Beiträge von Doug1904

    Ich frage mich ehrlich sieht das der Verein nicht....Reinartz total verunsichert und wusste nicht was er mit dem freien tag machen sollte...
    und Rolfes sagt jaa das training ist nach schlechten spielen mal wieder nen bisschen härter...aber wir sind konzentriert....


    Ich dreh am Rad...das kann doch nicht wahr sein.


    WARUM MACHT DENN KEINER WAS! :LEV9 :LEV9


    :bayerapplaus

    naja, find die "Wiedergutmachung gegen Hoffenheim" und ja, München gehören auch dazu...Auch wenn die Hoppelf geschlagen wurde.....( Wie auch St.Pauli )


    Aber will mich ja net zu weit aus dem Fenster lehnen, alles andere war gut so. Ist halt ne persönliche Meinun von mir....




    Alle für die CL! Mannschaft und Fans!!!!!

    bei Bayer04.de:


    Natürlich sind die beiden letzten Spiele nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber das ist für mich eher eine temporäre Angelegenheit, schließlich haben wir generell eine sehr gute Gesamtsaison gespielt. Wir werden mit viel Selbstvertrauen nach Freiburg fahren“, erklärt Rolfes



    und so einige mehr.......


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    ich dachte, heut is kein Training..auf der HP von Bayer ist keins angekündigt und irgendwo im Forum stand doch auch dat Mo+Di Trainingsfrei is....

    ich glaube das ist ein fake die seite!


    der beantwortet da wirklich jeden scheiß


    aber andererseits frage ich mich woher man ein foto herkriegen soll von seiner medaille oder wie er fifa zockt :D


    bin mir auch net sicher, aba die Fotos.....?

    auf Facebook:



    Sidney Sam
    hey leute, sorry das es im letzten heimspiel nicht geklappt hat mit einem sieg. leider durfte ich gegen meinen ex club nicht von anfang an auflaufen, doch ich habe 100% gegeben und hoffe ihr habt es genauso gesehen. am wochende werden wir nach freiburg reisen um zu gewinnen. euer SIDNEY




    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    wie kann man sagen, nachdem man zwei Matchbälle vergeben hat,
    dass man im nächsten Spiel "vielleicht" etwas konzentrierter von Anfang an spielen muss.


    Leute sind die eigentlich mit dem Klammersack gepudert.


    unglaublich aber wahr.............fehlt nur noch das rosa tütü.....


    Die wollen konzentriert ins Spiel gehen...genauso wie die anderen zuvor auch... :LEV17 ...hat er ja damit bestätigt, dass die Mannschaft es nicht gemacht hat.....

    Man stelle sich mal vor, ich würde so über meine Kunden reden...die kaufen zuwenig, motzen wegen leeren Regale...die Kunden sind das Problem, weshalb wir zuwenig Umsatz machen.......


    Ich hätte mindestens ne Abmahnung bekommen, wenn nicht sogar den Laufpass.......



    Servicewüste Bayer04!!!!!



    :LEV5 :LEV5 :LEV5

    vielleicht sollte der Rudi kurzfristig den Kontakt zu den Fans suchen...mit nen Stammtisch oder sowas.....um zu retten, was noch zu retten ist....immerhin fahren noch mind. 3000 "nicht objektive" Fans mit nach Freiburg....


    Vielleicht erkennt man daraus, dass wir Fans einfach nur die Angst haben, wieder am Ende einer Saison was zu verspielen...was ja aufgrund der Vergangenheit nichts Neues wäre....Ausserdem sitzt der Frust über München und Köln noch tief ( bei mir ist es jedenfalls so )....


    Und ausserdem soll er mal dem "Normalo"-Fan erklären, was ein Herr H. mit seinen Aussagen bewirken will....denn wenn 28.000 Fans gepfiffen hätten, hätte ich heut noch Ohrensausen....



    Also Rudi, it´s your turn......

    Die Geschichte zum Spiel ist schnell erzählt. Kaum waren alle 22 Spieler auf dem Platz, pfiff der Schiedsrichter und zeigte zum Mittelkreis. Ein Tor ist gefallen. Hamburg geht früh in Führung und Leverkusen kommt daraufhin nur schwer in Tritt. Kadlec, Vidal oder Renato versuchen immer wieder das Spiel anzutreiben, aber echte Gefahr entsteht dabei nicht.


    bayerblog