Beiträge von frankenbayer

    Da ist noch viel Luft nach oben. Der Kader ist natürlich auch noch durcheinander. Bei allem was sich da im Moment tut, ist das noch ein Puzzel, dass sich finden muss. Ich warte trotzdem seit langer, langer Zeit mal auf ne Vorbereitung wo ich kein Sorgen fürs erste Spiel habe. :wacko:


    Der BVB ist nicht stärker. Wir haben sie doch besiegt. Es ist viel schlimmer jetzt sogar. Es bekommt irgendein Verein, nicht die Bauern, natürlich wir auch nicht wieder einen Titel... NICHT WIR!
    Klare Ansage muss erfolgen! So geht es im Club nicht weiter!


    Klare Ansage! Die wäre? Jetzt sofort gewinnen gegen alle oder was?


    Dort würdest du auf Leute wie Trump, Kim-Jong, Putin... treffen. Möchtest du das wirklich?



    Dort würdest du auf Leute wie Trump, Kim-Jong, Putin... treffen. Möchtest du das wirklich?


    Ja gut, nach dem Abend wäre mir das egal gewesen. Trumpo hätte wahrscheinlich so was gesagt wie: "You have to score goals. You know, goals win games. I do goals a lot. All the time. I love goals. I have a lot of goals. Millions. Goals fist. Goals first. Goals first." Das oder ein Tor in der 117ten. Suchs dir aus ;)

    Also ich hab ja gestern beim 1:1 auch fast den Laptop aus dem Fenster gefeuert. Beim 2:1 sind ein ein paar böse Wörter gefallen, für die ich bestimmt in die Hölle komme. Versprochen. Hab mir sehr viel Mühe gegeben. Aber: nach dem Spielt auf dem Trainer rum zu hacken ist meiner Meinung nach lächerlich.
    Das dürfen wir natürlich nie verlieren. Haben wir aber. Wenn wir die erste von 350 Chancen rein machen, ist das Ding durch. Chancen waren da. Ist ja nicht so, dass RWE uns komplett überannt hätte. Wäre das so gewesen, könnten wir über Bosz reden. Schmeißt ihn raus. Hat keine Ahnung ect. Meiner Meinung nach auch Blödsinn. Das Spiel gestern ist dumm gelaufen. Is einfach so. Ich weiß nicht wer von euch Sport treibt, aber genau solche Sachen passieren manchmal. Z.b. auch den Bauern.


    Ja, wir haben auch vorher Spiele verloren. Die meisten gegen ganz gute Gegner. Das wird sich bei Bayer aber nie grundlegend ändern. Auch nicht mit Mourinho, Klopp oder sonstwem. Das sollte euch nach den letzten Jahren klar sein. Wir werden mal einen lucky Punch landen. Bin ich mir sehr sicher. Aber bis dahin:
    Schnauft mal durch die Hose und dann geht´s weiter. :LEV2

    Hi !

    Es mag so sein und ggf. ist die Art des gemeinen Leverkusener Fan nicht dem des Standard Oldschool Fans (die ich zwar akzeptiere, aber nie so sein will wie die) aber sind wir auch irgendwie einzigartig in der Art und Weise. Ggf. sollte man das akzeptieren als es zu beklagen. Ich sehe es so, der Fan von Leverkusen ist dem der Spieler von Leverkusen voraus, der Fan von Leverkusen ist nicht mehr mit dem Zweitbesten zufrieden, will unbedingt auch den totalen Erfolg und keine warme Worte oder irgendwelche kitschigen Sprüche von Meister der Herzen oder so ein Scheis.s wo sich andere Fans die nächsten Jahrzehnte noch drauf aufgeilen dürfen (die aber ab und an mal den DFB Pokal bewundern dürfen). Der Fan von Leverkusen lebt das vor, was die GF, der Trainer, die Mannschaft und das Umfeld eigentlich machen sollte. Die jetzige Problematik scheint diese Diskepanz zu sein, in dem Bayer zZ steckt. Da wo gewisse Spieler die Finger in die Wunde legen und als Unwohl titiliert und rausgedrängt werden. Wäre alles wunderbar, hätten wir auch damals den Vulkan Skibby behalten können, der hat alles damals in seine Person vereinigt. Jeder sollte sich vor augen halten, das dieser Standard Oldschool Fan neben den tollen "gelben Wänden, wo aus 80000 Kehlen Lobenshymnen gesungen werden" gibt es da auch die anderen Extremen die keiner haben möchte (kein Spieler, keine GF, kein Umfeld, auch die meisten normalen Fans nicht). Neben diesem http://kep.index.hu/1/0/125/12…29480cd03b44dcd9b9_wm.jpg hab ich dann auch immer dies http://www.spassfieber.de/funp…gekotzter-schalke-fan.jpg ,oder an http://www.merkur-online.de/bi…dynamo-dresden-fans.9.jpg
    im Kopf wenn ich an diese Standard Oldschool Fans denke. Meine Meinung...



    Cu.


