Beiträge von Vidal23

    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Es gibt wohl ne extra-Portion Videoanalyse, Gruppen und 4-Augen Gespräche damit wir morgen einen konzentrierten Auftritt abliefern.


    Schlafen die heute im Mannschaftshotel? Wie heisst das nochmal? :D



    LOHMANN

    Ich denke auch,dass es Samstag ein verdammt schweres Spiel gibt.Wünsche mir selbstverständlich einen Sieg,ist ja klar.
    Aber es wird verdammt schwer.
    Schalke muss ne Antwort geben,nach der Partynacht in Frankfurt,und müssen endlich unten raus bevor Magath jemanden rausschmeissen tut.
    Denke das die Königsblauen extra motiviert sein werden,und topfit.
    Bei uns denke Ich ,dass man aufjedenfall auf wiedergutmachung aus ist,aber es wird schwer.
    Hoffe das Heynckes das richtige System wählt,und die Manschaft top einstellt.Die müssen wieder brennen.So ein Vidal muss wieder den Krieger machen,und Derdi sich die Lunge rauslaufen,bis der Ball im Tor ist.
    Also was Ich sagen will ist,wenn am Samstag nich gekämpft wird,endet es böse für uns.

    Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage,wie die Polizei beim Derby gegen die Ziegen vorgehen werden.....Ahne nichts gutes.


    Vorallem aber mach Ich mir so meinen Kopf darüber,was ist wenn die Ziegen Fans durch solche Kontrollen müssen.
    Ich glaube ja,dass dies dann eskalieren würde.


    Zur Aktion gestern sage Ich nur:
    Dies war ein wenig übertrieben,aber das Resultat dessen,was in der Vergangenheit (Hannover) passiert ist.


    einfach nur sprachlos!!!!!
    :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von HarryGo
    Wieso spielt der immer wieder?
    Wieso ist völlig außer Form?
    Was macht Heynckes im Training?


    Fragen über Fragen...


    weißt du wie du eine antwort auf deinen ganzen,,wieso,,fragen bekommst?
    Fahr zum Training und frag den Trainer.

    Zitat

    Original von HarryGo
    Vidal23
    H. sollte man nicht verteufeln.
    Die Schuld liegt bei Heynckes, einem Rotationskünstler der besonderen Art.
    Die Spieler entwickeln sich unter H. nicht nach vorne, sondern zurück - siehe Reinartz, Derdiyok oder Barnetta!


    Finde es persönlich ok mit einer rotation.
    Aber mit den momentanen Kader kann man es definitiv nicht anwenden.Momentan brauchen wir eine Stammelf,die sich einspielt.

    Manche die hier so eine Scheisse von sich geben,sollten sich mal besser fragen,ob sie nicht auf der anderen rheinseite besser aufgehoben wären.
    Mit Fan sein hat das Null zu tun.


    Auf Leute eintreten,die auf den Boden liegen!!!!


    Diese Leute die hier rumkacken,sind die ersten die Helmes feiern,wenn er sein nächsten Doppelpack macht.


    Schämt euch,Ihr Möchtegern Fans!!!


    Und noch was:
    Jeder hat mal einen schlechten Tag.
    :LEV11

    Zitat

    Original von Ballack1904
    1. Tauschgeschäft und kein Verkauf.


    2. Solang der Preis nicht über den Originalpreis geht ist alles ok. Genau wie in der Ticketbörse hier.


    Ich glaube das siehst du falsch.
    Korriegiert mich wenn ich falsch liege.
    Auch ein Tausch ist Handeln,und somit untersagt.
    Naja,ist ja auch egal.
    :LEV19

    Zitat

    Original von Ballack1904
    Ist ja nicht verboten...


    Verstehe nicht warum es nicht verboten ist? :LEV9
    Jegliches Handeln über Online-Auktionshäuser ist untersagt.


    Oder meintest du,dass es nicht verboten ist über unseren Ticketshop zu bestellen.
    :LEV19

    Zitat

    Original von Goal04


    Ich gucke auch die Schalker Spieler. Und in den meisten spielt Manuel Neuer hervorragend bis grandios. Er ist ein toller Keeper! Der natürlich auch seine Fehler hat; völlig normal sowas...


    Junge, sei doch mal objektiv!


    Junge nimm doch mal deine Vereinsbrille ab.Adler macht auch Fehler.
    Neuer ist nunmal die Nr.1 und fertig!!!
    Also diskutiere über was anderes,aber nicht darüber.


    Aber als Trainer stell ich mich in die öffentlichkeit und sage das ich ein ,,Feierbiest,, usw.bin.Sollen sich um sich selber kümmern.Sind kein Stück besser.
    Drecks Verein!

    Zitat

    Original von Timm_svb
    wie oft wollt ihr den link hier noch rein stellen ?
    lasst den SCH***S doch einfach ! es nun mal passiert die leute die es wissen sollten wissen es und fertig


    lass doch die leute posten was sie wollen,was regste dich so auf?
    Nur weil paar Dinger weggekommen sind und jetzt ein foto auftauch,darf man es im Forum B04 Fans nicht posten??
    Immer diese Möchtegernzusammenscheisser hier.Mich kotzt es so an. :LEV11

    Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    Ich kann mich nur wiederholen... bei mir hat es mehr als ein viertel Jahr gedauert. Das bestätigt meine Vermutung, die ich genau unmittelbar nach der 1. diagnose formuliert habe.
    Damals wurde ich ausgelacht und als angeblichen Fachmann dargestellt.
    Ich wünsche dir, lieber Micha, gute und vollkommene Genesung! :LEV2


    stimmt!!!!
    Kann mich noch gut daran erinnern.Wurdest belächelt,da es andere sowieso immer besser wissen.Aber du hast halt aus Erfahrung gesprochen. :LEV19


    Für Michael tuts mir riesig leid,so ein Pechvogel.
    Kann doch langsam echt nicht mehr wahr sein.