Beiträge von FiLEV

    Zitat

    Original von Scorsci


    ohh jaa das befürchte ich auch das wir gegen K*ln,gladbach,doofmund etc. ne Rot/Weiße,schwarz/gelbe,Grün/Weiße Wand vor uns haben...ich hoffe ich Irre mich da...das wär echt traurig, wenn ich da so an Bochum - schalke oder Bochum - Dortmund denke, da siehts ähnlich aus!


    Knapp 10.000 Gästefans in den genannten Spielen, würden mich nicht überraschen.
    Aber egal, selber Gas geben !

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Tja das ist drastisch die preiserhöheung, ich befürchte wir kommen dahin wo wir schonmal früher waren und verkaufen nur 5000 Dauerkarten dann haben wirin jedem spiel ein auswärtsspiel so wie in Düsseldorf!


    Naja, das ist jetzt vielleicht etwas dramatisiert, aber ich denke auch, dass der Dauerkartenabsatz dieses Jahr sinkt, bestenfalls stagniert.
    Man hätte die Preiserhöhung über Jahre, in kleinen Etappen durchführen sollen.

    Zitat

    Original von Lenniway
    Wir wünschen uns, dass in Bonn möglichst häufig der Bayer spielt, weil das für uns ein "Heimspiel" wäre!


    Wir hätten es also mehr begrüßt, wenn der BSC in die 1.Runde des DFB-Pokals gekommen wäre um dann auf uns zu treffen(Chance zwar 1:127, aber egal)


    Dann freuen wir uns halt auf das Auswärtsspiel der Amateure;)



    Stehen die Chancen nicht bei 1:63 ?
    Es starten doch 64 Mannschaften in der ersten Runde ... :levz1


    Ich meinte das Verhalten, gegenüber Daums Kindern.
    Das ist ja mal das Allerletzte.

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich frag mich vor allem wo Dattenfeld das Spiel austragen will.


    Da ist ja quasi nichts in der Umgebung. Könnte mir Troisdorf oder evtl sogar Bonn vorstellen.


    Wenn es gegen einen größeren Club geht ist Dattenfeld jedenfalls ungeeignet.


    Hoffen wir auf Bonn.
    Gegen Bayer versteht sich ! :D

    Zitat

    Original von rheinlandrulez


    Ja ne is klar...Mourinho wollte auch...der stand aber nicht auf der Liste...und Ferguson hatte auch angefragt: "Mir war schon immer klar - sollte sich der 1. Fußball Club K*** mal bei mir melden, dann werde ich ManU verlassen - das ist meine Chance einen Traditionsclub wieder dahin zu führen, wo er hingehört"...so Ferguson zum Exess...


    K*ln halt ! :D :D :D

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Interessant wäre eine freie Platzwahl im D-Block! Der Block wäre früh gefüllt, aktivere Fans würden ggf. näher an den C-Block rücken.


    Jedoch ist das utopisch. Beim Verein und einem Großteil der DK-Inhaber in D ist das wohl kaum durchsetzbar....


    Wäre wirklich mal eine gute Idee, denn manchmal ist der D Block noch kurz vorm Anpfiff nicht gerade gut gefüllt.


    War doch schon immer so :D

    Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Warum hat der jenige von Bayer 04 keine Ahnung?


    Weil du nicht zu jung für den C-Block bist.
    Und man kommt nicht automatisch in den C-Block. :levz1