.
    Erst einmal der ganze Eventfananteil, der sich extra für diese Saison wegen der CL eine geholt haben (vor der Saison wurde ja ein Rekordanstieg verzeichnet).
    Zusätzlich welche, die einfach guten Bundesligafußball sehen wollte... (muss man nichts mehr erläutern)
    Und letztendlich sogar einige langjährige DK-Inhaber.


    Mein Bruder hat letzte Woche ein Praktikum im Fanshop gemacht. Er meinte, da wäre fast niemand gekommen, um Fanartikel zu kaufen, sondern fast nur Menschen, die ihre DK kündigen wollten. Wobei er meinte, fast jeder hätte da gesagt, er habe schon seit über 20 Jahre eine ~ . Die wohl plausibelste Erkärung war "Mein Sohn hat jetzt wegen Feuerzeugwurf Stadionverbot bis 2013 und brauch die nicht mehr".


    Sollte die spielerische Qualität jetzt aber wieder zunehmen, holen sich vielleicht einige zur Verkaufsphase wieder eine.


    Bezeichnend übrigens, dass Holzhäuser den Rückgang erwähnt hat. Der muss ihm ziemlich an die Nieren gehen als jemanden, der für die Finanzen lebt..

    Man sollte den Mist nicht zu ernst nehmen und vor allem sollte man nicht meinen, dass das die Bayer-Fans repräsentiert. Bei anderen Vereinen liest man genau dasselbe.


    Glücklicherweise (und leider..) schreiben da tatsächlich fast nur die größten Volldeppen. Diejenigen mit einer anderen Meinung trauen sich oftmals nicht, etwas zu posten, weil sie Angst haben, geflamed zu werden. Spreche da aus eigener Erfahrung, habe dort ein paar mal etwas geschrieben was einigen nicht passte und wurde direkt persönlich angegriffen. [Habe demjenigen allerdings verbal eine zurückgescheuert, danach war er still] Allerdings bekamen meine konträren Kommentare, die kein plumpes "duatt asuuuuuuuuur" eine Menge "likes" (von Leuten, die da nichts schreiben). Keine Sorge, ich sche**e so ziemlich auf diesen Daumen, was ich damit eigentlich sagen will ist, dass es da auch genug vernünftige Leute gibt, die sich allerdings nicht trauen oder denen es zu blöd ist, etwas zu posten. Dementsprechend bleibt eben nur der Pöbel zurück und so scheint es, als bilde er die Masse. Und genau das bezweifle ich. Facebook ist lediglich eine Bühne für solche Hohlköpfe. und genau deshalb: Drauf schei*en.