Hoffe dass Köln seinem Anspruch nicht genügt. Aber aus Kölner sicht würde das schon gut passen.
Edit: Köln ist sich wohl mit Skihri einig. Dann wäre die Sache mit Andrich wohl eh vom Tisch ![]()
Hoffe dass Köln seinem Anspruch nicht genügt. Aber aus Kölner sicht würde das schon gut passen.
Edit: Köln ist sich wohl mit Skihri einig. Dann wäre die Sache mit Andrich wohl eh vom Tisch ![]()
Also, ich sach mal so. Sachlich betrachtet würde ich dir zustimmen. Und ehrlich gesagt, habe ich bei der Personalie Boniface auch meine Zweifel. Aber wie ich bei der Personalie Carro hier gelernt hane, Sachlichkeit ist Blödsinn. Von daher, der emotionale Wunsch nach einer Cinderella-Story ist halt groß. Daher wird auf Fanseite diese Frage nicht gestellt. Zum Glück ist Rolfes nicht Fan...
Ich wollte ja nur aufzeigen wieso unser Geschäftsführung der Sache Boniface ein wenig skeptischer gegenübersteht als wir....ich bin definitiv PRO Boniface Verbleib ![]()
![]()
![]()
Das Problem bei Boni wird sein hohes Gehalt sein. Wenn mit ihm nochmal um ein Jahr verlängert wurde, hat er wahrscheinlich auch nochmal ein höheres Gehalt bekommen. Will man wirklich 5 Mio Euro für einen Joker ausgeben ?
Ist halt Zockerei. Vielleicht schlägt er wieder voll ein, vielleicht aber auch nicht.
Sehe ich dass durch die LEV-Brille oder ist der Spieler einfach nur gehypt?
Wenn wir den für 30 gekauft hätten wäre ich auch nicht überzeugt; würde der bei uns überhaupt Stamm spielen ?
Aber auch nur weil wir jetzt moreira haben
Sehe ich auch so. Ich mag diesen Typ Spieler. Ist genau so wie damals bei Vidal. Man braucht Leute die man in der eigenen Mannschaft vom Spielstil super findet aber bei anderen Mannschaften "hasst". Typen wie Gattuso, Stam, Ramos etc.
Würde ihn ungern ziehen lassen, denn im Mittelfeld haben diese Art Spieler nicht ein 2. Mal
Finde pala und fernandez relativ ähnlich vom spiel stil her
Liest sich super, nur keine einzige Kartoffel mehr auf dem Feld.
Naja maza kann man schon als kartoffel zählen
Also wenn er ehrlich zu RB wechseln würde dann wäre das für mich der schlimmste und unverständlichste Wechsel des letzten Jahrzehnts. Aber ich würde auch Rolfes fragen ob er noch alle Laten am Zaun hat.
Und Ipswich? Wirklich? Ja ich weiß Kohle ohne Ende aber vom Potenzial könnte der doch locker bei den top 7 in England und top 5 in Spanien und Italien spielen.
Mal abwarten.
Wenn er mal ne saison am stück gesund bliebe.
Unterschreibt laut kicker bei Ajax Amsterdam. Coole Station!
1,65 mio bekommen die ölner, warum soll ich mich nochmal schlau machen?
die bekommen nicht soviel....die bekommen nur 2/5 der 5% der Transfersumme....der ist doch schon mit 14 zu uns.
Manch einer interessiert sich dafür. Außerdem sind da Eichhorn, Culbreath und/oder Onyeka, die durchaus Potential haben.
Würde mich schon sehr wundern wenn nicht mind. 2 von den dreien in absehbarer Zeit eingeladen werden
Und vorallem Culbreath
Der eine hat zuviele, der andere zu wenig Kilos. Was ist denn hier los
@ unsere Anwälte hier im Forum
kann man ihm jetzt auch das Gehalt kürzen??
Lassen wir mal die Gründe für das Übergewicht beiseite (ob mental oder nicht kann eh niemand von uns beurteilen). Wir reden hier aber von Spitzensport. Wenn ein Spieler mit so extremen Übergewicht aus einer Verletzung rauskommt und 3 Monate später immer noch nicht ansatzweise in Form ist (meiner Schätzung nach mind. 10kg zu viel), muss man das nüchtern benennen dürfen. Die Fitness (wo das Gewicht mit reinspielt) ist nunmal DAS Problem, was ja auch Rolfes immer wieder betont hat.
Gerade für das Knie spielt das Gewicht eine nicht ganz kleine Rolle. Jedes Kilo mehr bedeutet auch mehr Belastung auf das Gelenk.Die 2 Buden freuen mich natürlich. Hätte diese aber lieber gegen einen austrainierten Boniface eingetauscht.
Der gute hatte bestimmt 30kg zu viel drauf . Was glaubst du wie lange es benötigt 30 kg abzunehmen? Der Mann ist Fussballer und kein Bodybuilder. Man sollte ihm schon noch 4-5 Wochen Zeit geben. Wenn er dann nochmal 4-5 kg weniger hätte wäre das absolut in Ordnung. Wichtig ist ja dass er nachhaltig abnimmt und nicht jetzt auf teufel komm raus schnell abnimmt und dann wieder zunimmt sobald es mal nicht läuft.
ja natürlich. Ändert aber nichts daran das es ein dankbarer K.O Baum war und ist
Eigentlich ist fast alles ausser Frankreich schon dankbar ![]()