Beiträge von Rheinmacht

    Ich fand den Spieltag eigentlich gar nicht so schlecht, wenn wir morgen gewinnen, haben wir unserem Vorsprung auf Platz 6 ausgebaut, der HSV hat erstmal abreißen müssen, Schalke hat mit dem Sch****fußball endlich mal keinen Erfolg gehabt und nur Unentschieden gespielt, wobei ich glaube, dass die mit der jungen Truppe noch einbrechen werden, auch weil da die Qualität auf der Bank bedeutend schlechter als unsere ist. Angst bereiten mir momentan nur die Dortmunder, ich denke die werden noch alle überraschen und die Bauern. Man muss nur mal überlegen wie hoch die heute gewonnen hätten, wenn die jede Chance genutzt hätten, auch wenn die Werder Abwehr sehr schwach war.
    Morgen Sieg und alles ist gut. :LEV2

    Zitat

    Original von Duschlampe
    Das habe ich nicht behauptet. Ich mag Düsseldorf aber deutlich lieber as Lautern. Des weiteren hat Lautern für mich keine sympathische Mannschaft. Und die Fans und dr Club an sich, naja, kann ich mich nicht mit anfreunden. Abe das ist egal, ich gönne es Düseldorf einfach, fertig. Vielleicht weil ich dort geboren bin...


    Bin auch in DDorf geboren :LEV6
    Würde es der Fortuna auch gönnen, trotzdem würde ich Lautern noch um einiges lieber in der Buli sehen, alleine wegen den Fans und damit wir nicht wieder in die LTU-Arena reisen müssen.

    Zitat

    Original von Duschlampe


    Weil der Verein Geschichte hat, eine anständige Fankultur und eine gute, sympathische Mannschaft. Die sehe ich lieber in der ersten Liga als Kaiserlautern, Bielefeld oderdas zusammengekaufte Augsburger Team.


    Lautern hat keine Geschichte, Fankultur und sympathische Mannschaft? :LEV9

    Zitat

    Original von Vidal23



    genau wie ich esx vorhergesagt habe :LEV3 :LEV3 :LEV3
    aber ob er der richtige gegen den abstieg ist?


    Meiner Meinung nach zu weich, also das selbe Problem wie Bergmann, diese Mannschaft braucht definitiv einen harten Hund.

    Zitat

    Original von Rheinmacht
    11. Da 6. fehlt kommt jetzt 11., Wolfsburg feuert nach der Niederlage nächsten Spieltag gegen Hamburg Armin Veh, außerdem werden Soldo (auch weil Poldi nur noch 2 Tore macht, bei der WM aber trotzdem spielt) und Bergmann die Saison als Trainer ihrer jeweiligen Clus nicht überstehen.


    Mit Bergmann lag ich ja schonmal nicht ganz daneben :LEV18

    Zitat

    Original von MaddinB04



    wieso habt Ihr euch denn nicht am Anfang der Saison gemeldet, als nach neuen Supportwilligen leuten für den C-Block gesucht wurde??
    Bin auch in keinem FC, hab aber trotzdem ne C-Dauerkarte.


    Wie? Wer hat den gesucht und wo wurde das bekanntgegeben? Hab davon gar nix mitbekommen. :LEV9

    Erstmal vorab, ich war gestern nicht da, kann also zur Stimmung gestern rein gar nix sagen, ich beziehe mich jetzt auf die Hinrundenspiele gegen Hoffenheim (C-Block), Dortmund, Stuttgart und Gladbach (alle aufgrund meiner Freunde E-Block).


