Beiträge von Torsten04

    Zitat

    Original von Bettina1904
    @ Thorsten:


    das dürfte normalerweise auch keiner Diskussion wert sein.


    Hab hier noch niemals zuvor im Forum etwas davon gelesen, dass sich jeamnd beschwert hat, wenn uner freiem Himmel geraucht wird.


    ----------------------


    Wo beschwere ich mich denn ? Ich bin Raucher und finde diese Diskussion lächerlich... Hätte man es vorher angekündigt , wäre diese Diskussion sinnlos... Aber erst Karte verkaufen und dann die Menschen vor Vollendeten Tatsachen setzen... Die meisten hier kapieren nicht worum es geht :LEV11 :LEV9


    Auf der einen Seite hast du ja Recht, aber auf der anderen musst Du dir halt auch eingestehen , das ich einen Vertrag eingegangen bin und das zu den selben Vorraussetztungen vom letzten Jahr... Und wie hat der Bayer auf seiner Homepage wg Düsseldorf verkündet : " Wir sind froh das im Innenbereich der LTU-Arena das Rauchen bei offenen Dach weiterhin gestattet ist"... also was willst Du darauf antworten... Hab halt meine Karte abgegeben und gut ist... Alle regen sich über Steuererhöhungen und sonstige Abzocke auf , also warum nicht hier ? Weil das Volk gespalten ist... Warum geben diese Leute , die mich damals in die Sucht geführt haben nicht eine kostenlose Therapie , nachdem Sie mich süchtig gemacht haben ? Warum war alles vorher gut was jetzt schlecht war ? Weil diese leute sich schon die Taschen auf Lebenszeit für sich und für Ihre Familien vollgemacht haben ... 90% des weltweiten Geld besitzes sind an 10% der menschen verteilt und diese 90% teilen sich 10%.... Kommerz stinkt aber mal richtig zum Teufel... Aber könnte ich stundenlang drüber Schreiben :LEV11


    Das ist mitunter die dämmlichste Antwort die ich hier gelesen habe...
    - Rauchen in Schule/sitzend in der Klasse : Geschlossener Raum
    - Bahnfahren : Geschlossener Raum / Brandschutzverordnung
    - Flugzeug : Geschlossener Raum /BS-Verorndnung/Terrorgefahr


    Ausserdem weis man es ja vorher, das man nicht in der Schule rauchen darf(generell erst ab 18) und Bahn/Flugzeug ist etwas anderes. Bei uns ist das im mom so, das die Karten verkauft wurden und die Geschäftsbedingungen im Nachhinein verändert wurden und die Fans vor vollendeten Tatsachen gestellt wurden. Es kann mir doch keiner von den Bossen erzählen, das es nicht schon vorher eine beschlossene Sache war. im Endeffekt hat das eine ganz andere Qualität. Ich jedenfalls habe sofort den Verein angeschrieben und meine Karte storniert. Mir wurde auch nach 15 Minuten geantwortet und ich wurde gefragt, ob ich die Karte nun endgültig zurück geben möchte oder nicht . Meine Antwort war jedenfalls , das ich noch 1-2 Tage darüber schlafen möchte und ich habe immernoch keinen Entschluss gefasst.Sitze Böock B3 und hab €470 gezahlt. Wäre ich doch in die Nordkurve gegangen. Bin relativ jung und SUPPORTWILLIG:
    Hat man mir vorher diese Chance seitens des Vereins gegeben :LEV11

    Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Schau mal beim Unterforum "Fanszene Leverkusen". Da gibts ein Thread mit schon 200 Beiträgen zum Rauchverbot. Du bist also nicht der einzige der sich aufregt.


    Viele Nutzer bei Werkself finden es einfach cool Leute zu verarschen, anstatt ihnen schnell die Infos zu geben, die sie haben möchten. :LEV11


    DANKE FÜR DEINE EHRLICHEN WORTE :bayerapplaus :bayerapplaus


    ENDLICH MAL WAS VERNÜNFTIGES und mir aus der SEELE gesprchen

    Zitat

    Original von Jojo


    Aber wie Du siehst, bist Du mit der meinung alleine...


    Weil es euch nicht betrifft ... Ganz einfach - Fair ist anders.... Dann verstehe ich im nachhinein auch nicht die Diskussion wegen dem Finale.... :LEV11

    Zitat

    Original von Sven88
    Mannmannmann.


    Hier laufen se rum.


    finde schon das wenn man Verträge ein geht , die Vertragsgegenstände schon vorher bekannt sein sollten :LEV11


    Du kaufst dir ja auch nicht ein Auto und hinterher wird dir gesagt , da dürfen aber nur 2 Leute drin sitzen ....


