Beiträge von Mr. Analyze

    Ich fand Rolfes heute nicht überzeugend. Hat oft Foul gespielt, weil er falsch stand. Wirklich Ruhe hat er nicht reingebracht. Das kann er besser.


    Er scheint zu Dutt nicht gerade ein super Verhältnis zu haben (siehe Interview gerade eben auf sky). Ist bei der Frage ausgewichen.

    Hatte einen dicken Patzer und ein zwei kleine Wackler in Halbzeit 1 (Ball aufnehmen etc.). Ansonsten hat er mich überzeugt. Sollte im Tor bleiben. Adler hatte am Anfang auch immer mal wieder nen Patzer. Und der Fußballer des Jahres und angeblich weltbeste Torhüter hat eben auch nen Bock geschossen. :D

    Ist einfach im DM besser aufgehoben. Hat mich in der IV bisher selten überzeugt. Fürs DM fehlt ihm aber die spielerische Klasse. Also muss er es in der IV packen. Für unsere Ambitionen derzeit aber nicht gut genug.

    Nächste Woche bitte von Beginn an auf die 10. Dann rotieren die da vorne eben mal nicht die ganze Zeit untereinander, sondern halten ihre Positionen. Schlechter als heute kann es eh nicht werden.

    Lieber Herr Holzhäuser, wir brauchen keine neues Talent auf der Torhüterposition. WIR haben bereits eins. Auch wenn er in Halbzeit 1 den Gegentreffer verschuldet hat. Adler hat am Anfang auch hin und wieder gepatzt!


    Verbessern Sie lieber die Abwehr. Die bringt durch ihre dauernden scheiß Rückpässe den Torhüter in solche Situationen!

    Den attraktivsten Fußball spielen sowieso Wir! Vorne immer für 2-3 Tore gut und hinten genügend Schnitzer damit es ein spannendes Spiel bleibt :LEV6


    Ach ja die Dortmunder fangen wieder genauso an wie sie aufgehört haben. Was habe die was wir nicht haben? Da fügen sich zwei absolute Neulinge direkt perfekt ein.


    Denke mal das Meisterschaftsrennen wird wieder ähnlich unspannend.

    Die haben Hunger und geben bis zum Schlusspfiff Vollgas. Die gehen das Tempo über 90 min. :levz1 Wir nicht...

    Ohne Worte...ich hab echt keinen Bock mehr auf diese ach so talentierte Truppe. Die werden nie was gewinnen, weil es ihnen an der Einstellung mangelt. Die haben nach dem 0:3 abgeschaltet und gedacht sie hätten Dresden im Sack. Nach dem Doppelwechsel (Ballack + Kieß) gings bergab. Das erinnert an Bremen. Da war die Situation die gleiche...merkwürdig. Diese Mannschaft hat es perfektioniert, Vorsprünge von 2-3 Toren herauszuspielen und dann gnadenlos zu verkacken. Warum? Dann sollen sie wenigestens normal verlieren, aber so??? Das ist seit Jahren das gleiche Problem und es gibt NULL Lerneffekt. Ich würde sagen, dass die Transferleistung nicht erbracht wurde...und dann wundert sich wieder jeder wenn die Fans einfach nur die Schnauze voll haben. :LEV11

    Die anderen werden alle mehr bieten als Bayern. Problem ist nur: Hat Vidal den Bazis sein Wort gegeben. Das wäre auch ein Grund warum der Ehrenmann und der Krummenigge so genüsslich in die Mikros blöken.

    Der steht eh bei den Bayern, präziser gesagt bei Jupp "ich wäre so gern ein Ehrenmann" Heynckes im Wort, spätestens zur Saison 2012/13. Wenn er doch zu Juve gehen sollte, wäre ich quasi molto contento. :D

    Falls in eurer Nähe ein Saturn ist, schaut da mal rein. debitel/mobilcom hat da momentan nen paar ganz gute angebote. Kommt halt drauf an, was ihr monantlich benötigt (flat, etc). In LEV gibt´s das iphone z.zt. recht günstig in verbindung mit nem vertrag. das samsung galaxy s2 auch.

    Wenn man hier so liest, wie viele sich über einen Spieler äußern, der sich in JEDEM Spiel für den Bayer zerrissen hat wie KEIN ANDERER und in der letzten Saison maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir nach x Jahren endlich wieder in der CL spielen, der im Herbst hier verlängern wollte, was Holzi und Rudi dann irgendwie in den Sand gesetzt haben, der zudem bei einem Transfer mindestens das Doppelte von dem bringt, was wir damals bezahlt haben und dadurch hier quasi für lau gespielt hat, und dessen einziges "Verschulden" darin besteht, dass er den nächsten Karriereschritt zu einem größeren Verein mit besserer Bezahlung machen will, dann widert mich soviel selbstgerechte, undankbare Verblendung einfach nur noch an.

    Von einem Fußballprofi erwarte ich grundsätzlich, dass er sich bis zum letzten zerreisst. Dafür verdienen die in der Regel nämlich gut genug. Wer das nicht tut, sollte die Berufswahl mal überdenken. Als Sportler will man schließlich gewinnen. :levz1 P.S. Es gibt einen Unterschied ob ich mich von 100.000 auf 200.000 verbessern will oder von 3.000.000 auf 4.000.000. Abgesehen davon stört die meisten wohl eher wie das ganze abläuft...und ja in München beim 0:2 hat er sich wirklich zerrissen. :LEV8 Und: Der Verein Bayer 04 hat mindestens genau so viel Anteil daran, dass Vidal jetzt da ist wo er ist.

    PS: Ich hoffe der Trainer bleibt. Ich halte ihn für einen Mann von Ehre dessen Wort gilt und kann mir nicht vorstellen, dass er den Bayer hinhält, weil der Hoeneß ihn angerufen hat nach dem Motto "Halt dich mal für den Fall bereit dass van Gaal geht.". Sollte das doch der Fall sein, dürfte Don Jupp Probleme haben morgens in den Spiegel zu gucken (wegen der bisher genannten Gründe für eine unterbliebene Vertragsverlängerung). Ich hoffe ich täusche micht nicht.

    Tja, da bin ich wohl eines besseren belehrt worden...der Typ ist einfach nur ne linke Bazille und Möchtergern Gentleman. Das zeigt er jetzt noch mal, indem er via Presse versucht Bayer unter Druck zu setzen und seinen Lieblingsspieler von uns weg zu lotsen. Ich erinnere nochmal daran, dass die Unwilligkeit von Vidal seinen Vertrag zu verlängern schlagartig einsetzte, als der Herr Heynckes sein Hinhaltespielchen in Sachen eigener Vertragsverlängerung begonnen hat. Das darf jeder selbst interpretieren...


    Letzte Saison hab ich nicht gepfiffen. Nächste Saison bekommt der die Pfiffe definitiv.