Völlig unverfängliche Aussage, in die man eigentlich nichts Böses hineininterpretieren kann.
Es sei denn, man möchte es unbedingt...
Völlig unverfängliche Aussage, in die man eigentlich nichts Böses hineininterpretieren kann.
Es sei denn, man möchte es unbedingt...
unpassender vergleich, beim einzigen europäischen Team welches jede Quali für jedesTurnier bislang gemeistert hat
Da hast du aber 1968 mal ganz dezent ausgeblendet, was?
Ist euch mal aufgefallen, dass seitdem ihr hier wie im Kindergarten alles zumüllt, der Gestörte noch viel mehr hier postet als vorher?!!
![]()
Nein.
https://www.kicker.de/koelner-…hauer-boom-980070/artikel
Bild ist besser als bei Bild lol, aber Kölner Verhältnisse?
"Ölner Verhältnisse" möchte ich auf keinen Fall! Man stelle sich vor, es kämen nur 8000 Männeken (5% der Einwohner Levs) zu unseren Heimspielen!
Doch das ist hier der falsche Thread...
Solche Personen nennt man dann mit Recht "Ewiggestrige".
Die Steher in C und E sind mir schon immer ein Rätsel. Ich gehe da ganz gerne hin, weil ich das Gefühl habe, die Leute dort ein bisschen mitreißen zu müssen. Aber ich habe das Gefühl, in diesem Blöcken lässt man sich immer ein bisschen bitten, sich am Support überhaupt zu beteiligen.
Ist insgesamt schon um Einiges besser geworden. Doch manches Liedgut ist einfach nicht bekannt und dann sind halt 10 voll dabei und der Rest murmelt vor sich hin oder versucht etwas vom Text zu erhaschen. Einige - auch jüngere - Fans träumen aber ganz offensichtlich der Rente entgegen...
In B6 kennt das kein Zuschauer.
In SC3 (Steher!) vielleicht 10...
Das muss der Zwillingsbruder von dem Kossounu sein, der die letzten Jahre bei uns gespielt hat.
Wieso? Jeder kannte das Potenzial und Fachleute sowie versierte Laien konnten seine kontinuierliche Entwicklung problemlos nachvollziehen.
Ihr seid ja bekloppt...
Hat der Blaue wieder übel herumgeschwurbelt?
Oder er bleibt bequem für den Rest seines Lebens zu Hause. Bin gespannt.
Er ist Zuhause, ja, was extrem wichtig für Brasilianer ist.
Doch: Kennst du Brasilien und die dortige Liga?
Sehr viele Spiele, teils riesige Entfernungen, klimatisch durchaus anspruchsvoll, unglaublicher Druck von Seiten der Anhänger, was im Misserfolgsfall schnell mal in Androhung (und Ausübung) körperlicher Gewalt gegen den Spieler und seine Familie ausarten kann.
Die anderen, von dir angesprochenen Dinge sehe ich ähnlich.
"Alles außer Leverkusen", "nicht Boniface".
Hat was. Darf gerne noch länger so bleiben!
Alles blau in Kamen Ost...
Lieber Campino als Caminobst...
Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung
Und die scheinbar heile Welt
Zelebrieren sie die Zerstörung
Gewalt und Brutalität
Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehn
Spüren sie Befriedigung
Es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält
In ihrer gnadenlosen Wut
Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf für seine Horrorschau
Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau
In dem Wort Nudelauflauf kommt 2x das Wort Lauf vor. Wäre Lauf ein x könnte man auch sagen Nude(lauf im Quadrat)
Könnte man das eventuell auch mit dem denglischen "nackedei lauf, lauf" interpretieren?
Dies war im Kontext eines Meisterschaftskampfes. Ein vernünftiges Team werden wir trotzdem haben, ja. Aber das wird unsere Meisterschaftchancen killen.
Und die Bandidos stellen so gar keinen für Afrika oder Südamerila?
Mal was von Aberglaube gehört? Nur so kann ich mir Kommentare wie "unentschieden reicht" oder "ich habe ein schlechtes Gefühl und tippe auf Niederlage" erklären. Zumal diese immer von den gleichen Autoren kommen.
Bleibt doch ein wenig entspannt und so lange unser Bayer so unfassbar runnt nehmt es doch mit ein wenig mehr Humor.
Ach ja. Sollte der Trainer nicht gewechselt werden 4:0 sollte doch dann 2:1
![]()
Unser oder deren?
Das ist der Kommentar des Tages!!! Glückwunsch!
Dummerweise ein "n" verschluckt, doch du hast es verstanden...
liegt auch daran, das wir nicht mehr so in die tiefe kommen und die gegner relativ tief stehen, da kann er dann halt nicht mehr so seine tollen schipppässe spielen wie zu anfang
Heisst das nicht "Schipppansen"?