Beiträge von SVB-Boy91

    Zitat

    Original von get-dizzy
    Ab wann kann man sich eine Karte sichern für das erste Heimspiel ? Bin dann in Deutschland und will unbedingt in die neue BayArena ^^


    Noch eine Frage dazu: Wäre es möglich in die Nordkurve zu kommen ? Weil ich es mittlerweile hasse an der Seite zu sitzen und nur zuzugucken, ich muss ein bisschen singen ^^


    Hoffe der THread ist hier richtig.


    warte doch erstmal ab... erstmal beginnt der verkauf für die dauerkarten und es gibt auch noch so genug andere dinge die erstmal zu klären sind... du wirst es noch früh genug hier oder auf der bayer 04 homepage lesen können... ich denke das wird auch erst starten wenn die ersten paar spieltage feststehen, also die begegnungen

    Leverkusen - Plötzlich ging alles ganz schnell! Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der 64jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu, so Bayer Leverkusen in einer Pressemitteilung.


    Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium des Bundesligisten den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum Hamburger SV zu erteilen.


    Die Verantwortlichen beider Clubs hatten sich im Vorfeld der Sitzung auf eine Ablösesumme für den Trainer verständigt.


    „Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes. „Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne. Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese junge und sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäft zurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial“


    Bayer hatte nach eigenen Angaben erst am Vortag den Kontakt zu Heynckes aufgenommen, nachdem Labbadia seinen Wunsch um Auflösung des Vertrages verkündet hatte.


    Zitat aus der Bayer-Pressemitteilung: „Wir haben nach dem letzten Spiel sehr viel mit Bruno gesprochen und die gesamte Situation analysiert. Dabei wurden alle Aspekte ausführlich diskutiert. Wir hatten uns schließlich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgesprochen – aber Bruno wollte einen Neuanfang", erklärten Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.


    "Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir uns schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befasst hatten. Wir sind sehr glücklich, dass dieser erfolgreiche und international hoch angesehene Trainer sich spontan für unser Angebot entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass gerade unsere junge Mannschaft von seiner Erfahrung und seiner natürlichen Autorität profitieren wird“, wird er weiter zitiert.



    Quelle: http://www.express.de

    Das ist der absolute Bundesliga-Hammer!


    Bayer Leverkusen hat einen neuen Trainer: Jupp Heynckes (64). Heynckes bekommt bei Bayer einen Zwei-Jahres-Vertrag, ersetzt Bruno Labbadia (43), der zum HSV wechselt. Heynckes stand zuletzt beim FC Bayern an der Seitenlinie, übernahm nach dem Klinsi-Rauswurf für fünf Spiele das Kommando (vier Siege, ein Unentschieden) – und verabschiedete sich am Saisonende.


    Seine Rückkehr in die Bundesliga (nach mehr als zwei Jahren) scheint ihm Spaß gemacht zu haben - jetzt also der Job in Leverkusen.


    Sein Vorgänger Bruno Labbadia wechselt zum HSV, bekommt einen Drei- Jahres-Vertrag, wird am Sonntag dort vorgestellt. Heute Abend tagte der Leverkusener Gesellschafter-Ausschuss, gab Labbadia die Freigabe. Die Hamburger kommt die Nummer teuer zu stehen.


    Sie müssen für ihren Wunsch-Kandidaten (Vertrag bei Bayer bis 2010) rund 1,3 Millionen Euro Ablöse zah-len. Knapp eine Mio direkt, den Rest erfolgsabhängig.


    Labbadia kostet den HSV mehr, als man für Vorgänger Martin Jol (wechselte trotz Kontrakt bis 2010 für rund eine Mio Ablöse zu Ajax Amsterdam) bekommt.


    Labbadia saß mit seinem Assi Eddy Sözer (40) den ganzen Nachmittag mit den HSV-Bossen Bernd Hoff-mann und Dietmar Beiers-dorfer zusammen, machte Pläne für die neue Saison.


    Eine Frage bleibt: Warum zahlt der HSV für den Ab-sturz-Trainer so viel Geld?


