Beiträge von SVB-Boy91

    Alemannia beim Holtby-Transfer in der Warteschleife. Hat Aachen den Nachfolger etwa schon an der Angel?


    BILD berichtete bereits vom Interesse des Bayer-Stürmers Deniz Naki (19). „Düren ist mein Wohnort. Durch die Nähe habe ich natürlich eine Identifikation mit der Alemannia“, sagte der U19-Europameister zuletzt.


    Jetzt kam raus: Auch am Tivoli ist man bereits auf Naki aufmerksam geworden.


    Als Holtby-Ersatz in der Offensive? „Von der Biographie, von seinem Alter, der Position und seiner Herkunft ist er sicher nicht uninteressant“, sagt Sportchef Andreas Bornemann.


    Naki für Holtby? Die erwarteten Millionen-Ablöse für Holtby ließe den Deal zumindest locker zu.


    Naki (Vertrag bis 2010 bei Bayer) wäre für rund 150 000 Euro zu haben. Und: Hinter den Alemannia-Kulissen rechnen sie inzwischen mit einer schnellen Holtby-Entscheidung. „Das Interesse aller ist doch, dass frühzeitig Klarheit herrscht“, sagt Bornemann und setzt darauf, dass Schalke-Trainer Felix Magath inzwischen wieder in Deutschland ist.


    Intern hat Alemannia festgelegt: Bis zum Trainingsstart soll das Thema Holtby vom Tisch sein. Auch, damit Naki einchecken kann..?



    Quelle: http://www.bild.de

    Zitat

    Original von Webgard
    Ich spiel hier gerade Glatze/Mütze bei den Bildern die ich vom neuen Stadion sehe.


    DAS WIRD EIN HAMMER TEIL!


    Haha Post des Jahres :LEV14 :LEV14 :LEV6
    Hab ich mir letztens auch gedacht nur da wurde ich noch bei VZ ausgelacht :LEV14
    Man ey ich wie ich mich schon aufs neue stadion freue :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von bebado


    perez oder?


    jap, perez steckt dahinter
    der ist ein bauunternehmer so viel wie ich weiss und ist milliardär. er will um die 300 millionen euro in diesem sommer in real pumpen für transfers... der typ hat ne macke und nimmt langsam überhand diese transfers :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17
    ich bin seit jaaahren der meinung man sollte eine grenze für ablösen einführen für jeden verein also das man z.B. nur höchstens 100 millionen euro ausgeben darf in einer saison für neue spieler... ist doch echt nicht mehr normal da haben kleinere vereine echt null chancen mehr :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17

    jetzt bekommt er anscheind seine chance schneller als es viele andere, und er selbst vllt auch, gedacht hätten... bin gespannt wie er einschlägt und mit kießling harmoniert... halte immer noch nicht viel von seiner verpflichtung aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

    hab 3 wochen urlaub bin aber noch am überlegen wohin es geht und ob ich überhaupt wegfahre... vllt ne woche rügen zu einem kumpel... mal schaun kommt auch drauf an wie das wetter wird :levz1

    kacke ey jetzt passiert auch noch sowas... ganz miese sache ich hoffe der riss ist nicht so schlimm und er fällt kein halbes jahr aus... :LEV16
    gute besserung pat! :LEV19 :levz1

    Drittligist Kickers Offenbach hat U19-Nationalspieler Nils Teixeira vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen für eine Jahr bis 2010 ausgeliehen. Der 18-jährige Allrounder soll die Defensive der Hessen verstärken, teilte der Club mit. In der abgelaufenen Saison absolvierte Teixeira Spiele für die U 19 von Bayer 04 und erzielte dabei fünf Tore. „Nils Teixeira ist ein weiteres Indiz für unsere Philosophie, mitjungen, talentierten und gestandenen Spielern die richtige Mischung zu finden. Er ist eine interessante Leihgabe. Er kann auf der rechten Abwehrseite, der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeldagieren“, so OFC-Trainer Hans-Jürgen Boysen.



    Quelle: http://www.bild.de

    Zitat

    Original von Nordisch


    Toll...ich wollt Kaka!


    Meinst du wirklich Buffon ist gut genug für uns als 2ter Keeper?


    jaaa kaka ist ne undercover sache die ich jetzt hier nicht reinschreiben wollte :levz1
    wir können ja auch den casillas holen :LEV19 :D

    Zitat

    Original von Erik M.


    Wenn Sukuta-Pasu bleibt...soll ja evtl. verliehen werden. Und bei allem Respekt und Sympathie für Schmidt, er hat sich in Wehen nicht durchsetzen können. Ist vielleicht noch was früh.


    Und Gekas behalten ist in der Tat besser als verschenken. Wer weiß, was unter Heynckes alles angedacht ist.


    richi geht auf jeden fall :LEV19
    fragt sich nur ob gekas wirklich bock hat... bringt nix wenn er anfangen sollte rum zu zicken :LEV16
    mal schauen was sich da noch so tut...

    ich bin einer dieser gehilfen von völler... wir holen für die kommende saison messi, c ronaldo, huntelaar, puyol, buffon, drogba und vidic... aber psst keinem verraten ist noch geheim :LEV19 :levz1 :D :D