Steht kurz vor einer VVL bis 2028

Fabrizio Romano on X
EXCLUSIVE: Edmond Tapsoba, set to sign new long term contract at Bayer Leverkusen 🚨🔴⚫️ #Bayer04
Agreement in place until June 2028, as club sources confirm.…
x.com
Steht kurz vor einer VVL bis 2028
Laut David Ornstein (sehr seriös) ist der Tella-Deal durch. 23 Mio € inkl Boni + Weiterverkaufsbeteiligung. Kommt morgen nach Leverkusen und macht den Medi-Check. West Ham, Burnley und Rennes waren noch interessiert. 5 Jahres Vertrag.
Quelle dazu:
Kann mir nicht vorstellen, dass Mourinho ihn will.
Abde ist somit raus!
Aber bin ich der einzige der findet, dass wir keine gute Bank haben?! Die erste 11 liest sich super, aber wenn Amiri noch geht und Azmoun, dann liest sich das nicht mehr so toll. Ich finde man sollte da noch 2 Spieler holen, sollten die beiden genannten uns noch verlassen. Nur dieser Tella wird nicht reichen.
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, ist eigentlich auch etwas für die Wunschbox. Wieso holt man nicht Kostic von Juve, anstelle von Tella, der ja angeblich 15-20 Mio. kosten soll. Kostic ist laut Medien für ca. 12 Mio. zu haben…
Gutes Alter, kennt die Liga, schnell und kann Flanken…
Man sollte Kossounou abgeben und für 22-25 Mio. Josip Šutalo holen. Er wird der neue Gvardiol und man kann sich sicher sein, dass er mal mehr als 60 Mio. einbringen wird, safe. Man muss nur schnell sein, denn Ajax ist schon 3x abgeblitzt, letztes Angebot bei 20 Mio + x .
Ich weiß nicht, ob es schon jemand zuvor geschrieben hat. Wir waren ja angeblich bereit, die 12 Mio AK für ihn zu zahlen. Soll sich für Benfica entschieden haben…
Vllt fällt er ja auch durch den Medizincheck…
Wenn nicht, dann kann man nur das Beste hoffen.
Das ist schon heftig wenn es so kommt. Aber dann ist endlich mal Druck auf dem Kessel und es MUSS die CL erreicht werden! Endlich keine Alibi Interviews mehr von Rolfes und Carro, „Das Mindestziel ist das internationale Geschäft!“