Beiträge von herrLitschka

    Ich schäme mich momentan einfach nur noch ein Teil dieser Fan"gemeinschaft" der Werkself zu sein... :LEV16 :wacko:


    Pfiffe bei der Auswechslung von Ballack? Die Auswechslung war völlig berechtigt, da er einfach nur grottig war... Leider hat er aber bei den meisten Fans ein Standing wie ein Fußballgott und dieser dafür natürlich nicht in der Art und Weise "beleidigt" werden...
    Traurig!!! Balle kocht auch nur mit Wasser und wenn er keine Leistung bringt, soll er raus!
    Ich habe mich auch über den Kauf gefreut aber mittlerweile sehne ich mich nach der Trennung! Er polarisiert einfach zu krass und das tut dem Umfeld definitiv nicht gut!
    Pfiffe gegen Schürrle? Verdammt nochmal, der Junge versucht wenigstens Leistung zu bringen und kämpft eigtl. immer, momentan läuft es halt nicht so! Der Junge ist 21 Jahre jung und hat noch die ganze Karriere vor sich... Er darf auch mal nen Durchhänger haben und mit Pfiffen gegenüber so einem jungen Spieler zu reagieren - armselig!


    Was Dutt auch macht, er macht es dem Großteil der Fans nicht recht (auch wenn es eigtl. die richtige Entscheidung sein sollte)... Einfach nur TRAURIG!!!


    Naja, wenn ich dann so Kommentare in meinem Block höre, dass die da doch nicht in den letzten paar Minuten der Nachspielzeit so dumm rumspielen sollen an der Eckfahne, kann ich mir einfach nur an den Kopf packen und sage nur:


    ARMES, ARMES LEVERKUSEN!!! :LEV16

    Mittlerweile muss man sich wirklich schon große Sorgen um den Verein machen. Was da im Moment passiert ist nicht zu fassen. :LEV15


    Ich möchte ja schon kaum irgendwelche Medien verfolgen, aus Angst, vor neuen Hiobsbotschaften...


    Wie wahr, wie wahr...


    Die Zukunft von Bayer 04 - momentan ganz, ganz düster! :LEV16

    SONE DRECKSSCHEISSE EY...
    Ich fand ihn genial... ne richtig gute Kampfsau auf den man sich verlassen konnte... Und nun sowas? KACKLADEN!!!
    Wie gerne würde ich ihn nochmal in der Kurve feiern, aber dazu hat er wahrscheinlich kein allzugroßes Standing bei vielen Fans...
    Überlege mir echt nen Transparent zu machen... Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    Dann möchte ich auch nochmal meinen Senf dazugeben...


    Ich freue mich darüber, dass die Fans auf die Leistung in der Form reagiert haben. Gestern war ich da noch anderer Meinung aber mittlerweile habe ich ein gewisses Verständnis dafür. 1-5 gg. Bayern, 3-6 gg. Gladbach, 1-4 gg. die Ziegen und nun nen 0-3 gg. Nürnberg: DAS ist mittlerweile zu viel des Guten (innerhalb von 1 1/2 Saisons)! So wie die Mannschaft auftritt, haben sie NICHTS anderes verdient! Ich finde es auch top, dass Keine "Robin Dutt raus!"-Rufe kamen sondern einfach mal gg. die Mannschaft gewettert wurde! Was soll Dutt denn da machen? Der stellt auf nen 4-4-2 um und was die auf dem Platz anstellen, da hat der keinen großen Einfluss mehr drauf! ENDLICH wird die Mannschaft für die Leistung durch die Fans bestraft, nicht der Trainer!
    An die, die ja den Rausschmiss von Dutt fordern: Ihr lebt auch iwie in ner verkackten Komfortzone -> hauptsache die Jungs werden nicht angefasst und wir wechseln jedes Jahr den Trainer, denn an dem liegts ja angeblich... WAS verdammt nochmal soll Dutt machen? Er experimentiert mit verschiedensten Systemen und die Spieler sind einfach nur ZU DUMM um etwas umzusetzen! So siehts aus... Wird wohl nicht so schwer sein nen verkacktes System mal vernünftig umzusetzen und wenns mal nicht läuft, sich den VERDAMMTEN ARS... AUFZUREIßEN! Ne, da traben die lieber nem verlorenen Ball hinterher, stehen 412089471892m vom Gegenspieler entfernt, statt ihn vernünftig zu decken (Gruß an Hrn. Ballack! -> 2 verkackte Gegentore von 3 verschuldet) und was ist mit Standardsituationen? Letzte Saison eine unserer Stärken und nun muss man Angst haben, dass 'ne Ecke von uns nicht zu nem Konter des Gegners führt...
    Einen faden Beigeschmack hatte die Reaktion gestern mMn aber:
    "Außer Leno könnt ihr alle gehen"? SCHWACHSINN! Bender reißt sich als EINZIGER (gut, Kieß auch ab und zu) den Ars... auf und war in dieser Saison mMn der beste Mann (Leno ausgenommen)... Warum wird der nicht mal belohnt? Der erhält einfach gar keine Beachtung in dem Verein und sollte mMn definitiv NICHT gehen!


