• Dann wette doch mit mir, ob er es nochmal auf Bundesliga-Niveau schafft.

Und das von dir der jede Wette von anderen Usern in der Vergangenheit ausgeschlagen hat aufgrund Eierlosen Verhalten :LEV5made my day.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Lassen wir mal die Gründe für das Übergewicht beiseite (ob mental oder nicht kann eh niemand von uns beurteilen). Wir reden hier aber von Spitzensport. Wenn ein Spieler mit so extremen Übergewicht aus einer Verletzung rauskommt und 3 Monate später immer noch nicht ansatzweise in Form ist (meiner Schätzung nach mind. 10kg zu viel), muss man das nüchtern benennen dürfen. Die Fitness (wo das Gewicht mit reinspielt) ist nunmal DAS Problem, was ja auch Rolfes immer wieder betont hat.

Gerade für das Knie spielt das Gewicht eine nicht ganz kleine Rolle. Jedes Kilo mehr bedeutet auch mehr Belastung auf das Gelenk.

Die 2 Buden freuen mich natürlich. Hätte diese aber lieber gegen einen austrainierten Boniface eingetauscht.

🏆 x 1904

• Lassen wir mal die Gründe für das Übergewicht beiseite (ob mental oder nicht kann eh niemand von uns beurteilen). Wir reden hier aber von Spitzensport. Wenn ein Spieler mit so extremen Übergewicht aus einer Verletzung rauskommt und 3 Monate später immer noch nicht ansatzweise in Form ist (meiner Schätzung nach mind. 10kg zu viel), muss man das nüchtern benennen dürfen. Die Fitness (wo das Gewicht mit reinspielt) ist nunmal DAS Problem, was ja auch Rolfes immer wieder betont hat.

Gerade für das Knie spielt das Gewicht eine nicht ganz kleine Rolle. Jedes Kilo mehr bedeutet auch mehr Belastung auf das Gelenk.

Die 2 Buden freuen mich natürlich. Hätte diese aber lieber gegen einen austrainierten Boniface eingetauscht.

Der gute hatte bestimmt 30kg zu viel drauf . Was glaubst du wie lange es benötigt 30 kg abzunehmen? Der Mann ist Fussballer und kein Bodybuilder. Man sollte ihm schon noch 4-5 Wochen Zeit geben. Wenn er dann nochmal 4-5 kg weniger hätte wäre das absolut in Ordnung. Wichtig ist ja dass er nachhaltig abnimmt und nicht jetzt auf teufel komm raus schnell abnimmt und dann wieder zunimmt sobald es mal nicht läuft.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Der gute hatte bestimmt 30kg zu viel drauf . Was glaubst du wie lange es benötigt 30 kg abzunehmen? Der Mann ist Fussballer und kein Bodybuilder. Man sollte ihm schon noch 4-5 Wochen Zeit geben. Wenn er dann nochmal 4-5 kg weniger hätte wäre das absolut in Ordnung. Wichtig ist ja dass er nachhaltig abnimmt und nicht jetzt auf teufel komm raus schnell abnimmt und dann wieder zunimmt sobald es mal nicht läuft.

Puh, also 30kg halte ich für deutlich zu hoch gegriffen.

Mir gehts auch nicht darum, ob es theoretisch 5kg weniger sein könnten. Es wäre einfach schön gewesen, ihn zum Start der Vorbereitung in einem angemessenen Fitnesszustand zu sehen, weil jetzt die Grundlagen gelegt werden.

Er wird vom Staff schon seine Zeit bekommen. Aber, dass es Dauerthema bei uns Fans ist, sollte auch klar sein.

🏆 x 1904

• Als jemand der seit über 20 Jahren Kraftsport betreibt und sich intensiv mit Ernährung beschäftigt finde ich die Kommentare hier teilweise sehr amüsant.

Jedes Kilo weniger ist für Boni ein Erfolg, lasst den Mann machen, ihr seht doch, dass er auf dem richtigen Weg ist. Wenn er diszipliniert dran bleibt, wird er auch noch während der Hinrunde eine ernsthafte Option darstellen, aber garantiert nicht früher.

• Er soll mal sein Gewicht "normal" reduzieren und nicht mit Ach und Krach. Sonst gibt's den schoenen Jojo-Effekt. So einen Suele braucht man wirklich nicht, der sich kurz in die Sauna setzt und nach dem Spiel wieder 6 Cheeseburger reinpfeift.

• Mal an den Christian Wolf weiterleiten den guten Boni.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Status Quo Von Boni ist doch ok und gibt Hoffnung. Er hat abgespeckt (auch wenn da noch 10 kg + um die Hüften sind), er wirkt fit, er arbeitet viel an sich, er läuft in einem Spiel auf und macht 2 Tore und überdies: Sein Trainer hat ihn ganz offensichtlich nicht abgeschrieben, sondern gibt ihm mit seiner Einwechslung auch das Gefühl, dass er gerne auf ihn setzen würde.

Das ist mehr, als ich zu diesem Zeitpunkt zu hoffen gewagt hätte.

Weiter, Boni, immer weiter…..

• Mal an den Christian Wolf weiterleiten den guten Boni.

Er soll fit und nicht zum bodyshamenden Sexisten mit Skills in Rechtsformverschiebungen werden, von der ersten Garde hat noch W11 schon genug.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Er will und arbeitet im Training hart - Das wurde mir gestern bestätigt. Was passiert wird man sehen. Wenn er fit wird O-Ton meines Kontaktes „Dann haben wir einen neuen Stürmer“

Wenn er so lange mit 15k brutto im Monat zufrieden ist. Mehr ist er derzeit nicht wert leider.

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

• Wäre für mich der Königstransfer der Saison <3

Endlich wieder ein gefühlter Neuzugang.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Arbeitnehmerrechte sind nicht so dein Ding?

Entweder man ist ready to play nach angemessener Zeit oder krank. Was sagt der Chef zum Mitarbeiter, der jeden Montag mit Hangover kommt? Wenn man krank ist, ist man nach 6 Wochen bei der Krankenkasse angestellt. Wir sind hier bei den Top0,1% Verdienern. Dann sind die Ansprüche schon höher. Es gibt auch Arbeitgeberrechte, bzw. Arbeitnehmerpflichten.

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.