Beiträge von Rheinland82


    !


    Beispiel FC: Zielvorgabe: einstelliger Tabellenplatz, aber mindestens sicherer Klassenerhalt.


    Sobald der FC auf dem Relegationsplatz steht, was dem Minimalziel entspräche, würde dort der Baum brennen. Beim HSV sieht es ähnlich aus oder warum meinst du steht der Fink aktuell wieder in der Kritik.
    Für uns ist ein EURO-League-Platz Minimalziel. Unabhängig von Plätzen missfällt wohl auch die Spielweise. Wenn wir auf dem 5. Platz stünden und jede Woche ein spielerisches Feuerwerk abbrennen würden, dann würde sich kaum jemand ernsthaft beschweren. Man darf nicht nur auf den Tabellenplatz achten sondern auch auf die Art und Weise, wie dieser erreicht wurde. Letztes Jahr spielten wir auch schlechten Fußball, aber da war wenigstens der Tabellenplatz überragend. einer der beiden Faktoren muss stimmen, ansonsten steht der Trainer in der Kritik. Am liebsten wäre mir, wenn wir spielerisch überzeugen und in der Tabelle ganz weit oben stehen würden, aber momentan wäre ich auch zufrieden mit einem von den beiden Faktoren.


    KORREKT!!! Genau das ist es nämlich!! Mir fallen da spontan "nur" 2 Spiele ein die das zu 1000% bestätigen: STUTTGART und HAMBURG Heim! Gefühlte 7:0 Siege wurden, wie so oft, mehr als leichtfertig in eine für mich, Niederlage, umgewandelt! Grandios!!! Da sehen ich doch den Zeiten nach wo wir erst einen kassieren mussten um richtig aufzudrehen!!! Da landete einer im Netz und der Block sang: jetzt geht's los, und das ging es dann auch! Wenn wir heute einen kassieren würde ich am liebsten direkt wieder gehen weil ich genau weiß was dann weiter passiert........

    Das muss ein Fake von einem Dutt-Freund sein.[/quote]

    FAKT ist . Dutt muss raus. Wir haben in dieser Spielzeit nicht ein einzieges spiel 90 miinuten guten fußball geboten.
    Die daraus sehender Leistung in der Tabelle sind also mal sovon wan berechtig das wir da stehen wo wir jetzt sind , und ich finde der Dutt ist schuld. Keine tatik kein nichts einfach nur sinnloses rum gekicke.
    Da spiel teils eine Kreisliga Mannschaft besser zusammen.


    Mich graut es wirklich vor morgen =/


    Ist doch egal, SolingerJung hat recht und das zu 1000%. Wir spielen den größten Mist seit dem ich dahin gehe.....und das ist jetzt schon 24 Jahre her!!!!!! :LEV17

    Dass da noch ein Stadion abbezahlt oder auch Gehälter gezahlt werden müssen, ist dir aber auch klar, ja? Dass wir 10 Mio in Schürrle, 4 Mio in Toprak, 1 Mio in Bellarabi, etc. investiert haben, sollte dir auch aufgefallen sein.


    Wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst, dass Spieler wie Renato, Derdiyok, Schürrle, Toprak, Ballack, nur um mal die aktuelleren zu nennen, keine guten Transfers waren, dann brauchen wir nicht mehr diskutieren. Dass nicht immer jeder so einschlägt, wie man das will, ok. Aber all diese Spieler haben eine gewisse Klasse oder zumindest das Potenzial dazu und ich bin mir sicher, dass sich ein Hoeness mächtig geärgert haben wird, dass wir zB bei Schürrle schneller als alle anderen waren.


    Bei München hat übrigens Uli Hoeness gehandelt, als es um van Gaal ging. Es ist interessant zu wissen, dass ein Uli Hoeness beim Training dabei ist.


    4 MILLIONEN FÜR TOPRAK?????????? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    [quote='Voronin1802','index.php?page=Thread&postID=1455484#post1455484']"Der neue Auflaufsong ist eine in der Form nicht kaufbarer Auszug aus "Transformers" - die angehängte Verve Nummer eine Vorgabe an die ich mich halten muss ..."


    Dann lieber gleich den richtigen Soundtrack von THE SCORE (Transformers) ab 2:33 laufen lassen, sehr geil, danach The Verve und gut ist...

    Versteh mich nicht, falsch. Ich weiß schon was du meinst. Ich glaub einfach nur nicht dran, dass es was hilft. Leider haben wir nicht mehr die Truppe die in den 90ern den Abstieg verhindert hat. Wir haben halt Simone und co....


    Ja schlimm genug... wie schon Ulf vor kurzem sagte: selbst als wir damals 1-2 durch Polster verloren haben haben die gefightet bis in die 95. rein und nicht wie heute nach 5 Minuten ein Spiel abschenken! Es geht um das WIE und nicht um das gegen WEN! Klar Köln wird uns noch Monate nachziehen, war letztes Jahr mit MG nicht anders, aber danach gleich wieder so einen scheiß abzuliefern lässt mir gleich doppelt so viele graue haare wachsen wie in normalform schon :)


    Traurig aber wahr - Bayer hat sich in ein paar Spielen schon eine ganze Saison versaut! KOMPLETT!!!


    Dann bleib zu Hause und schade nicht dem Verein


    Jo, aber "Dutt raus" und "Auspfeifen" hilft vor einem sauwichtigen Spiel wie morgen Abend auch nicht weiter. Du kennst die Mimosen doch. Als würde man die an ihrer Ehre packen können. Die einzigen die Ehre haben, haben sich auch in den letzten Spielen reingehauen. Kieß und Hanno. Die beiden haben Pfiffe nicht verdient und den Rest juckts nicht.


    ich denke JEDER weiss genau wer damit gemeint ist, das fängt bei der IV an, geht über Simone bis hin zu Renate.... was glauben die wer die sind?!?!? WIR sind der Verein und nicht die und da brauch ich mir auch nicht von nem 22 jährigen kücken was sagen lassen wenn ich schon seit über 20 Jahren mir den "scheiss" antue... unglaublich...