    Ist mir schon klar das Nichtraucher es anders sehen und schmunzeln.... Aber Verträge sollten halt eingehalten werden, bzw. hatte ich letztes Jahr schon ne Jahreskarte, durfte in Leverlusen und Düsseldorf rauchen, warum schickt man es einem nicht vorher , sondern erst hinterher, wenn man schon gebucht hat :LEV9

    Zitat

    Original von Mahqz


    Jau, bisher nur postive Reaktionen gehört. :LEV18


    das ist jetzt nicht dein Ernst ??? Ich rege mich gerade tierisch darüber auf... Warum sagt man das denn nicht im Vorfeld - dann wäre es gut gewesen.... Aber den Fans erstmal die Karten verkaufen und dann mir sowas beizubringen echt Krass :LEV16

    Mit Beginn der neuen Saison weitet Bayer 04 den Nichtraucherschutz aus. Ab dem ersten Heimspiel gegen Hoffenheim ist der Innenraum der BayArena rauchfreie Zone.

    Bayer 04 Leverkusen wird mit dem ersten Bundesliga-Spiel der neuen Saison zwischen der Werkself und der TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 15. August 2009, 15:30 Uhr, seine Regeln für das Miteinander von Rauchern und Nichtrauchern ändern. "Wir wollen die Nichtraucher schützen und bitten dabei auch gleichzeitig um Verständnis der Raucher. Der Innenraum der BayArena wird ab sofort zu einer rauchfreien Zone erklärt", erläutert Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

    Konkret bedeutet dies, dass im Innenraum, der Tribüne und den geschlossenen Räumlichkeiten der neuen BayArena nicht geraucht werden darf. Für Raucher besteht aber weiterhin die Möglichkeit, in den Außenbereichen und in der Umgriffebene der BayArena eine Zigarette zu rauchen. "Wir wollen allen Parteien ein faires Miteinander ermöglichen und setzen auf die Kooperation der Raucher und Nichtraucher", wirbt Holzhäuser für die neuen Regeln in der BayArena.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    BITTE SCHÖN WAS IST DENN DAS ??? JAHRESKARTE KANN MAN ZURÜCK GEBEN - HAB SCHON GEFRAGT :LEV19

    Zitat

    Original von Erik M.
    ""2. Wo erhalte ich Tickets für Schulen, Vereine und soziale Einrichtungen?


    Für ausgewählte Rückrundenspiele in Düsseldorf bietet Bayer 04 sozialen Einrichtungen ein Fußballerlebnis zu besonderen Konditionen. "


    Verdammt, wir werden wohl doch nicht pünktlich fertig, wenn wir jetzt schon für die Rückrunde planen :LEV15


    :LEV11 :LEV9 :LEV14

    Zitat:
    Original von grieche
    Ich hab sogar gehört die Kölner wollen, da der W11-User "Sixtyniners" als Projektleiter der BayArena2009 interessante Details rausgegeben hat, sogar vom Gästeblock aus bis zum B-Block rennnen und dann einige Leute aus dem verhassten Bayer04-Club angreifen...


    ohmann..


    --------------> darum geht´s :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich hab keinen Fake account :LEV8 Jetzt muss ich auch schon lachen, weil das schon nichts mehr mit dem Thema zutun hat.... Dachte hier ist schon ein etwas ernsteres Forum...
    Wenigstens bereite ich manchen hier Freude :LEV14

    Original von grieche
    Ich hab sogar gehört die Kölner wollen, da der W11-User "Sixtyniners" als Projektleiter der BayArena2009 interessante Details rausgegeben hat, sogar vom Gästeblock aus bis zum B-Block rennnen und dann einige Leute aus dem verhassten Bayer04-Club angreifen...


    ohmann..


    -----------> Was hat es denn damit auf sich :LEV9

    Doch die meine ich wirklich Ernst... Musst auch mal bedenken ich bin Neu und da stellen sich für die Erfahrenen , meine Fragen vielleicht als dumm dar...
    Gibt keine dumme Fragen , nur mehr oder weniger dumme Antworten...

    Wie wollen die K*lner das denn bitteschön machen ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das gehen soll ... Wollen die über den Platz rennen oder wie stellt Ihr euch das vor ? Ich denke mir mal , wenn sowas schon "angekündigt" wird, ich Sicherheitsmassnahmen erhöht werden, trotz allem kann man heutzutage nichts mehr ausschliessen :LEV11
    Kann mir jemand was dazu schreiben :LEV9