    Denn Labbadia stand in Leverkusen ohnehin vor dem Rauswurf. Nach nur 21 Punkten aus 21 Spielen kippte Labbadia von Platz eins auf neun. Das Verhältnis zur Mannschaft war zerrüttet.


    Der HSV war schon vor der Jol-Verpflichtung von den Bewerbungs- Gesprächen mit Labbadia sehr angetan. Top-Alternativen zu Labbadia gab es nicht. Kontakte zu Mirko Slomka und Lucien Favre (Hertha) führten zu
    keiner schnellen Einigung. Hamburg aber fühlte sich unter Zeitdruck: Die komplette Kader-Planung liege auf Eis.


    Die Leverkusener Bosse reiben sich über den Deal die Hände. Noch am Morgen hatte Geschäftsführer Holzhäuser gewettert: „Ich habe den HSV aufgefordert, die Vertragslage zu respektieren. Dieses Job-Hopping ist mir zuwider.“ Der letzte Versuch, den Preis in die Höhe zu treiben.


    Hat geklappt...



    Quelle: http://www.bild.de

    das problem ist man kann es niemanden recht machen... egal wer jetzt kommen würde es würde hier einigen nicht passen... wir müssen nunmal mit dem trainer leben der kommt und so wie es aussieht wird das ja anscheind heynckes sein... ich persönlich würde es klasse finden wenn er den bruno ablösen würde :levz1

    Zitat

    Original von sToRmI
    Komisch ich hab heute eine andere Liste bekommen per Post. Auf der ist B1 und alles links davon nicht mehr als Dauerkarte buchbar. Deshalb hat man mich auch von B1 auf B6 verbannt.


    Bin noch am überlegen ob B4 oder B6 belassen.


    genau das habe ich mir auch gerade gedacht... :LEV9

    Zitat

    Original von xNaipa
    Das kann ich als Schüler unmöglich zahlen. :LEV16
    Wird doch nichts mit meiner ersten Dauerkarte. :LEV16 :LEV16


    genau das meinte ich ja auch unter anderem in meinem beitrag eine seite vorher... naja pure frecheit halt :LEV17 :LEV16

    als ich vorhin meinen brief geöffnet und durchgelesen habe war ich zu erst sprachlos, dann wütend und jetzt lache ich mittlerweile nur noch drüber... DIE PREISE SIND EINEN RIESEN SAUEREI !!! :LEV17 :LEV17 :LEV17
    gehts denen eigentlich noch gut??? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17
    wer soll den das bezahlen können?? das wäre für mich als auszubildender fast ein komplettes monatsgehalt... nebenbei mache ich noch den führerschein der auch erstmal finanziert werden muss und ich denke da gehts noch einigen wie mir... das ist echt eine frechheit... :LEV17 :LEV17
    ich werd auf jeden fall weiter mir ne jahreskarte bestellen aber mit so einer krassen steigerung der preise habe ich nie gerechnet auch wenn sie angekündigt wurden... :LEV17

    Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Tranquillo Barnetta will seine Zelte beim Bundesligisten Bayer Leverkusen abbrechen und am liebsten nach England wechseln. „Der Klub weiß Bescheid“, wurde der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler von der Schweizer Nachrichtenagentur „SI“ zitiert. Der Vertrag von Barnetta, der seit 2005 in Leverkusen spielt, läuft noch eine weitere Saison. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga zum VfB Stuttgart ist offenbar kein Thema. Er müsse den Verein sicher nicht „auf Teufel komm raus“ verlassen, aber „ein Wechsel in eine neue Liga würde mir gut tun.



    Quelle: http://www.bild.de

    Sacht mal gibbet eigentlich unsere Berta noch? :D
    ziemlich still um sie geworden... die ist anscheind schon vorgeflogen nach hamburg und wartet da auf labbadia :D

    Zitat

    Original von Knallar


    Echt? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15


    wenn maik was schreibt dann stimmt das auch glaub mir :LEV19 :levz1
    das mein persönlicher insider no.1 :D :LEV6


    ich persönlich würde mir ja huntelaar wünschen... aber jemanden wie ihn werden wir wohl nie bei uns sehen... :LEV16