Beiträge von RenegueZ

    Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ich hatte vor ein paar Tagen noch kurzfristig Karten für das Spiel bestellt, allerdings konnte die dann leider nicht mehr verschickt werden und jetzt muss ich die da am Clubmobil abholen. Wurde auch heute nochmal angerufen vom Ticketing und die haben nach meiner Handy Nummer gefragt, damit die vom Clubmobil sich melden könnten im Notfall. Jetzt hatte ich nur vergessen zu fragen, ob man die Karten da zu einer bestimmten Zeit abholen muss oder ob das bis kurz vor Spielbeginn noch geht. Weiß das vielleicht jemand von euch???


    Ab 1,5 Stunden vorm Spiel kannste die abholen. Kannst dir bis zum Anpfiff Zeit lassen. Hast da echt keine Eile ;)

    hm. Ich muss Jojo recht geben. Mir kommt das hier auch eher wie eine Anti-Kommerz Stimmung vor. Was bricht man sich denn als Jahreskarteninhaber ab wenn man einfach auch dem Club beitritt? Das ist doch quasi nur die vom Club KOSTENLOS gegebene "Ergänzung" für die Jahreskarte das man auch noch Vorteile im Ticketverkauf hat. Nachteile durch die Clubmitgliedschaft sind für mich jedenfalls nicht ersichtlich und bisher hat auch noch keiner wirklich welche genannt. Wer die Vorteile nicht nutzen will und bewusst ablehnt ist selber schuld. Dann darf man sich auch nicht aufregen.


    Mal andersrum: Man stelle sich vor jeder Loui wäre in der Lage sich (die günstigen) Karten für die Nordkurve zu holen. Ich habe es schon lieber zu wissen das wirklich nur Fans meiner Mannschaft um mich herum sind. Ich denke sowas wie ein Club muss schon irgendwie sein um dem vorzubeugen

    Kann mir mal jemand verraten warum sich alle über den Bayer 04 Club so aufregen? Ich versteh das Problem überhaupt nicht.
    Warum sollte man die als Jahreskarteninhaber ablehnen wenn sie doch kostenlos is. Und sich vor allem dann noch aufregen das man kein vorverkaufsrecht auf Auswärtsspiele hat :LEV9 Hätte ich gerne mal erklärt. Ich seh im Club irgendwie keine Nachteile


    Morgenmuffel
    Ich glaube du kannst sehr wohl deine Karte für Hannover kaufen. Das Vorverkaufsrecht gilt doch nur für eine Woche und danach kann da jeder zuschlagen der will. Oder hab ich was verpasst?

    Ist das eigentlich normal, dass man keine Möglichkeit hat an ne ermäßigte Karte zu kommen für das Spiel? Find ich ziemlich dreist von Hannover das die scheinbar nur Vollzahlertickets an den Gastverein schicken

    Zitat

    Original von Rayzeel
    Irgendwie würde ich mir zu der Kreativität, die da ist (muss man schon sagen, dass so im Vereinsvergleich schon relativ schnell neue Dinge als Liedgut dazu kommen...andere Vereine würden vielleicht nur den Namen unseres Finnen skandieren, bei uns läuft das kreativer*daumenhoch*) etwas mehr Kontinuität wünschen!


    Mal abgesehen davon das wir den Sami Hyypiä Song selber aus Liverpool geklaut haben ;)


    Und das die eigenen Anfeuerungsrufe vllt nicht ganz so laut rüberkommen liegt wohl daran das es auf Dauer für den ein oder anderen ziemlich langweilig immer nur Bayer, shalalalalalala, Leverkusen oder ohohohooooo in irgendeiner xbeliebigen Kombination zu singen. Wenn man da mal was kreativeres auspacken würde denke ich das da ne ganze Menge mehr mitmachen würden. Ich denke da an Lieder wie z.B. das was die Dortmunder bei uns präsentiert haben wo wirkliche alle Bienchen im Stadion rumgehüpft sind

    Zitat

    Original von Possi
    Stimmung war gestern doch recht gut. Am besten fand ich die kurz vor und während der Halbzeit, Ole Ole....bis in die ewigkeit.....
    hab mir die wiederholung auf sky angesehen und da war das sehr geil zu hören.


    Die Stimmung wird von Spiel zu spiel besser, selbst gegen einen Gegner wie Frankfurt.


    Naja. Das sollte man nicht überbewerten. Die Zeit und der Spielverlauf haben uns da schon ordentlich in die Karten gespielt. Das kannste an nem Samstag um 15:30 bei nem normal verlaufenden Spiel wohl nicht so erwarten ^^

    Der absolute Lautstärkehöhepunkt war ja wohl das "Und ihr steigt mit dem FC ab" oder "Wir werden nie deutscher Meister" in der 2. Hälfte.
    Das hat mir sehr gut gefallen.
    Absolut Klasse war auch das die Atzen nach dem Spiel gespielt wurden. Definitiv die beste Stimmung in der Arena seit dem Umbau! Auch wenn die Laola (mal wieder) ziemlich peinlich war

    Ich stand sehr weit hinten und konnte oftmals nicht wahrnehmen was gesungen wurde weil entweder von 3 Seiten was anderes gesungen wurde oder die Seiten jeweils beim selben Lied im unterschiedlichen Rhytmus waren oder es einfach zu leise war. Dementsprechend kam mir die Stimmung auch nicht so toll vor. Hab mich allerdings selber gewundert das man uns so gut gehört hat wo ich mir die Zusammenfassung angeguckt hab

    Wenn der Junge sagt "Entscheidend ist aber die sportliche Perspektive" ist das für mich ganz klar ein Statement pro Lev. Bei Bayern ist diese nämlich meiner Meinung nach für ihn nicht gegeben da er da noch deutlich weniger Einsatzzeiten bekäme. Oder glaubt er er spielt Stamm bei Bayern wenn er sich bei Lev nichmal richtig durchsetzen kann?