Posts by Shen
-
-
Ich kann mir vorstellen dass das Ergebnis mit Vorsängern heute ein anderes gewesen wäre.
Stealer hat die komplette 2. HZ die Hasskappe des Publikums zu spüren bekommen. Mit Vorsänger wird sowas immer durch dann wieder angestimmten Singsang unterdrückt. Seine Entscheidungen wurden dann zum Ende hin schon kleinlich pro Bayer - so zumindest mein Eindruck aus dem Block heraus.
-
-
Was mir nicht einleuchtet: die Kommentatoren meinten, ein Schiedsrichtergericht würde jetzt entscheiden, ob er ggf für die Liga gesperrt wird. Wtf? Soll er halt für den nächsten Supercup gesperrt werden, niemand hat sich dieses Spiel „ausgesucht“.
Nach der Logik müssten auch gelbe Karten heute in die Bundesliga mitgenommen werden.
Gelbe Karten sind nicht relevant.
Gelb-Rot bedeutet Sperre für den nächsten Supercup.
Bei Rot tagt das Sportgericht.
-
Kein Kommentar zu ihm bisher?
Maschine!
-
-
-
Nächster Stop: Mond
🚀🚀🚀🚀
-
Die internen werden im Router „übersetzt“.
Aber die ip4, die Dein Router bekommt hat in dem Moment nur Dein Router. Einen zweiten Browser auf der selben IP kann man erkennen - wenn man das will.
Kannst du machen. Nur wenn du bspw deinen Internetanschluss bei den Stadtwerken Langenfeld hast, dann teilst du aufgrund des NATs deine öffentliche IP mit Hunderten anderen Kunden dieses Anbieters. Dein Router selber hat in diesem NAT nur eine private IP innerhalb des NATs.
Nur eine öffentliche IP prüfen birgt also die Gefahr, dass manche in die Röhre gucken. Auch wenn sie einen Mac oder ein iPhone mit Safari im Private Relay von Apple nutzen - gleiche Problematik mit der potentiell selben öffentlichen IP.
Das war mal so gedacht, aber die beiden Protokolle können nicht ohne weiteres miteinander kommunizieren. Da zu viel im Web noch IPv4 basiert ist gibt es dann solche Auswüchse hier: https://avm.de/service/wissens…-und-wie-funktioniert-es/
Vielleicht noch ein Fun-Fact bevor wir zum Topic kommen: Mercedes Benz hat als die Adressen noch billig waren den gesamten Adressraum von 53.0.0.0 - 53.255.255.255 für sich gepachtet. Das entspricht 16.777.216 IPv4 Adressen. Das entspricht einem heutigen Gegenwert von 600-800 Mio €.
-
Dafür müsste aber bei der Bayertechnik/IT jemand Ahnung haben. Und da hat sich in den letzten 20 Jahren wenig verändert:
drittklassig.
Das ist so gar nicht machbar, weil IPv4 Anschlüsse durch die weltweite Knappheit eben jener Adressen häufig durch die ISPs in einem NAT konsolidiert werden, in dem viele User mit der gleichen IPv4 rausfunken.
Kannst du dir vorstellen wie in deinem Heimnetzwerk, in dem auch alle Geräte eine eigene, interne IP haben, aber mit der gleichen öffentlichen rausgehen (IPv4 Kontext, bei IPv6 hat auch nach draußen jedes Endgerät eine eindeutige Adresse). Nur eben eine Ebene dahinter und statt der Geräte eben die Anschlüsse.
Das einzig sinnvolle ist tatsächlich den Login vor die Warteschlange zu setzen und 1 Warteschlangenplatz pro Account.
-
Was ziddersd‘n so?
-
Klar, für Frankreich ist die unglaubliche Menge qualitativ guter Nachwuchsspieler bekannt. Gilt das auch für England, Italien und Spanien? Und was ist deiner Meinung nach die Ursache dafür? Verfolgen die anderen grundlegend andere Konzepte bei der Jugendarbeit? Oder hat die deutsche Jugend im Schnitt schlichtweg immer weniger Bock auf sportlichen Wettbewerb?
Hatte da grade eine schnelle Vermutung zu und die Google Bilder Suche nach „Demografie Frankreich“ und „Demografie Deutschland“ stützt diese zumindest.
Aber keine Ahnung, ob es wirklich das ist.
-
Es schmerzt nicht gegen Real zu spielen
Vielleicht halten die ja so lang durch, dass wir im CL Finale auf die treffen. Wobei der Gegner mir da wurscht ist.
-
Chelsea auch bodenlos, die haben einen 42-Mann-Kader wenn ich mich nicht irre.
-
Weiß nicht, was ich von der Kaufpflicht halten soll. Anscheinend sieht man nachhaltig keine Perspektive mehr bei uns. Bin mir unsicher, ob man ihn, ob seines Alters, nicht zu früh „abschreibt“.
-
Uth war einmal in seinem Leben in Form und da ist er um die Arena auf Schalke gesprintet
-
Deadline verstrichen, ab jetzt jeden Tag 1 Mio mehr Ablöse wenn sie ihn haben wollen.
-
Er ist Spieler unseres Vereins und wenn er es bleibt, spricht nichts dagegen ihn weiter zu unterstützen. Was haben wir davon ihn auszupfeifen. Wäre sicherlich nicht förderlich für allgemeine sportliche Entwicklung der Mannschaft.
Nicht förderlich für unsere sportliche Entwicklung halte ich das aktuelle Rumgeeiere und jeder Tag der verstreicht, an dem er hier noch einen Platz in der Vorbereitung blockiert.
Er selbst könnte den ganzen Zirkus ja beenden, wie es Xabi im April(?) auch getan hat. Aber das macht er nicht, was für mich im Umkehrschluss heißt, dass er gehen will. Und ich würde dir auch zustimmen, wenn wir hier nicht ausgerechnet von den Bayern reden würden.
-
Krasses Comeback
Wurde er schon auf Dublin angesprochen?
-
Stockholm-Syndrom wer Samstag noch seinen Namen ruft