Sollte die LV Position wirklich mit Gosens besetzt werden, müssen wir Alle echt einmal zufrieden sein. Wie lange wird ein Mentalitätsspieler gewünscht und nicht andauernd ein ewiges Talent. Wir brauchen mehr gestandene Spieler. Ich sehe weiterhin unser größtes Problem in der IV. Ein erfahrener Haudegen neben Tapsoba oder Hincapie oder notfalls auch neben Tah würde uns enorm Stabilität geben. Ein Top IV würde auch die letzten Prozente aus unseren IV kitzeln. Das wird man dann wohl in der nächsten bzw. übernächsten Transferperiode angehen.
Posts by Der Bierverbotler
-
-
Was mich an der Gosens-Lösung stört: Er ist kein Linksverteidiger in der 4er Kette.
Entweder Umstellung auf 3er Kette, oder wir brauchen ihn eigentlich nicht.
Atalanta hat damals auch 4er Kette gespielt oder?
-
Hat Gosens nicht mal gesagt das es ein Traum von ihm wäre für Schalke zu spielen?
Hauptsache 04
-
Bisschen OT aber Mudryk vermutlich zu Arsenal.
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Laut Di Marzio hat Bayer 2 Mio. € Leihgebühr mit 28 Mio. € Kaufoption angeboten.
Laut Romano könnte aber auch Bakker Teil des Deals werden.
28 Mio? Wenn er Inter nur 15 Mio gekostet hat? Und 30 Mio war Bayer als KO für CHO angeblich zu viel? (Wenn alles so stimmt was gesagt wird)😂
-
So richtig glaube ich auch nicht, dass Gosens uns weiter hilft. Und wenn ich gerade bei Glaube bin, sehe ich auch eher ein Ende der diesjährigen Transferbemühungen
Gosens in Topform würde in 17 Bundesliga Mannschaften Stammspieler sein!
-
Ich würde lieber Bakker behalten. Er hat viel mehr Potential. Von Gosens halte ich nicht besonders viel. Finde ihn zu langsam und definitiv auch nicht wirklich stabil. Lieber Bakker aus seinem Formtief helfen. Aus dem kann noch was werden.
Die Antwort hätte auch von Willibert1967 stammen können!
-
Dann hat man echt mit dem Amiri und Paulinho Geld gerechnet für Mudryk. Wieso sonst eine Leihe mit Kaufpflicht?!
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Was hat Inter für ihn bezahlt? 25?
Vllt wollte man ihn damals, jedoch war er aufgrund der Performance bei Atalanta zu teuer. Jetzt ist vllt genau der richtige Zeitpunkt einen Angriff zu starten. #vermutung
Aber denke es würde sich auf dasselbe wie bei Sosa hinaus laufen was die Summe betrifft. Diesen würde ich bevorzugen. Aber Hauptsache nicht noch eine Leihe!
-
https://sosfanta.calciomercato…-una-proposta-dallestero/
Laut der Sosfanta sind wir sogar schon in konkreten Verhandlungen wegen Gosens.
BREAKING - Überraschende Verhandlungen für Gosens: ein Angebot aus dem Ausland ist eingetroffen
vom 30. August 2022 um 17:16 Uhr
Behalten Sie die Zukunft von Robin Gosens im Auge. Trotz des Abgangs von Ivan Perisic ist der Deutsche kein fester Stammspieler auf der linken Abwehrseite bei Inter. Ob er heute Abend gegen Cremonese wieder in der Startelf stehen wird, bleibt abzuwarten.
Der Grund dafür liegt auch im Markt. Für den Außenspieler wird derzeit mit Bayer Leverkusen verhandelt, das wurde erst in den letzten Stunden bekannt. Der deutsche Verein hat ihn angefragt, jetzt müssen wir sehen, wie es mit dem Deutschen weitergeht.
Weitergeben
-
Sosa Deal mit Bergamo droht zu scheitern!
Man muss hier zuschlagen!!!
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Donezk hat wohl ein Angebot von 30 Mio für Mudryk abgelehnt. Also wären wir sowieso raus…
Heute Medizincheck
Könnte mir vorstellen, dass das mit Paulinho nun noch mal Fahrt aufnimmt. Tribüne hilft halt nie jemandem.
Paulinho stellt sich quer - die Tribüne drohtMit Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea möchte Bayer 04 einen weiteren Flügelstürmer verpflichten. Damit gingen die Perspektiven von Paulinho gegen null. Weil…www.kicker.de -
Paulinho auf die Tribüne lt. Kicker wenn CHO kommt😂🔥
-
Sky bestätigt das es keine KO gibt
Laut Kicker Print suchen wir auf der Linksverteidiger Position nach einem Leistungsträger und keinem auslaufmodell wie Marcelo .
Außerdem sondieren wir wohl den Markt für die sechser Position allerdings nur für den Fall das einer geht.
Ein Wechsel von Hudson odoi soll weiterhin sehr wahrscheinlich sein es geht momentan noch um die Aufteilung des Gehalts.Allerdings steht im Kicker auch das es wohl auf keine Kaufoption hinsausläuft was allerdings glaube ich keiner so richtig Weiß (das ist meine Meinung aufgrund der viele Unterschiedlichem Berichte)
Das klingt doch sehr gut wer denkt ihr wären Kandidaten für die Linksverteidiger Position?
Ganz unten nach dem Odoi Text steht dann noch das darüber hinaus gehende Aktivitäten auf dem Transfermarkt von uns unwahrscheinlich sind .
Heißt das wahrscheinlich nur Odoi kommt oder vielleicht auch ein LV?Kopiere das einfach mal aus dem TM Forum 😀🙃
Sollen jetzt ohne KO einverstanden sein bevor der Deal ganz platzt. Mal abwarten was stimmt.