    Ich denke, ein Grund, warum in den C-, und D-Blöcken, die ja Fanbereich sind die Stimmung oftmals sehr mau ist und speziell bspw. in D4 kaum einer mitmacht liegt darin, dass man keine Chance auf eine Dauerkarte in diesen Blöcken hat, wenn man nicht in einem Fanclub ist, da sollte der Verein mal vllt. seine Startegie überdenken, ein paar Freunde und ich wir wären gerne jedes Spiel da, sind aber in keinem Fanclub und können es uns einfach nicht leisten, jedes Spiel eine Tageskarte im C-Block zu kaufen. Ich habe den Anschein, der Bayer lässt da lieber 60-jährige Fanclubrentner sitzen(bei allem Respekt vor dem Alter, wer im Fanbereich ist sollte mitmachen), als supportwillige Schüler stehen. Noch nicht einmal bei einem Tor sind da alle aufgestanden.
    Vielleicht sollte man da mal ansetzen.

    Dann probier ich`s auch mal:


    1. Matthäus wird auch in diesem Jahr keinen Trainerstuhl in der Buli belegen, trotz ständiger Eigenwerbung in den Medien.
    2. K*ln steigt genau wie die Hertha und der VFB nicht ab.
    3. Stattdessen müssen Hannover, Bochum und Freiburg runter, Augsburg, Pauli und Düsseldorf werden aufsteigen.
    4. Bei der WM sind mindestens 13 Spieler im deutschen Kader, die bei Hoppenheim, Stuttgart oder den Bayern spielen.
    5. Barca gewinnt die CL, Bayern scheidet im Viertelfinale aus, Liverpool im Finale gegen Werder die Euro-League.
    7. Niemand hat gemerkt, dass 6. fehlt, ihr schaut nach und lacht.
    8. Wir reisen nächstes Jahr nach Madrid, um unser CL-Spiel gegen Real zu sehen, bei denen nächstes Jahr Villa, Ribery und Fabregas spielen.
    9. Bremen qualifiziert sich über den Gewinn des DFB-Pokals doch noch für die Euro-League.
    10. Brasilien wird Weltmeister, wir verabschieden uns im Viertelfinale.
    11. Da 6. fehlt kommt jetzt 11., Wolfsburg feuert nach der Niederlage nächsten Spieltag gegen Hamburg Armin Veh, außerdem werden Soldo (auch weil Poldi nur noch 2 Tore macht, bei der WM aber trotzdem spielt) und Bergmann die Saison als Trainer ihrer jeweiligen Clus nicht überstehen.

    Zitat

    Original von -eMtz-


    Wo wohnst du? bzw. wieso hast du ein VRR-Monatsticket und willst dann über Lev nach Bochum fahren :LEV9


    Nuja um deine Frage zu beantworten. Es gibt keine Ermäßigungen auf Entlastungszugtickets und der Zug darf nur mit einem solchen Fahrschein benutzt werden...


    Wohne in Hilden und wollte aufgrund der Stimmung und so mim Entlaster fahren.


    B-Freak


    Bei einem geringen Taschengeld zählt jeder Cent zumal die Gladbachkarten schon ziemlich teuer waren :LEV2


    Aber danke euch beiden für eure Antworten.

    Wollte nach Bochum zum ersten Mal mim Entlastungszug fahren und habe ein 2 Fragen dazu, wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    1. Ich besitze ein Schokoticket, was für den VRR gilt, also z.B. auch bis nach Bochum, aber nicht im VRS (Leverkusen) gilt, muss ich mir ein Ticket für den Entlaster holen, obwohl ich prinzipiell ja ein gültiges Ticket habe und nur das kleine Stück von Lev bis in den VRR zahlen müsste?


    2. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es sowas wie ermäßigte Tickets für den Entlaster für Schüler, ich vermute mal nein, oder?


    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

    Zitat

    Original von Erik M.
    auf die Melodie von "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" passt auch exakt
    "Bayer04Leverkusen hey hey"...


    wär mal wa sanderes und würde wohl auch laut sein können, weils sehr einfach is ^^


    Guten Tag erstmal, bin zwar schon seit ca. einem halben Jahr aktiver Mitleser, hab mich aber jetzt auch mal angemeldet, gefällt mir übrigens sehr gut, könnte besonders auswärts, wenn alle mirhüpfen gut abgehen.