    Kurz noch etwas zur Personalie Ballack, habe keine Lust das extra in seinem Thread zu posten:
    Tschüss! :LEV19
    Spiel Du dann mal auf höchstem Niveau in den USA! Viel Spaß dann und ich freue mich schon auf die Berichte: "Ballack schießt 3 Tore tralala"... Ja, in den USA wird spitzenmäßiger Fußball zelebriert, wenn die "NewYork Soccerninjas" gegen die "Washingtoner Kangaroos" spielen... In den USA bekommst du dann auch die Anerkennung die du verdienst, nur vergiss nicht: Als Werbeikone in den USA musst du zunehmen, XXL ist da erst ein richtiges Vorbild!
    Wer wegen nem schönen Abschied von der Fußballkarriere zu seinem alten Verein wechselt und dann doch wieder abhaut, weil er ja nicht genug Anerkennung erhält und am Anfang (nach einer schweren Verletzung, also begründet!) Probleme mit seiner Einsatzzeit hat, der soll doch dann dahingehen wo der Pfeffer wächst! Unter Heynckes hat er auch wenig gespielt, genauso zu Beginn wie unter Dutt... Woran liegt das wohl? Komisch... Wer krepelige Leistung abliefert, der soll auch nicht gefeiert werden und mal nen Arschtritt erhalten!
    Wenn ihm die Fans wirklich am Herzen lägen, wäre er nachm Spiel gg. Nürnberg mal zu uns gekommen... "Scheiss FC K*ln"-Rufe? Gute PR um sich bei den Fans einzuschleimen, mehr nicht...


    So, das wars...

    ...das war echt genial und erinnerte mich an M.Neuer, der sowas auch öfters gemacht hat.


    Ich finde den Jungen GENIAL!! :LEV3


    Schön, wie das anscheinend in den Medien untergeht... habe leider nur die Zusammenfassung im Ersten sehen können und da wurde nichts davon gezeigt geschweige denn angesprochen.


    Beim Neuer hätten die 20 Zeitlupen aus 20 Blickwinkeln mit 20 verschiedenen Geschwindigkeiten gezeigt und der Kommentator hätte sich daran ergötzt bis zum geht nicht mehr.


    Finde auch leider kein Videomaterial im Intranetz.

    Zitat

    Peinlich, Peinlich was die Türken da fabrizieren... Das hat mit Fußball nun aber auch überhaupt nix zu tun!!! Kroatien kann morgen das Hotel in Polen oder in der Ukraine buchen. Und die Türken können sich schämen und den den Hiddink wieder ins Tomatenland schicken...


