Beiträge von Benny

    Zitat

    Original von Goal04
    Das 1:0 war sicher kein Torwartfehler, jedoch wäre er wohl besser beraten gewesen entweder ganz drin zu bleiben oder mit 'voller Wucht' auf den Franzosen drauf zu gehen.
    Beim Rauslaufen allerdings das ein oder andere mal vorbeigeschlagen,
    ansonsten eine klasse Parade in der Nachspielzeit.


    Nach 1 und 1,5 nun eine 3.




    Wenns kein Torwartfehler war? Was sonst???


    Klar hat die Abwehr 50% an dem Tor schuld ABER!!! ER MUSS RAUSLAUFEN! Oder ganz im Kasten bleiben wo ich ersteres glaube ich bevorzuge da er den Ball meines erachtens bekommen hätte bevor der Franzose am Ball war.
    Würde glaub ich sogar ne 3- geben, Da ZU VIELE Fehler dabei waren!!!


    Aus den Fehlern wird er aber schnell Lernen und noch besser werden!!!

    Zitat

    Original von stadionhexe
    wie gehe ich mit Menschen um die eine andere Meinung haben?


    ich glaub damit hast du dir gerade ein eigentor geschossen.Wenn du von anderen Menschen verlangst Meinungen zu respektieren dann mach das doch gefälligst erstmal bei dir! :bayerapplaus :LEV14


    DER KNALLER!!! :LEV14 :LEV6

    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    nur kann ich die nicht abspielen....


    was wilst du denn bitte sehen. das spiel war mehr als schlecht und es hat keinen Link verdient!!!
    Warum bist du so heiß darauf???

    Zitat

    Original von FA-Chef
    @ mmikee Du bist GOTT ! Ich suche nach TOLERANZ und mir und schliesse den FRIEDEN mit den Zweiflern und Richtern über den Menschen Jens Nowotny. Es kommt aus mir, und nach Deinen Worten kann ich ihn finden. Irgendwo. Die Stille ist so schön! Wenn viele Fans so negativ denken, dann schwenke ich schon heute das weisse Taschentuch um Jenne für die Zeit beim Bayer zu danken, eine der letzten Ikonen! Verletzt, nutzlos und verschmäht, das habe auch ich nicht verdient ! Die Nummer 5 war immer ein Star für mich, wie die anderen Helden von 2002. Da macht ein Spieler viele Jahre alles richtig, dann der Fehler und PENG *GELOGEN* das Feuer ist aus. Bei mir nicht!


    KEEP ON FIGHTING JENNE !


    diese meinung teil ich 100%!!! :bayerapplaus

    das seh ich auch das da was nicht richtig läuft und zurzeit bin ich der meinung das der herr holzhäuser ganz schön scheiße verzapft! da er in meinen augen nen ganz unangenehmer typ is und dem ich zu traue das er mündlich absprachen nicht einhält!!!
    ich kann mir nicht vorstellen das Jenne etwas erfindet. dafür glaub ich ihm zu sehr das ihm was am bayer liegt!

    Zitat

    Original von marion


    Aber er hat ja nicht nur EIN Auto,oder? :LEV19


    das zum beispiel weiß ich nicht :D denk auch nicht das er geldprobleme hat. nur ES KÖNNTE ja sein bzw man kann es nicht 100% auschließen da man sein konot nicht kennt!mir gehen die vorurteile tierisch aufn keks!und solche posts sollen einem eigentlich nur zum nachdenken geben!


    glaub mir ich weiß das er das auto nicht selbst bezahlen muss. genauso wie jeder andere spieler vom bayer auch! jedes jahr bekommen diese ein neues auto solange sie beim bayer unter vertrag stehen!!!
    so ähnlich wie nen firmenwagen

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Benny und Viererkette :LEV8


    ich nheme an das es nicht ernst gemeint is das ich verbiete will das jemand seine meinung kund tut. ich versuche nur den jens aus dem schusslicht zu ziehen da mir die sache nicht gefällt wie er nieder gemacht wird obwohl man es nicht 100% sagen kann ob er wirklich so drauf is wie manche hier denken!
    desweiteren muss keiner meine meinung teilen nur ich denke man sollte überlegen ob man nicht selbst klagen würde für etwas was einem zu steht!!!
    jeder von uns, egal ob er es nötig hätte oder nicht, würd doch wenn sein arbeitgeber nicht zahlt, das ihm zustehende geld einklagen! oder seh ich das falsch???

    Zitat

    Original von BigB


    Dann hätte er sich sicher nicht vor kurzem dieses Auto gekauft.


    das hatte ich schonmal gesagt das die vom verein jedes jahr ein auto bekommen ohne es zu zahlen!!!

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Er spielt seit 10 Jahren in LEV und sein Gehalt bewegte sich in den letzten Jahren sicherlich nicht im niedrigen siebenstelligen Bereich, sondern er gehörte und gehört zu den Spitzenverdienern. Deshalb ists für mich unverständlich, seinen Ruf wegen ein paar Kröten mehr oder weniger aufs Spiel zu setzen und seinem Club, der trotz der ganzen Verletzungen hinter ihm gestanden ist, in den Rücken zu fallen. Wer soviel verdient hat, dem sollte es zum Ende seiner Karriere vielleicht nicht nur um sein Konto gehen. Die Perspektive Job beim Bayer hat sich für ihn nun wohl erledigt.


    aber woher weißtt du das er nicht doch geld probleme hat?



    DANKE!!! :bayerapplaus :LEV6

    Zitat

    Original von Rheinland82
    oh wie schön, der jenne is wieder da! und vergessen dabei den rest...naja



    WELCHEN REST???
    das er das einklagt was IHM zusteht???



    würdest du nicht klagen wenn dein boss dir kein geld gibt?

    klar wenn dein chef dir keine geld gibt lässt du es einfach durchgehen!!! du klagst nicht das ein was dir zu gesteht.
    es is doch scheiß egal ob man geld braucht oder halt was mehr hat. fakt is das der bayer ihm sein geld nicht gezahlt was ihm zu steht!!! WARUM SOLLTE ER ES NICHT EINKLAGEN???
    NENNE MIR BITTE EINEN GRUND!!! und frage dich ob du es nicht auch einklagen würdest!!!

    Zitat

    Original von REN


    Nowotny selber hat doch von Hartz IV Fällen in seiner Familie erzählt :LEV17


    Für mich war das aber ein Eigentor.


    DAS HAT DIE EXPRESS GESCHRIEBEN
    also ganz vorsichtig. und wenn es so is denke ich das er deswegen das geld einklagt um vllt, da er selbst nicht mehr so viel verdienen wird wegen seiner verletzung, seiner familie zu helfen!!!