Beiträge von Rheinmacht

    Alles klar. Chaoten kriegt man durch besonders ausgebildete Ordner und Polizei in den Griff und der Werfer hatte wahrscheinlich Gründe.
    Dann ist ja alles klar. Da kann man dann nichts machen.

    Wo habe ich denn geschrieben, dass man Chaoten so in den Griff bekommt? Ich habe nur gesagt, dass deeskalierendes Verhalten meistens dazu beiträgt, die Situation nicht weiter zu verschlimmern.
    Und ja, ich behaupte, der Werfer wird Gründe gehabt haben die Flasche zu werfen. Welche das waren, werden wir aber wohl nie erfahren.
    Mich kotzt es nur tierisch an, dass Menschen, die überhaupt keine Ahnung von der Situation vor Ort hatten und nicht wissen, was genau passiert ist, hier sofort ihre Meinung zu dem Thema abgeben müssen.

    Ich verurteile das Flaschenwerfen genauso wie ihr, ich sage nur, dass der Werfer wohl seine Gründe dafür hatte. Ob man die Situation hätte anders/besser lösen könne oder wie es dazu kam, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nicht gesehen habe, wie die Flasche geflogen ist. Ich sage lediglich, dass man die ganze Sache immer von 2 Seiten betrachten sollte und zumindest der Ordnungsdienst hatte definitiv seinen Anteil daran, dass die Situation im Stadion eskaliert ist. Was außerhalb mit der Polizei abging weiß ich nicht.


    Optimist
    Ja, man sollte den, wie du sie nennst Chaoten, gegenüber deeskalierend reagieren, schließlich sind oder sollten Polizei und Ordner dafür besonders ausgebildet worden sein. Jedoch ist genau dies am Samstag im Bremen eben nicht passiert, ganz im Gegenteil, was mit Sicherheit einer der Gründe für die "Eskalation" der Situation war. Ich werde mich aber jetzt zumindest nicht weiter zu den Vorfällen von Samstag äußern, da ich einerseits nicht alles hundertprozentig mitbekommen habe und es zweitens auch niemanden was angeht. Jeder, der in Bremen war konnte sich selber ein Urteil dazu bilden.

    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    War nicht dabei, kann mir daher kein Urteil erlauben. Aber diesen Satz hätte ich gerne erklärt......


    Ich bin sehr gespannt ob es für das Werfen einer Flasche irgendeinen logischen Grund gibt......(das Werfen in einen Container mal ausgenommen)

    Natürlich gibt es normalerweise keinen Grund mit Flaschen zu werfen, allerdings glaube ich nicht, dass es die Absicht der Werfers war, damit jemanden zu verletzen, denn wer mit einer Flasche jemanden treffen will, der wirft im Normalfall direkt auf das Ziel und nicht erst auf den Boden. Außerdem kann es sein, dass er vllt. sich oder eine andere Person vor dem Hund, der Polizei oder etwas anderem schützen wollte, aber wie gesagt, ich verurteile das Werfen von Flaschen auch, jedoch kennt keiner hier die genauen Hintergründe.

    Und wieder mal war keiner von euch dabei und trotzdem hat jeder eine Meinung :LEV5
    Nicht dass ihr das falsch versteht, Flaschen werfen aus der Menge ist ziemlich feige und schei.ße, der Hund tut mir auch Leid und ich wünsche ihm auch gute Besserung, aber keiner weiß, warum die Flasche geworfen wurde. Des weiteren hatte zumindest der Ordnungsdienst, soweit ich das mitbekommen habe, großen Anteil an der Eskalation der Situation, man sollte also immer beide Seiten betrachten.
    Außerdem weiß niemand, was von dem Bericht wirklich stimmt und was der Express dazu gedichtet hat.

    Mit Karten für den oberen Bereich von N16, sprich die für 34€ ist es kein Problem auch in den unteren Bereich von N16 zu kommen, oder?


    Und bevor jetzt hier wieder alle anfangen zu meckern, ja, ich bin ehrlich gesagt einfach zu geizig, nochmal 3€ pro Karte mehr zu bezahlen, bei diesen eh schon unverschämt hohen Preisen, wenns auch so geht.

    willst du dir wirklich jedesmal die 3 selben Gesänge anhören? ist doch total langweilig, vorallem bei so Spielen wo dann 400 Leute auswärts fahren und zu hause tote Hose ist, ist es doch total unansehnlich...

    Ehrlich gesagt ja :LEV8 Wie gesagt, beim Januarvideo finde ich die Mischung zwischen Stimmungssequenzen und anderen Teilen sehr gelungen und meistens sind es ja doch mehr als 3 Gesänge.

    Vom Zusammenspiel Musik/Support finde ich da Januar am geilsten.

    Seh ich genauso, Januar ist echt bombastisch. Die Videos sollen ja die Stimmung wiedergeben und dafür sorgen, dass es während dem Spiel weniger Leute gibt, die nur damit beschäftigt sind, verwackelte Handyvideos aufzunehmen und das ist meiner Meinung nach dieses mal nicht gelungen.


    nezzy
    So unterschiedlich sind da die Auffassungen :LEV6

    Wir wollten eigentlich diese Verbindung nehmen, würden uns aber den anderen anschließen. Nur die Verbindung von Dragonskull ist uns deutlich zu früh.


    Düsseldorf Hbf ab 09:06 9 RE 30011
    Münster(Westf) an 10:50
    Münster(Westf)Hbf ab 11:03 WFB90592 WestfalenBahn
    Osnabrück Hbf an 11:39
    Osnabrück Hbf ab12:38 RE 4464
    Bremen Hbf an 13:50

    Guter Transfer, jung, keine Ablöse, kennt die Liga, meist unauffällig, aber solide, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Die Frage ist nur, ob er als Backup oder Stammspieler geholt wurde, als Backup genau der richtige, vllt. sogar mit Ambitionen ab und zu in der ersten Elf zu stehen, als Stammspieler und Ballack Ersatz deutlich zu wenig, aber ich vermute, sollte Ballack gehen, wird es nicht bei Neustädter bleiben.

    Kann mir vllt. mal jemand was zu diesem Dominik Kohr sagen, vllt. Stärken, Schwächen, körperliche Entwicklung, soweit absehbar Potential etc.? Hab den nämlich noch nie wirklich gehört, außer seinen Namen in Spielberichten gelesen, würde aber schon gerne wissen, wer da mit ins Trainingslager fährt. Danke.