Abde ist somit raus!
Fabrizio Romano on X
Barcelona decision has not changed: Abde won’t leave despite approaches and interest from multiple clubs 🔵🔴
More than four clubs asked for potential…
x.com
Abde ist somit raus!
Aber bin ich der einzige der findet, dass wir keine gute Bank haben?! Die erste 11 liest sich super, aber wenn Amiri noch geht und Azmoun, dann liest sich das nicht mehr so toll. Ich finde man sollte da noch 2 Spieler holen, sollten die beiden genannten uns noch verlassen. Nur dieser Tella wird nicht reichen.
Ich weiß nicht, ob es schon jemand zuvor geschrieben hat. Wir waren ja angeblich bereit, die 12 Mio AK für ihn zu zahlen. Soll sich für Benfica entschieden haben…
Finde Boniface, wenn er gesund bleibt, einen top Transfer. Aber wieso war man hier nicht dran? Wegen seiner Größe? Dachte auch er wäre viel teurer…
😂😂😂😂😂😂
Wir sollen in der Pole sein, was eine Verpflichtung von Hugo Ekitike betrifft!
Dann bleib Zuhause.
Leb weiter deine Wohlfühloase
So langsam sollte jeder mal begriffen haben, dass es nicht am Trainer lag und liegt. Kann man jetzt endlich auch mal mit diesem lächerlichen Unterstützungsmüll aufhören und seinem Unmut in Form eines Boykotts äußern?!?!?! Die Mannschaft rafft es sonst nicht. Die spielen gequirlte Scheiße und werden nach Abpfiff wieder und wieder mit Applaus und Anfeuerungen in die Katakomben geschickt. Leere Heimtribüne gegen Brügge! Unsere ganzen Social Media Divas reißen sich international schön wieder den Arsch auf, um auf sich aufmerksam zu machen und am Wochenende in der Liga ist dann wieder Arbeitsverweigerung angesagt! Es MUSS ein Boykott her!