Beiträge von der_schwarze_Abt


    Ich befürchte Rode zieht es zum BVB, denn deine Auflistung ist bei den Majas doch etwas geschönt... Kehl ist nicht mehr der jüngste, und sowohl Großkotz also auch Mkhitariyan sind eigentlich nicht auf der Position zu Hause :levz1


    So gern ich Rode auch in unserem Trikot sehen würde, der wird zur nächsten Saison warscheinlich als Maja auflaufen :LEV15

    Zitat von »Viererkette« Zitat von »Osram« Zitat von »Professor« Zitat Was ist daran nicht zu verstehen ... Ich erlaube mir nur die von der Bayer 04 Fußball GmbH offiziell freigegebenen Bilder nebeneinander zu legen. Siehe auch Artikel der RP.


    Aber die haben ja auch keine Ahnung und sondern nur Müll ab ... Was willst Du eigentlich hier ? Deinen geistigen Müll abladen ? Aufmerksamkeit erregen ? Oder stehst Du in Wahrheit in K**n in der Süd und willst uns hier nur provozieren ?


    Es ist schon anmassend ohne Ende über die Arbeit von Wolfgang Holzhäuser zu urteilen; jetzt noch Michael Schade mit Kritik zu versehen spottet jeder Beschreibung.


    Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne ! OHA, Forumspolente


    Wenn die Argumente ausgehen, fangen die
    -öffentlichen- Beleidigungen an. Also: erst denken, dann posten. Schon mal richtig Ärger gekriegt?
    Dann schreib mal weiter in Deinem Gossenjargon. Aber jammere hier bitte nicht über die Konsequenzen.
    Kannst Dich dann ja ggf. mit dem "Professor" (Name bekannt) beratschlagen.


    "Schon mal richtig Ärger gekriegt?" :LEV14


    Du bist ja süß!


    :LEV3

    Aber für KdB, dessen Position im Moment gut besetzt ist?
    Die 15 Mio. (wenn denn überhaupt soviel für einen Spieler in die Hand genommen wird) wären für einen LV eindeutig sinvoller investiert!

    Jau. Die Bundes-Sissi soll am Mittwoch in der BayArena sein.


    Meiner Meinung nach hat er sich eine ordentliche Choreo oder ein paar markige Sprechchöre auf jeden Fall verdient. Wie er mit dem Kiess umgeht ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Auch andere Leverkusener setzt er doch nur sporadisch ein. Man denke an Gonzo. Oder an Reinartz, der immer im Kader der N11 stünde, wenn er bei Bayern, Dortmund oder auch nur Stuttgart spielen würde.


    Schön und gut, aber das Spiel am Mittwoch ist zu wichtig um Zeit für Löw zu verschwenden.
    Wir sollten uns darauf konzentrieren unsere Jungs 90 Minuten mit voller Kraft anzufeuern!
    :LEV3

    Naja, Derdiyok ist jetzt nicht gerade der Wunschspieler, aber es ist bekannt, dass er Kießling vertreten kann wenn es drauf ankommt und er benötigt wohl kaum Zeit zu Eingewöhnung. Außerdem einen Spieler den man für 5,5 Mio € verkauft hat dann für schlappe 500 Tsd. € auszuleihen ist auch nicht gerade das schlechteste Geschäft :LEV14
    Von mir bekommt er definitiv eine faire, zweite Chance!
    :LEV3

    Unabhängig von vielen hier zu Recht als Unverhältnismäßigkeit dargestellen Sachverhalten und Aussagen: Frust käme bei mir auch dann auf, wenn ich jedes Wochenende in dem Wissen zu Fußballspielen in den Einsatz müsste, dass ich beleidigt, bespuckt, geschlagen etc. werde. Wo ist hier eigentlich der Thread "Die Polizei lernt (auch) dazu!"? Über mir hat es glaube ich u.a. die Viererkette geschrieben: der eine oder andere lockere Spruch "würde" bestimmte Dinge eben...auflockern. Das ist mMn (auch) längst Realität. Ich fahre seit Jahren zu Fußballspielen verschiedenster Art. Dabei beschreibe ich mein Fan-Dasein gerne eher als "Genussfan" denn als "Zaungast". Ich kann mich persönlich nur an eine einzige Situation erinnern, wo ich mich motiviert gefühlt hätte in das Horn dieses Threads zu pusten .... das war zu WM-Zeiten und der Hundertschaft war es egal, wen sie da einkreisen - so schien es. Mag sein, dass meine Wahrnehmung verzerrt ist, aber Bekannte und Freunde bitten mich bei gemeinsamen Stadionbesuchen um Karten im "neutralen" Bereich, weil ihnen Pyro auf den Klamotten aus den eigenen Reihen, völlig unprovoziertes, stark aggressives Verhalten (ich spreche nicht von der Grundrivalität, sondern volltrunken von Minute 1 an, an einer Plexitrennwand in einen neutralen Sitzbereich rein zu randalieren - nein, kein Einzelfall) und Bierduschen, wenn man sich über Tore freuen möchte, irgendwann zu "lästig" wurden. Für den ein oder anderen hier mag das zum Erlebnis Fußball dazugehören. Ich für meinen und wir für unseren Teil waren das eine oder andere mal jedenfalls heilfroh "die Kollegen" in nächster Nähe zu haben, weil wir uns ungern von Gewaltbereitschaft (aus beiden Lagern) oder aufoktruierten Gedanken, wie "Fan-Dasein" auszusehen hat, diktieren lassen, wie wir unsere Fußballzeit verbringen. Stilblüten, über die sich der "gemäßigte Fan" seit Jahren mMn zurecht beklagen darf, sind u.a. das Nicht-Auftragen bestimmter Kleidungsstücke (Trikots/Fanwear...) bei bestimmten Paarungen (gerne Derbies), um nicht "aufs Maul" zu bekommen....und hier beschwert man sich über Fahnen.


    Nichtsdestotrotz geht sowas wie auf Schalke selbstverständlich gar nicht und Verantwortliche aller Lager sollten weniger Zeit bei Zeitungen und mehr an einem Tisch verbringen. Man gewinnt den Eindruck, dass nach wie vor mehr übereinander als miteinander gesprochen wird.


    Top Beitrag! Unterschreibe ich zun 1904%
    :LEV3

    Lyon alleine reicht aber nicht... Ich hoffe das Tel-Aviv das im Rückspiel noch schaukelt, ansonsten wird es echt knapp. Bitter vorallem, weil man die schlechte letzte Saison zurück bekommt! :LEV19


    Wieso würde ein Ausscheiden Lyons nicht genügen? Dachte dadurch würden wir einen Platz nach oben, also auf den letzten der Gruppe 3 rutschen :wacko: Bitte um Aufklärung!

    Zum Glück ist Salzburg ja auch international vertreten, da wird man sehen zu was er in der Lage ist. Vielleicht wird er ja nochmal interessant für uns...
    :LEV3