    Ok, deine Meinung in allen Ehren. Aber von deinen "Oldschool Fans" habe auch ich nicht gesprochen. Und mir geht es auch nicht um den Lobgesang aus weiß der Geier wieviel tausend Kehlen. Kritik ist, wenn sie angebracht ist, sehr gut und vor allem auch gesund. nur sollte man auch wissen wann sie angebracht ist. was mich einfach aufgeregt hat, ist z.B.wie man seine Mannschaft in einem Spiel - das bestimmt nicht ihr bestes war - beim Stand von 2:2, wo man merkt dass sie verunsichert sind bei einem Fehlpass auspfeifen kann. Das ist nicht gerade motivierend. oder z.B. nach Abpfiff (war heute auch Thema im Doppelpass). Das spiel ist gewonnen, die Spieler sind happy, wollen mit den fans feiern und die (nicht alle!) haben nichts besseres zu tun als zu pfeifen. verstehe das wer will - ich nicht. ich hab mich da etwas unklar ausgedrückt aber nur darum ging es mir.


    ... sehe ich genauso. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Wir sollten lieber den EuropaLeague Platz sichern, als in der derzeitigen Verfassung (inkl. der Verletzen) nach oben zu schauen. Daher kann ich mit dem Punkt (nach Rückstand) sehr gut leben.

    Sehe ich (fast) genauso ;)


    Klar haben wir heute gegen eine B-Elf von Werder gespielt. Und bestimmt war das nach den letzten Tagen (Stunden) bestimmt nicht die optimale Ausgangslage um mit viel Selbstbewusstsein in so ein Spiel zu gehen. Aber jetzt mal ganz ehrlich: was wollt ihr denn? klar, hier kann jeder seine Meinung sagen und Kritik ist, wenn berechtigt, auch angebracht. Aber heute kann ich nur sagen - gut gemacht Jungs! Bei dem ganzen Hickhack mit Ballack, Holzhäuser, Völler und keine Ahnung wem noch geht es hier um eine Elf, die auf dem Platz stehen muss. Und an denen geht das auch nicht vorbei! Ich find die aktuelle Situation auch nicht toll aber meiner Meinung nach haben die jungs heute alles gegeben - vor allem in den Zweikämpfen. Wahrscheinlich bin ich auch der einzige hier aber der viel gescholtene herr dutt hat heute, meiner meinung nach, sehr viel richtig gemacht. und wenn ich mir die einstellung der mannschaft ansehe, haben die ihn auch verstanden! von meinem Kaff (bayern) sind es gut 350 km. ich werd beim nächsten spiel dabei sein und wenn ich keine karte krieg seil ich mich vom dach ab!!!


    platz 4 ist absolut machbar!!!!!


    auf geht´s - wär doch gelacht wenn gladbach vor und bleibt!!!!

    Und wenn man beides macht, hat man die Definition "Identifikation mit dem Verein" auch gleich doppelt erfüllt und es sieht noch super aus. :LEV8


    Absolut richtig. Ob man jetzt singt, klatscht oder was auch immer, bleibt ja jedem selbst überlassen. was allerdings gar nicht geht, sind diese unsäglichen pfiffe. die bringen mich echt auf die palme. ich komm aus einem kleine kaff in franken wo man mit der fc bayern-unterhose fast schon auf die welt kommt. trotzdem setzt ich mich regelmäßig bei uns ins sportheim und kuck die spiele. die blöden sprüche muss ich mir mittlerweile auch nicht mehr anhören. wenn mir aber beim letzten spiel ein bayern-fan sagt: "mensch ich hab gedacht bei uns wär die stimmung mies - aber bei euch ist es ja noch schlimmer!" und ich ihm sogar noch recht geben muss, find ich es echt traurig. ich hab in einem anderen thread mal den vorschlag gelesen, dass es gar nicht so schlecht wäre mal abzusteigen um diese ganzen schön-wetter-fans loszuwerden. die idee ist krass aber mit einem kleinen wahren kern.


    ich weiß auch das es mittlerweile müßig ist und es auch schon ausreichen diskutiert wurde. aber ich musste den dampf jetzt einfach mal rauslassen.


    So long - es geht weiter und jetzt ist erst mal bremen dran!

    Die ganze Geschichte ist ja nun äußerst unglücklich verlaufen.


    Hätte sich Michael Ballack in Hannover nicht so schwer verletzt dann hätte unter Umständen die vergangene Saison eine noch erfolreichere Wende genommen und er wäre jetzt neben Heynckes zur Legende mutiert. Er wollte zur laufenden Saison noch einmal angreifen aber offenbar scheint er zu Robin Dutt keine Liebesbeziehung zu pflegen. Der Rest ist jetzt nur noch der Blick auf den Kalender wann denn endlich der 5. Mai ist.


    Schade, sehr schade.


    ja, da kann ich dir leider nur zustimmen. ich hab mich auch gefreut als es hieß Balle kommt zurück. was danach kam, war mehr als traurig. es ist auch richtig schwierig sich da ein eindeutiges bild zu machen wer an was schuld hat. ich glaube da ist von beiden seiten viel schief gelaufen. vielleicht waren die erwartungen an ihn auch einfach zu groß (ich schließe mich da nicht aus). die aussage von holzi kann man meiner meinung nach aber nur so deuten: "pack deine sachen und geh!". Ob das sehr glücklich ist, sei mal dahin gestellt. allerdings muss man sagen wenn es nicht geht - geht es einfach nicht. da bleibt ihm für die zukunft eigentlich nur alles gute zu wünschen.