    Ich korrigiere:

    Zitat

    Peinlich, Peinlich was die Deutschen da fabrizieren... Das hat mit Fußball nun aber auch überhaupt nix zu tun!!! Ukraine kann morgen das Hotel in Polen oder in der Ukraine buchen. (? ^^ xD) Und die Deutschen können sich schämen und den den Löw wieder in die Wüste schicken...

    Hahahahahaha, hier wird so getan als wären die Pyromeister eine Art 2. "Weiße Rose"! "Rebellierende", die hier vergöttert werden...


    Mein Gott Leute, das ist immer noch Fußball und es geht hier nicht um eine Veränderung für die ganze Population Deutschlands... Ich bin eigentlich ein Gegner von dem Zünden und durch solche Aktionen wird man rein GAR NICHTS erreichen, nur stärkere Kontrollen und härtere Strafen! Nur versteht mich nicht falsch, von mir aus sollte das Ganze legalisiert werden aber das wird es nicht, wenn Menschen zu Schaden kommen (s. Bochum letztes Jahr). Zudem ist das Ganze unberechenbar für die Sicherheitskräfte, weil diese in der Situation (also beim Abbrennen von Pyrogedöns) nichts unternehmen können und nur darauf vertrauen können, dass die Leute damit vernünftig umgehen. Wenn dann nämlich iwas passiert, ist die Kacke am dampfen!
    Man sollte sich mit dem DFB zusammen setzen und das genauer besprechen und war da nicht mal iwie was von wegen "auf Pyro verzichten"? Sowas klappt anscheinend ja auch nicht, es gibt leider immer wieder schwarze Schafe die rumzünden und damit das ganze Vorhaben über den Haufen werfen. Es ist kein Wunder, dass der DFB die Gespräche abbricht oder erst gar nicht stattfinden lässt, wenn Versprechen nicht eingehalten werden, dass vorerst in der Fanszene auf Pyro verzichtet wird!


    Zünden im Block ist einfach immer noch gefährlich und deswegen SOLL es verboten bleiben! Wird es kontrolliert abgebrannt und nicht mitten in einer Menschenmenge, bin ich voll DAFÜR, dass es legalisiert wird!



    Und an die Leute mit dem Gequatsche von wegen Internetanonymität:
    Ihr seid im Moment auch anonym und könnt viel quatschen! Und warum iwo treffen und dort diskutieren? Wollt ihr dann mit den Fäusten diskutieren, so wie ihr es zum Teil hier schon androht? Traurig, dass ein Leverkusener einem Leverkusener eine verpassen will!
    Klar, im Internet hat man schnell eine große Schnauze, aber es ist für beide Seiten ein Armutszeugnis, wenn einige im Internet große Sprüche klopfen und die andere Seite dann mit Schlägen im RL droht...


    NUR DER SVB :LEV2 :bayerapplaus :LEV3


    Litschka, die Leute warten doch nur auf irgendwelche Aussagen an denen Sie sich dann ergötzen können...Echt unfassbar was hier teilweise abgeht.


    Traurig aber wahr... leider habe ich die Aussage von Dutt bzgl. des 1-0 nicht mitbekommen, äußere ich mich dazu mal nich...

    ... sagte in einem Interview nach dem letzten Heimspiel: "In der Bundesliga läufts für uns nicht so gut, in der Championsleague aber läufts gut." Wie immer: 100% korrekt Herr Dutt!!! Aber nur, wenn man aus 30 guten Minuten eine komplette Bestandsaufnahme macht.


    Jetzt vergeigen wir noch gegen den Hamburger Fischmarkt, da bin ich mir recht sicher. Ohne Ideen, ohne Plan, ohne Konzept, ohne alles.


    ROBIN DUTT RAUS!

    Was isn bei dir kaputt?
    Das Spiel war insgesamt gut, leider hatte der Schiri (wie so viele diese Saison, die uns pfeifen) Tomaten auf den Augen und das 1-0 hätte nicht sein müssen!


    In der CL läuft es gut! Wir sind immer noch 2. und haben alles selbst in der Hand... :LEV3 :bayerapplaus :LEV2