Selten dämliche Frage. Wenn Du pro Bayern bist mache Vidal nieder
Ich blicke letzerzeit in den Medien nicht mehr durch, deshalb wusste ich nicht wie der aktuelle stand ist
Selten dämliche Frage. Wenn Du pro Bayern bist mache Vidal nieder
Ich blicke letzerzeit in den Medien nicht mehr durch, deshalb wusste ich nicht wie der aktuelle stand ist
Wird heute Vidal niedergemacht? oder alles beim alten?
Bitte zündet auch in Freiburg, damit hier der Spaß im Forum vom neuen beginnt
Na wenigstens in der Pyroliga mal kein Vizekusen, unglaublich unsere Kleinen hier...
![]()
![]()
Ich meine damit, dass es bei uns so selten passiert im Gegensatz zu anderen Vereinen , und diese heulen dann nicht im Forum rum.
Also chillt, und denkt an Hamburg
Kampf um Platz 2
hat Hoffe schon gezündelt???
in Gladbach und Freiburg
Wir haben in dieser Sasion erst 2 mal gezündet (Pauli und gestern), genauso oft wie Hoffenheim, also heult mal nicht rum weil Lev gezündet hat, wir liegen in Sachen zünden, auf dem letzten Platz in der 1. Bundesliga
Choreo sah echt nett aus und der riesen Banner in der Mitte des Blocks war Top, dazu der leichte Rauch von Pyrotechnik, einfach sehr gelungen für ein Derby..Zum Rest muss man nicht viel zu sagen, scheiß Spiel, Stimmung wurde dem Spiel angepasst und Scheiß Fc..Abhaken und weiter geht´s, jede Erfolgsspur reißt einmal !
was stand auf dem banner drauf?, habe es nicht gesehen
geil heute pyro!!!! das ist die hauptsache
pyro 4 life
Ich finde man könnte sich bei fast jedem Auswärtsspiel vorher vor der Rathaus Galerie treffen und dann alle zum Bahnhof
Ich freue mich schon morgen auf das Treffen! , werde danach aufgeheizt in einer Kneipe Fußball gucken gehen
was ist mit dem Abschlusstraining?
Kommen die restlichen Monatsvideos von der Sasion 10/11 in der Sasion 11/12 ??
Nach einem Heimsieg:
Bitte keine Musik anmachen, lieber singen
Alles ist noch drinne
Wenn Bayer in Freiburg Meister wird, dann sollen wir wie Essen direkt den Platz störmen
für eine heimmannschaft war die stimmung nicht so gut, aber für leverkusenerverhältnisse doch ganz schön gut (einer der besten leistungen dieser sasion)
Krasser Fehler gerade gegen Hoffenheim
2 hatte er schon !