Nochmal. Er hat eine gestaffelte AK. Die erste ist verstrichen. Die Höhe betrug damals 17 Mio. Die jetzige liegt bei 13-14 Mio. und MÜSSTE bis Ende Juli gezogen werden!!!
Posts by Der Bierverbotler
-
-
[quote='Bastinho23','index.php?page=Thread&postID=2159844#post2159844']
Ich glaube so langsam, dass Rolfes jemanden holt, mit dem wir bisher nicht in Verbindung gebracht wurden.
z.B. Dahoud. Ist nicht mein Wunsch, soll aber ab 15 Mio. zu haben sein.
-
Jetzt gibt es einen Dreikampf um den U21-Star, der in Hoffenheim noch Vertrag bis 2020 hat. Will der Klub mit Amiri noch Kohle machen, müsste der Mittelfeldspieler diesen Sommer wechseln. Durch eine gestaffelte Ausstiegsklausel wären jetzt rund 14 Mio Euro für den Rechtsfuß fällig – die Klausel soll aber in Kürze enden.
Leverkusen fahndet nach einem Nachfolger für Julian Brandt (23/für 25 Mio zum BVB). Amiri passt ins Anforderungsprofil, steht schon länger bei der Werkself auf der Liste. Was ihn für Leverkusen noch interessant macht: Mit Kerem Demirbay (26/für 30 Mio), der schon fix aus Hoffenheim kommt, bildete er ein starkes Duo.
-
Ich lese nur, dass wir deutlich über 10 Mio. fordern, man den Frankfurter aber entgegengekommen sein soll, was die Ablöse betrifft. Gibt es eine Quelle zu den 10+ Mio. Ablöse ?
-
-
Amiri wird hier nächstes Jahr aufschlagen. Man stand echt mit ihm in Verhandlungen, hat sich dann aber darauf geeinigt, dass man ihn lieber erst nächstes Jahr ablösefrei holt und er diese Saison erstmal wieder Spielpraxis in Hoffenheim sammelt, aufgrund seiner Verletzungshistorie. Das weiß ich aus einer verlässlichen Quelle, die auch den Demirbay Transfer mehrere Wochen im Voraus wusste...
Glaubt es oder lasst es...
Schönen Wochenstart!
-
Mit Olmo das weiß ich aus dem Bayer Umfeld. Also dem kann man schon > 70% geben. Ödegaard ist relativ spekulativ. Es wird aufjedenfall noch ein 10er kommen und da ist Olmo definitiv das Ziel Nr. 1! Der Franzose wurde für die Außen geholt um Druck aufzubauen. Mit einem Bailey Abgang hat das nichts zu tun. Aber dennoch, sollte Chelsea eine unmoralische Summe bieten, wird Bayer da auch nicht nein sagen. Aber auch dann würde Ersatz geholt werden...
Die Bayern und der BVB haben auch keinerlei Interesse an Kabak. Vielleicht besteht da ja auch eine Chance.
-
Olmo ist so gut wie sicher. Letzte Details sind nur noch zu klären. Leverkusen hat versucht den Preis zu drücken und den Deal vor dem Turnier zu erzielen. Deshalb gab es auch mal den Satz, dass man keine Eile hat was die Personalien betrifft, da man sich mit dem Spieler einig ist. Zagreb jedoch will diesen Spieler zum teuersten Verkauf der Vereinsgeschichte machen, sprich > 23 Mio. EUR. Leverkusen hat Real signalisiert das man einen Kauf von Ödegaard bevorzugt, anstatt eine Leihe oder Kaufgeschäft mit Rückkaufklausel... Man musste sich für einen von Beiden entscheiden und hat sich für einen Kauf entschieden. Dies ginge nur bei Olmo. Persönlich bevorzuge ich es auch, obwohl ich Beide nicht vergleichen kann und möchte. Wenn der Kicker auch schon schreibt das man „sehr weit ist“, verstehe ich nicht wieso hier nicht einfach mal entspannt wird...
