Beiträge von The one and only

    Ja in Heidelberg sind die Giants mächtig unter die Räder gekommen. Zu doof, dass das erste Spiel heute in Leverkusen ist.


    Edit: Wobei, da kann man wiederum auch Selbstvertrauen tanken. Hoffen wir das Beste!

    ...


    Man betet den Tag herbei, an dem endlich die Bagger für A1/A3/Rastplatz anrollen. Da macht man ja schließlich ordentlich Lobby-Druck beim (bescheuerten) Andi.
    Folgen für Stadt/Anwohner? Da müssen Krokodilstränen reichen.


    Was soll dann passieren? Außer die erhöhte Feinstoffbelastung für die Menschen in Leverkusen?

    Unterschrieben. Auch wenn es nicht viel bringen wird. Dennoch interessant zu sehen, wieviel Unterstützer die Bayer Giants eigentlich noch haben. Waren ja schon früher nicht besonders viele, die zu den Spielen gegangen sind...


    Ja sehr interessant. 46 Personen haben Stand 5.5.21 unterschrieben :LEV14 Da lenkt die AG bestimmt ein :D

    Was die GmbH an Geld von der AG verbrennt jedes Jahr.... Dragovic, Weiser, Demirbay, um nur drei zu nennen. Das Gehalt von einem der Genannten in die Giants stecken und man wäre zumindest erstmal im Mittelfeld der BBL unterwegs.

    Ich meine, dass es ein Entscheidungsspiel gibt, wenn 2 Mannschaften in der Finalrunde punktgleich sind. Nur bei einem Dreiervergleich hätte die Punktedifferenz entschieden.
    Ich denke, dass bei einem möglichen Entscheidungsspiel die Punktedifferenz im direkten Vergleich entscheiden würde, wo dieses Spiel dann stattfinden würde. ....


    Genauso ist es.

    Ja, das ist mir bekannt. Die Volleyballerinen werden auch schon seit gefühlten Jahrzehnten immer Meister der 2. BL und steigen nicht auf.
    Gibt es hier einen Kenner der Basketballverhältnisse?! Wie kommt es das die Truppe so durch die zweite Liga pflügt?!


    Wurde das Budget in den letzten Jahren mal erhöht?! Wenn ja, woher kam das Geld? Eher aus dem Gesamtverein, kleineren Sponsoren oder hat die AG da ggf. mal in kleinem Rahmen investiert?!


    Mich hat einfach nur der Ton des Vorpostings gestört. Das vermeintliche "Versagen" der "Millionäre von der anderen Straßenseite" mit den Giants in Verbindung zu setzen ist halt einfach stumpfsinnig.


    Was stört dich am Ton des Posts? Es ist doch erwiesen, dass die Fußballer mit Millionen zugeschüttet werden und zweijährlich versagen, so dass Millionen Abfindungen an die gefeuerten Trainer gezahlt werden. Und die Ausrichtung ist nunmal seit bald 15 Jahren so, dass (schätzungsweise) 95% des Sportsponsorings in den Fußball fließen und nicht mehr (schätzungsweise 70:30). Und Erfolg hatten die trotzdem nie in Form von Titeln.

    Verfolge das ganze nicht so hart. Warum genau könnte kein Aufstieg erfolgen?



    Weil die Bayer AG ihr Geld lieber in jährlich versagende Millionäre steckt, bzw. die Abfindungszahlungen an gescheiterte Trainer das ganze Geld für die Giants verschlingen.

    Die Giants haben im Lockdown scheinbar auch alles zurückgefahren. Wie schlecht die im Moment sind. Und vor der Saison sprach man von sicherer Playoff Quali.... Junge, Junge.... Da sollte Hansi schleunigst die Kurve kriegen...