Beiträge von Edeljoker

    Fand unsere Stimmung gestern auch ganz gut, nicht überragend aber gut. Am Anfang wars irgendwie zu hektisch, da wurde ja kein Gesang länger als 10sec übernommen :LEV14 , aber immerhin die Lautstärke war i.O.


    Aber wenn wir schon die Mannschaft kritisieren das sie erst den Arsch hoch bekommen wenns einen neuen Trainer gibt....wieso kriegen auf einmal soviel mehr Leute das Maul auf wenns gegen die Mayas oder Bayern geht? :wacko:


    Was die Dortmunder angeht, fand ichs sehr enttäuschend, für die Masse ziemlich leise, da macht BMG und Schalke schon mehr Alarm. Wobei da jetzt vermutlich die ganzen Erfolgsfans dabei sind die vor 4-5 Jahren noch Bayern Fans geworden wären... :LEV18

    Aus dem Kicker:

    Zitat

    Dr. Jochen Drees Note 6
    schlechte Zweikampfbewertung. Auf Handspiel zu entscheiden war korrekt, Elfmeter zu pfeifen dagegen falsch, auch wenn mit bloßem Auge nicht erkennbar war, dass Hilbert den Ball bereits außerhalb des Strafraums mit der Hand spielte. Das Tor von Toprak (67.) war regulär, Rolfes, der im Abseits stand, griff nicht ins Spiel ein

    ich fordere ein Wiederholungsspiel... :LEV19

    Ganz schlimme Leistung von ihm gestern :LEV17 Auf der 8, wo er weniger Defensiv zu tun hat, macht er ja ganz gute Spiele, aber auf der 6....dafür fehlt ihm einfach zuviel in den Zweikämpfen. Auch gestern wieder, wenn er überhaupt mal in die Zweikämpfe geht, verliert er die meistens.


    Und diesmal kamen nichmal seine Pässe an....

    Also als kleine Beschreibung: Er hat aktuelle wie alte Szenen (Uefa-cup Sieg, Ausschnitte aus der Cl-Saison 2001 usw.) zu Macklemores "And we danced" gemischt. Vorallem die Zweikampfszenen aus dieser Saison haben extrem gefallen.


    Wie gesagt, sehr stimmig und Gänsehaut erzeugend :levz1

    Also dieses Video war ja wohl 100mal besser als jeder bisherige Versuch, irgendwie Gänsehaut oder Verbundenheit zu erzeugen!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Selbst wenn ihm geholfen wurde, ist das was er da auf die Leinwand gezaubert hat einfach nur fantastisch! Selten so Ganzkörpergänsehaut verspürt :LEV5

    Bundesligafussball und Oberligakick gegen Provinzverein XY sind zwei völlig unterschiedliche Erlebnisse. Glaube nicht, dass man sich da groß in die Quere kommt, was die Zielgruppen angeht. :LEV18

    Genau das, wenn man nurnoch in Orten Werbung machen sollte deren Mannschaft unterhalb der Oberliga(?) spielt....wird eng, sogar um Wuppertal :D Finde die Werbung an der Schwebebahn jetzt auch nich soo schlimm, wie schon erwähnt, Bayer als Konzern macht auch so Werbung auf einigen Wagen.


    Abgesehen davon sind die Anzahl der Menschen die das aufregt doch eher überschaubar, wenn man sich so den Zuschauerschnitt beim WSV anschaut....


    Finde eher die Dichte an Werbung etwas übertrieben hier, Plakate an Kreuzungen, Bushalten, Schwebebahn, langer Spot im Kino....so aggressiv hät ich nich geworben.

    gibts Ömers Tanz auch irgendwo auf bewegten Bildern? :D kam erst zur 50ten Min heim und habs verpasst. Scheint ja ziemlich gut gewesen zu sein, wenn der Gonzo das schon bei Facebook postet :bayerapplaus

    Aber was die Fb-Likes angeht, kann ich mir nicht vorstellen das die Zahlen so stimmen....klar durch jedes Son-Tor kommt hier und da ein Like aus Südkorea, aber insgesamt über 300k?... ich weiß ja nicht.


    In Zeiten wo einfach Likes zu kaufen sind, könnte man stutzig werden.

    Die Drohung selber an die Bild-Zeitung zu liefern spricht eher nich für jmd wie Lahm, der wird wissen was er damit anrichtet. Und Geld brauch er wohl auch keins, außer natürlich die Bild veröffentlich sonst paar Geheimnisse :LEV19


    Ne mal ehrlich, wird doch wenn einer sein der "unzufrieden"(soweit man das da aktuell sein kann) ist. So ein Contento oder Weiser, meine Prognose.


    So oder so, schön das da bisschen unruhe ist :LEV6

    So nun aufm rückweg von Berlin. Stimmung gestern war mMn ziemlich mau. Meistens nur der untere Teil am mitmachen, also die ersten vllt 8 Reihen, was wohl auch daran lag das viele aus dem Umland und Berlin selber da waren.


    Den Eindruck konnte auch mein Bruder im neutralen block bestätigen. Hat ums zweimal gehört:(


    Mal abgesehem davon war der Hertha Support schon ziemlich gut! Haben da schon gut Gas gegeben.


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    Und was den vermeintlichen Klassenunterschied angeht: Es wäre ja auch komisch, wenn es keinen Klassenunterschied gäbe bei den Spielern unserer Abwehrreihe (Boenisch kam in Bremen nicht mehr zum Zug, Donati aus der 2. italienischen Liga). Umso mehr freue ich mich, daß es uns gelungen ist, einen Punkt zu holen.

    eben das vergessen glaub ich viele, unsere abwehr hat zusammen an ablöse etwas mehr als 6Mio gekostet! für solche summen kommt bei bayern evtl ein ergänzungsspieler. Versteh auch nicht wieso hier manche so vehement wollen das auf sieg gespielt wird (gemessen am Personal). Sowas klappt gegen so eine Mannschaft vllt 1mal in 20 Spielen.

    Man muss die GF auch mal loben, den Mut zu haben einen unbekannten italiener der 2 mal in die 2.Liga ausgeliehen wurde zu holen. Wie schon mein Vorredner sagte: Gegen Ribery und Alaba haben schon viele schlechter ausgesehen. :levz1