Beiträge von Der Bierverbotler

    Sky bestätigt das es keine KO gibt


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollen jetzt ohne KO einverstanden sein bevor der Deal ganz platzt. Mal abwarten was stimmt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann dann schon davon ausgehen das wir noch einen DM Spieler suchen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was willst du denn jetzt? Dein Boyata wechselt übrigens nach Brügge, genau da gehört er auch hin. Und ja, wir haben 4 IV und 2 LV, solange keiner wechselt, wird da auch keiner kommen da es genug Leute sind. Das sollten doch selbst die größten Holzköpfe hier verstehen

    Ja und genau das ist das Problem. Ist mir egal ob wir 10 IV haben. Diese Abwehr ist ein Armutszeugnis. Wir werden die Schießbude der Liga. Wir kassieren gefühlt immer 2 Tore. Die müssen in der IV nachlegen und links hinten. Aber das genügend Qualität vorhanden ist kannst du nicht ernst meinen.

    Und jetzt noch die abgefälschte Krückenflanke von der Rakete Kabak auf den Kopf des Mitspielers. Aktuell läuft alles gegen uns was nur möglich ist

    „für die IV wird im Leben keiner mehr kommen, wir sind da quantitativ und eigentlich auch qualitativ mehr als ausreichend besetzt. Ist genau so ein Käse wie einen neuen LV zu fordern


    Entschuldige dich einfach, bitte :LEV19

    Dennoch reicht es für einen Stammplatz bei uns. Nenn mir mal einen Spieler der nicht im Alter langsamer geworden ist? Ich sage doch nur, dass er genau so viel Tempo hat wie unsere jetzigen 6er. Dafür aber mehr Aggressivität und Mentalität kann man ihm auch nicht abstreiten.

    Selbst für umsonst wäre Boyata zu teuer, wie viel Spiele hast du gesehen von ihm? Er ist in jeder Hinsicht meilenweit schlechter ala Tah, außer im Kopfball. Can ist bei Dortmund auch völlig zu Recht kein Stammspieler mehr, viel zu langsam. Du wirst ausgelacht, weil du Spieler vorschlägst, die teuer sind (Gehalt) aber schon lange keine Leistung mehr gezeigt haben. Die Problemzonen hast du richtig erkannt.

    Seit wann benötigt man auf der 6 einen schnellen Spieler? Erklär mir das mal bitte. Andrich schnell, Aranguiz schnell, Palacios schnell, alles Raketen anscheinend. Ein Can ist auch nicht langsamer. Auf der Position benötigt es keine Schnelligkeit. Aggressivität, Pressing und gutes Passspiel/Übersicht reichen da völlig aus. Beim Gehalt müsste er klar Abstriche machen, würde er aber auch bin ich mir sicher. Er würde meiner Meinung auch sofort weiterhelfen. Dahoud spielt momentan einfach gut (auch ein Laufmonster :levz1). Dortmund hat einfach mit Bellingham etc. Spieler die vor Can sind. Die haben wir aber nicht.

    was war vorhersehbar? Dass die Millionäre hier mal locker 5 100%ige verballern? Die Niederlage geht einzig und allein auf die Mannschaft, man muss Augsburg mindestens 6 Hütten einschenken. Dazu noch ein Skandalschiri und das Ergebnis ist perfekt

    unsere Abwehr ist laut dir ja quantitativ, sowie qualitativ gut aufgestellt. Ich hoffe du siehst es jetzt ein. Wir haben keine CL taugliche Abwehr! Wir sollten uns besser mal hinten verstärken. Wenn man kein Gegentor kriegt, kann man auch nicht verlieren. Wer gegen Elversberg 4 kassiert, gegen Augsburg 2, der bekommt von City locker 6 Buden. Ich erinnere damals an das Spiel im Camp Nou wo Messi seinen 5er Pack gegen uns gemacht hat. So ein Niveau hätte es jetzt…

    Man wird ausgelacht, weil man die Abwehr für nicht CL tauglich hält. Dann spielt der Bayer gegen Augsburg und man fühlt sich dessen wieder bestätigt und ich hoffe die Letzten sehen es nun auch mal ein.

    Aber es ist doch Tatsache. Offensiv hatten wir nie Probleme. Immer nur defensiv. Mir kann keiner erzählen das unsere gesamte Abwehr CL-Niveau hat. Wir kassieren jedes Jahr viel zu viele Tore. Das Tor in Dortmund war wieder ein Beispiel dafür. Und diese Fehler passieren uns hinten andauernd. Eine neue Ausrichtung hinten bräuchte es mal. Mischung aus Talent und Erfahrung. Navas für das Tor, gestandener IV neben Tapsoba, Arias…

    Wieso Verzweiflung? Für den Preis ist der doch nicht schlecht. Ich denke bei einer guten Mannschaft könnte er gut sein. Alle reden hier von Mudryk usw. Wir brauchen mal einen gestandenen IV. Siehe damals Spahic oder Hyypiä. Das Tah auch momentan der stärkste IV ist sagt schon alles über unsere Verteidigung aus. Der hat keinerlei Championsleague Niveau! Meiner Meinung nach dürfte ein Tah bei uns nie und nimmer Stammspieler sein. Offensiv hatten wir doch nie Probleme. Can auf der 6 wäre doch auch nicht verkehrt. Wir brauchen Kämpfer und Beißer und vorallem mal Mentslitätsspieler. Ein Andrich reicht da nicht. Ein Diaby und Adli, wie sie alle heißen, sind doch nur Schönwetter Fußballer. Läuft es super ragen sie heraus. Läuft es nicht, haben die 0 Bock. Wie Diaby immer abwinkt wenn er 1x keinen Ball bekommt ist einfach zum kotzen.