Hlozek hat nicht gespielt?
Posts by eisenfuss
-
-
Im artikel steht doch, verlaengerung nur noch formsache.
-
Vielleicht wird er einfach woandershin verliehen, und dort wird ein grösserer Teil des Gehalts übernommen. Würde aus Bayer-Sicht Sinn machen.
-
Hm.
Kragen und Aermelbuende gut.
Muster sieht aus wie gekritzelt…
Einfarbig… naja.
Schade.
-
Dann anders: 1 Spiel im Community Shield, 1 Jahr Restlaufzeit - da sind 10m Pfunde schon ne Stange Geld. Wir werden sehen…
-
Wuerde ihm wirklich wuenschen, er geht zu nem
Verein als Stuermer No 1
-
Fuer laut kicker 12 millionen. Das waere recht wenig.
Gehalt und so, klar - aber warum man den nicht als passend erachtete, keine ahnung. Staerkster mittelfeldspieler in der bundesliga, der auf dem markt war, meiner meinung nach…
-
mudryk gerade eingewechselt
-
Braaf klingt nach viel bling bling und noch wenig gezeigter leistung. Auch in udine vor der verletzung nicht gerade senkrecht gegangen. (Klar weit weg, vllt tue ich ihm da gewaltig unrecht. Wir werden sehen, wie s beim bvb laeuft. Mit kaderauffuellenden youngsters (reinier…) hatten sie es ja nicht so sehr zuletzt).
-
Wenn ich er waere, wuerde ich auf einen wechsel draengen. Zu unsicher fuer ihn bei uns, trainer hat ihn ja schon mal ziehen lassen und die personallage im mittelfeld wird sich nicht verbessern (wenn noch ein sechser kommt).
-
Denke schon, dass man drei aussen holt, wenn uns zwei verlassen. Hlozek kann wie paulinho wohl auch (besser?) zentraler - wuerde also alles passen.
Diaby hat seine klasse nachgewiesen, hlozek, mudryk oder braaf muessen das erst noch. Ist schon wie immer mal in der vergangenheit - talente muessen einen unterschiedsspieler ersetzen. Da spielt auch die hoffnung mit. Man sollte da vielleicht auch nicht gleich zu viel erwarten (auch wenn die youtube videos gut aussehen), die jungs sind jung und unerfahren (und hochtalentiert).
Schick halten ist sicherlich extrem wertvoll, er ist eine konstante und orientierungspunkt, und das nahe der weltklasse.
Was mir an den palhinha geruechten gefaellt (ohne irgendetwas ueber den spieler zu wissen), ist die koerpergroesse. Mit so einem sechser plus andrich plus backer /hincapie plus hlozek (plus schick) haetten wir dann einige sehr grosse spieler, auf deren positionen in der vergangenheit oft eher kleinere spieler gespielt haben. Das sollte bei standards sehr interessant werden.
-
Super. Tschechischer Sturm
-
Da wären wir dann bei 3 mal 25 millionen... Ukraine, Tschechien und Portugal. Da muss dann schon jmd teureres gehen, damit das ginge.
-
Im kicker artikel wird von 4m gehalt gesprochen, was hoch aber nicht unrealistisch ist.
Was ich dagegen krass faende, wenn es denn stimmt, ist, dass werder nur 10% des gehalts zahlt waehrend der leihe. Sehr gering, ist das normal?
-
Auf youtube (…) sticht vor allem seine kreativitaet beim passen hervor, finde ich. Dazu nen guten wumms.
-
Man, freue mich schon auf die neue Saison, bevor die alte fertig ist.
-
Naja, in der vergangenheit haben wir auch deutsche talente holen muessen, BEVOR diese Nationalspieler wurden. Danach zumeist auch da schon zu teuer. Also vllt nicht wirklich ne neue situation.
-
Guter Pass vor dem 1:1.
-
-