Nach dem Turnier wird der Deal fix gemacht. Wir haben unseren Brandt Ersatz, Zagreb ihren höchsten Verkauf der Klubgeschichte, der Berater eine gute Provision und alle Seiten sind glücklich. Jetzt macht nicht Völler und Rolfes Vorwürfe, dass man nicht direkt auf die geforderten 25 Mio. EUR. eingegangen ist vor dem Turnier. Wenn man sich mit dem Spieler einig ist, so kann man auch mal versuchen zu feilschen. Vorab wird aber noch der Holländer eingetütet denke ich. Vielleicht hat Ajax ja auch gesagt das Bayer Abstand von Ödegaard nehmen soll, um Bosz seinen Wunschspieler zu ermöglichen. Nach den beiden Transfers wird auch nur noch etwas gemacht, wenn Abgänge verbucht werden. Schönen Wochenstart! -
-
Der FC Chelsea hat laut der heutigen 'Daily Mail' erneut Leverkusens Außenbahnspieler Leon Bailey (21) ins Visier genommen. Demnach suchen die Blues einen jungen, schnellen Angreifer, der zusammen mit Christian Pulisic, Willian und Pedro den Abgang von Eden Hazard abfedern kann. Bayer 04 rufe für den Jamaikaner mindestens 90 Mio. Ablöse auf, so der Artikel.
Chelsea hatte zuletzt beim Internationalen Sportgerichtshof CAS Protest gegen das Transferembargo eingelegt.
https://www.dailymail.co.uk/sp…n-winger-Leon-Bailey.html
Endlich werden mal Summen verlangt
-
Bezieht sich auch auf die Twitter Quelle. Wen wir wieder alles ausgestochen haben sollen...
-
-
Ich kann das mit dem „Rolfes Transfer“ echt nicht mehr lesen. Boldt hat das eingetütet! Sozusagen als Abschiedsgeschenk. Natürlich kommt es so rüber das Rolfes es war. So wird er direkt akzeptiert und mit Lorbeeren überschüttet. Feiner Zug von Herrn Boldt sich nicht nachträglich ins Rampenlicht zu stellen...
Demirbay hat vor Monaten in Leverkusen ein Haus gekauft! Denke nicht, weil Leverkusen die Immobilien Hochburg ist und er es als Renditeobjekt gekauft hat. Der Hamburger Brasilianer wird auch nächstes Jahr unter dem Bayer Kreuz spielen. Schönes Wochenende -
-
Offizielle Vorstellung angeblich um 13 Uhr
-
Rafinha möchte im Sommer die Bayern verlassen. Ist zwar schon 33 aber würde uns dennoch weiterhelfen. Florian Kainz liebäugelt auch mit einem Winter-Transfer. Zwar besteht auf der Position nicht all zu sehr Handlungsbedarf, finde ihn aber ganz gut. Über Schmelzer könnte man auch mal nachdenken...
-
Wunsch:
1. Christoph Daum
2. Horst Hrubesch
3. Huub Stevens -
Bayer Leverkusen hat ein Auge auf den Finnen Glen Kamara vom schottischen Klub Dundee FC geworfen, berichtet „Express“. Scouts der Werkself sollen den 22-jährigen Defensiv-Spieler beim 2:0-Sieg Finnlands gegen Griechenland in der Nations League beobachtet haben
-
Also langsam frage ich mich echt was da gerade bei uns vor sich geht. Der hätte bis auf Bayern und Dortmund jeder Mannschaft in der 1. Liga weiterhelfen können.
Auch wenn es nur eine Leihe ist. Absoluter Toptransfer für den HSV! -
Laut Sky Sport News HD wechselt Nuri Sahin zu Werder Bremen. Unfassbar wenn da echt keiner mehr kommt. Ein absolutes Armutszeugnis. Es fühlt sich so an, als würde man sich schon vor der Saison geschlagen geben und die Fans sich nach und nach daran gewöhnen lassen, mit einem Platz im Tabellenmittelfeld zufrieden zu sein. So bleiben wir „meiner Meinung nach“ auf Dauer nicht konkurrenzfähig. Sollte Herrlich es nicht in den Griff bekommen ist er bald Geschichte und man sollte sich jetzt schonmal vorab mit Hasenhüttl auseinandersetzen und austauschen... Momentan glaubt doch wohl niemand das Herrlich diese Saison überlebt nach Wennings Aussagen...