Beiträge von SVB-Boy91

    Ich bin immer noch sprachlos von unserer stimmung... sowas geiles habe ich noch nie erlebt!!!
    Mir sch**ss egal obs im tv oder bei den bremern nicht so rüberkam hauptsache wir selbst können auf uns stolz sein und wir wissen was wir da für eine gänsehaut stimmung gemacht haben.
    Was wir da veranstaltet haben war ganz großes kino!!
    Ich möchte mich auch an dieser stelle an alle organisatoren und an eckert bedanken für das was die da geleistet haben!!
    Das werde ich nie vergessen auch wenn wir wieder nicht dafür belohnt wurden... !!!

    Das DFB-Pokal-Endspiel – für Bayers Macher, Trainer, Spieler die allerletzte Chance, diese Grotten-Saison doch noch zu retten...


    Der Pott muss her!!!


    Dafür ging Bruno Labbadia gestern in Klausur. Mit seinem Co-Trainer schloss sich der Leverkusener Coach zuhause in Brauweiler ein. Stundenlanges Video-Studium war angesagt.


    „Wir haben uns mehrere Spiele von Werder mit ihrer stärksten Elf um Diego angesehen. Vor allem die vielen Partien gegen den HSV“, erklärt Labbadia.


    Dazu wertete er auch die Aufzeichnungen des Uefa-Cup-Finals aus. Der Bayer-Trainer war letzte Woche in einem Blitz-Trip extra nach Istanbul geflogen, um den Pokal-Gegner auch noch mal live zu beobachten.


    Der Pott muss her!!!


    Dazu müssen die Bayer-Profis nicht nur selbst endlich mal wieder die eigene Top-Leistung abrufen, sondern eben auch alle Stärken und Schwächen der Bremer kennen.


    Ab dem heutigen Dienstag will der Trainer die Spieler um Kapitän Simon Rolfes bestens auf die Werder-Taktik vorbereiten.


    Der Pott muss her!!!


    Dafür für ging Bruno Labbadia in Klausur. Verständlich, denn für ihn wird das Finale in Berlin zum ganz persönlichen Endspiel. Nur der Titel kann ihm noch den Job in Leverkusen retten.


    Der Pott muss her...



    Quelle: http://www.bild.de

    war heute im fanshop und da haben sie gesagt das mitte juni der fanshop sowas wie eine "neueröffnung" feiert da ja der fanshop vergrößert wird derzeit... mitte juni ist dann diese "neueröffnung" und an dem tag werden dann auch das neue auswärtstrikot vorgestellt das es auch dann ab dem tag zu kaufen gibt :LEV19 :LEV3 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von schmidty


    ????? Die S6 fährt die ganze Nacht durch. 3:56 Uhr von Langenfeld nach Lev-Mitte. Ankunft ist um 4:05 Uhr. Die nächste eine Stunde später könnte etwas eng werden.....


    echt??? weil ich hatte vorhin bei vrr.de geguckt und da haben die mir wieder irgendeinen mist angezeigt :LEV16 :LEV17
    ok danke weiss ich bescheid! :LEV6

    ich bin mir jetzt nicht so sicher ob meine frage hier reingehört und ob sie vielleicht schonmal jemand gestellt hat, aber kann mir vielleicht jemand sagen ob die NK-artikel (z.b. die hoodies oder die roten tshirts) auch in den sonderzügen nach berlin verkauft werden?? :LEV9

    Ich habs schonmal im Berlin Reise Thread gepostet aber ich mache es hier auch nochmal rein:



    i have a big problem... :LEV16 ich fahre mit dem sonderzug 1 mit nur ich muss da irgendwie nach lev mitte kommen... ich selber komme aus langenfeld und um diese uhrzeit fahren leider noch keine busse und bahnen von mir aus nach lev mitte... :LEV16 kommt vielleicht noch jemand aus langenfeld der nach lev fährt und mich mitnehmen kann?? :LEV9 wenn ja bitte per PN melden! :LEV19

    Zitat

    Original von DerT.


    was genau meinst Du mit fussballerisch limitiert?


    ich denke mal er meint das er eine noch größere fußballerische pfeife als friedrich ist :LEV19 :D

    hoffentlich schafft nürnberg die relegation gegen cottbus... ich will die anti-fußballer nicht mehr sehen!! :LEV17


    glückwunsch an die beiden fest-aufsteiger freiburg und mainz... werden bestimmt geile auswärtstouren :LEV6 :LEV3 :bayerapplaus

    ich bin mittlerweile echt gespannt auf den jungen... so wie ich das immer mitbekomme und sehe scheint er ja ein echt guter zu sein... ich hoffe er bekommt seine chance auf der rechten seite da wir da derzeit einen schwachpunkt haben.

    Zukunft von Bayer 04:
    Wenns soweiter geht seh ich schwarz... es muss endlich was im verein passieren ansonsten könnte es sein das wir noch zu einer grauen maus in der bundesliga werden... :LEV16 :LEV17 :LEV11

    i have a big problem... :LEV16
    ich fahre mit dem sonderzug 1 mit nur ich muss da irgendwie nach lev mitte kommen... ich selber komme aus langenfeld und um diese uhrzeit fahren leider noch keine busse und bahnen von mir aus nach lev mitte... :LEV16
    kommt vielleicht noch jemand aus langenfeld der nach lev fährt und mich mitnehmen kann?? :LEV9
    wenn ja bitte ber PN melden! :LEV19

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Leverkusen jagt Mavraj


    Ich fänds schön, wenn Bayer mal aufhören würde, nach Durchschnittsakteuren beim VfL Bochum zu wildern. Von denen hat sich hier noch keiner durchgesetzt, die wir geholt haben...


    ... vorallem was ich ja lustig finde ist sobald einer mal eine gute halbserie gespielt hat von irgendwelchen talenten werden die direkt mit uns in verbindung gebracht... wir haben genug von solchen leuten ich will endlich ECHTE MÄNNER bei uns sehen!!!! :LEV17

    Zitat

    Original von Wäller Löwe



    und Wolfsburg hat nächste Saison adidas


    so schauts aus :levz1
    ich glaube nix bevor ich wirklich das offiziell gesehen habe von b04.
    vielleicht ist ja auch die express oder blöd schneller und zeigt es... naja ich lass mich überraschen :levz1