Posts by ForzaSVB
-
-
-
-
Wenn jemand eine Steherkarte (SD2) gegen Fürth sucht, gerne bei mir per PN melden. Verkauf für 12 Euro. Gerne per Paypal. Ticket wird dann per Email verschickt.
Schöne Grüße
-
Hat noch jemand einen Steher im SD für morgen gegen Celtic übrig bzw. kann morgen nicht? Paypal ist vorhanden. Sehr gerne per PN bei mir melden! LG
Hat sich erledigt! -
Bei Spielen gegen Anhang-starke Gäste verticken wir seit Jahren nicht die Liga-üblichen 10% der Gesamtkapazität, sonder viel zu oft sehenden Auges das Doppelte.
Kann ja jeder zu stehen wie er möchte, ich find's daneben.
Problem da leider: wenn wir die Blöcke nicht kaufen, kauft sie wer anders. In dem Fall Gäste. Der H-Block und A-Block ist eine Farce bei spielen mit vielen Gästen. Da sollte man mal ansetzen und die Reize vor der Saison, sich dort als Leverkusener eine Dauerkarte zu holen, immens erhöhen.
-
Ach Ticketspende hin oder her, das war eine Nullnummer und das wird sich niemals ändern, wir haben einfach eine in der Mehrheit supportunwillige Fanbase. Die meisten bekommst du eh nur über Anti-FC-Gesänge. Der Ausbau damals war für Nüsse, 20.000 tuns einfach mehr. Der neutrale Bereich ist eine Katastrophe
-
-
-
-
-
Guten Abend zusammen,
hätte noch einen Steher (SD2) für heute Abend abzugeben. Bezahlung per Paypal, dann schicke ich das Ticket per Mail direkt rüber
-
Nabend zusammen, hätte auch noch einen einzelnen Steher für SD3 zum abgeben für einen 10er, bevorzugt eine Zahlung mit Paypal.
EDIT: Ticket weg
-
Suche noch einen Steher für morgen, Paypal ist vorhanden!
-
Moin, hätte noch ein Ticket für SD2 gegen den BVB abzugeben, weil ich mit meinem Bruder Tageskarten für D4 gekauft hab. Hab eigentlich gedacht es würde die Ticketbörse wieder geben, ich rall die neue Website vom Bayer aber echt irgendwie nicht.
-
Wer glaubt denn noch an diese sogenannte Corona Pandemie. Den Virus gibt es schon seit Jahren. Nur jetzt wird erst getestet. Klar??!! Nur so kann ich mir die hohen Zahlen erklären. Der Virus ist total ungefährlich! Das ist bewiesen! Wenn man ein stabiles Immunsystem hat, dann lacht dieses über den Virus (siehe Trump und Spahn).
Man hätte sofort alle Zigaretten, sämtlichen Alkohol und alle Produkte mit Zucker verbieten sollen, damit die Menschen gesünder leben. Abstand halten und Maske tragen ist das einzige was denen einfällt. Das ist eine riesen Verarsche. Die sollen echt nicht nochmal über einen Lockdown nachdenken! Dann ist der Fußball, der eh schon immer total unwichtig und nur eine Ablenkung für alle ist, die sich nicht mit ihren Problemen beschäftigen wollen, eh hinüber.
Die Kinder werden in der Schule total abgehängt. Eine ganze Generation wir "geopfert" für ein paar Tote im Monat (vielleicht 50 echte Fälle. Die hatten dann aber hohes Übergewicht, Fettlebe,r HKS-Erkrankung und rauchten schon seit 30 Jahren). Im letzten Lockdown gab es 1,5 Mio sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen. Das war es wohl wert??? Naja, das Problem was da ist, wurde in der Zeit eben verstärkt. Ohne Lockdown wären es vielleicht "nur" 1,3 Mio. gewesen.
5-15 Tausend Infizierungenvon versch. Krankheitserregern pro Tag gab es schon immer. Aber jetzt ist das natürlich ganz anders. Wir werden mal sehen, was uns nach diesem ganzen Quatsch bevorsteht. Wie der Staat uns weiter einschränkt und alle klatschen dazu. Wahrscheinlich wurde in der Coronazeit heimlich die Rente mit 80 beschlossen. Das erfahren wir dann mal nebenbei.
Die Regierung kann das später gut nutzen, um noch mehr Gesetze einzubringen, um unsere Bewegungsfreiheit einzuschränken und uns besser zu kontrollieren (Gestapo und STASI lassen grüßen). Die Leute haben so viel Angst, das glaubt man echt nicht. Die Medien bauschen das auf - eine Frechheit hoch zehn!!! Hoffentlich gibt es da bald richtigen Widerstand von klar denkenden Menschen gegen diesen ganzen Quatsch. Noch niemand hat es geschafft jemanden vor dem Tod zu retten. Die Regierung versucht es aber verzweifelt?! Das ist alles ganz normales Lebensrisiko. Wer da Angst hat kann sich in einem Bunker eingraben lassen. Ich sage nur Karl Lauterbauch, Drosten, Wieler etc. etc. etc.
Ich hoffe es gibt bal ein paar Verfassungsklagen.
Allen paar Monaten geb ich dem Forum nochmal eine Chance, nur um dann wieder sowas zu lesen. -
Ich kann nicht in Worte fassen, wie dieser Pessimismus in diesem Forum mich ankotzt. Schön selber klein reden, damit man bloß recht hat... aber soll mich nicht jucken.
Bin gespannt und noch absolut unentschlossen, in was für einem Rahmen ich das Spiel gucken soll. Werden die Kneipen in LEV übervoll sein? Wird’s (bei einem Erfolg) einen Autokorso geben? Leute auf der Straße? Oder doch nur mit paar Kumpels zu Hause auf dem TV...
-
Design ist okay, diese Punkte sind immer noch eine komplette Katastrophe
-
15 Euro auf Qualifizierung Saarbrückens fürs Finale gesetzt, mal sehen. Bin gar nicht aufgeregt und hoffe, das kommt noch. Kann dem Finale ohne Zuschauer einfach nichts abgewinnen, zumal es dadurch meiner Meinung nach noch schwieriger wird, die Bayern zu schlagen, falls es zu einem Finale kommt. Ansonsten natürlich auf nach Berlin!
-
Sehe es auch absolut unproblematisch an, ein etwaiges Pokalfinale 19/20 bis zu dem Zeitpunkt zu verschieben, wo ein Finale mit Zuschauern wieder gewährleistet werden kann. Ganz ehrlich? Das kann von mir aus auch in 2022 sein. Das meiner Meinung nach schlimmste wäre ein Pokalfinale ohne Zuschauer. Dafür würde ich dann auch so lange es eben sein muss warten. Im Grunde geht es dann einfach nur um 1 (!) Finalspiel, ganz ehrlich, das könnte man locker parallel zu allem irgendwann mal austragen.