Beiträge von NL-Denhopper

    ich hab gerade ohne scheiß im linken auge ne träne gehabt als ich die nachricht lies.Danke für die vielen tollen momente, statements und spiele mit dir!!! bleib so wie du bist!

    Zitat

    Zitat: Original von diZzE solange er nicht spielt.. Big Grin Nun, ja...In den 4 Spielen bei denen er letzte Saison dabei war, haben wir wenigstens nicht verloren !



    kurz aber konstruktiv :bayerapplaus und die spiele mit ihm waren jetzt nicht gegen "leichte gegner".
    Er war Teil der Gala in Hoffenheim, er stand gegen den Pokalsieger Werder Bremen aufm Platz, im Ziegenstall und beim undankbaren Heimspiel gegen Frankfurt.

    Das Alter ist doch egal.Er ist ja kein Barbarez der schon in Richtung Bewegungslegasteniker geht sondern er ist noch fit und agil.(Von seinen Leistungen in der Rückrunde ausgehend) In unserem Mittelfeld fehlt uns noch der richtige Hund. ZWar ist Vidal ein Terrier aber sein Stellungsspiel ist eher Mangelhaft und nach wie vor unerfahren. Das ist bei Zdebel anders. Er springt in die Presche, verhält sich super in Zweikämpfen und steht meiner Meinung nach immer super. Nur sein Passspiel lässt zu wünschen übrig.Aber für eine Saison reichts allemal für die BuLi. Ich war schon seit der Vertragsunterzeichnung immer pro Zdebel. Ich finde gut das er verlängert :LEV2

    Es gab auf Bayer04-Tv immer wieder spielerportraits.eins davon war über Giefer.Ich glaube wenn adler irgendwann die nächsten jahre verkauft wird rückt fernandez auf die 1 und giefer macht dann den fernandez bis der richtige fernandez dann ebenfalls zu den bayern transferiert wird. Dann rückt giefer auf die 1 und das nächste supertalent rückt auf die 2 (alle Angaben bei ruhiger, verletzungsfreier, "normaler" Entwicklung) :D

    Kann der Vertrag mit ihm noch verlängert werden? Djakpa soll ja jetzt für zwei Jahre nach Hannover. Dann muss man ihn eigentlich halten.er wäre die beste Lösung auf links.Dafür wurde er glaube ich sogar gekauft.Für die linke Abwehrseite....Also für den Fall das Djakpa ausgeliehen wird fände ich es mehr als gut wenn er bleiben würde.

    Wenn nicht jetzt wann dann? Helmes verletzt und Gekas(wenn er bleiben sollte) lust- und motivationslos. Ich würde es mir soo sehr wünschen das er zum stammspieler ranwächst.oder zumindest mehr einsätze bekommt.

    gebt mal bei youtube die Tags"Eren derdiyok bayer leverkusen" ein und nehmt das zweite video.Dieses We will miss you, eren derdiyok


    Bei den Toren freut man sich dann schon auf ihn. Auch wenn es die schweizer Liga ist kann man schon sehen, dass er nicht nur in der Luft anspielbar ist.

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    oh gott, was hier schon wieder für ein Mist geschrieben wird.


    Schwaab ist ein riesen Talent! Wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Was er daraus macht ist seine Sache. Aber eines ist klar. Beim 2.Ligameister mit 20 Jahren Führungsspieler und unantastbarer Stammspieler zu sein ist etwas gutes. Das gleiche galt hier auch mit Castro jahrelang. Jetzt treffen zwei Spieler aufeinander, die beide normalerweise in der Nationalelf eine große Zukunft haben. Sie beide können sich jetzt einen Zweikampf liefern. Ich denke mit Heynkes haben wir einen der das auch fördern wird.
    Sie werden sich also gegenseitig anheitzen und ich denke auch das viele Überrascht sein werden das Castro dann fighten wird, weil er einer der wenigen ist der sich mit dem Verein identifiziert hat.


    Gut das du den Identifikationsfaktor ansprichst! Zusammen mit seiner Bundesliga Erfahrung und dem aufkommenden Konkurrenzkampf wird Castro das Rennen machen. Und das mit Schwaab ein weiterer junger deutscher als Back-up da steht, macht uns auf dieser Position zu einer echten Größe. Affengeile Personalpolitik was den RV betrifft!

    Zitat

    Original von SVB-1904
    Da ich der Meinung bin, dass wir auf jeden Fall noch einen Stürmer für die Saison benötigen, schmeiße ich den Namen Ivan Klasnic mal in die Runde, denn er ist wirklich eine sehr gute Ergänzung zu unseren jetzigen Stürmern und würde mit seiner Erfahrung uns verstärken.
    Er ist nicht teuer, er möchte zurück in die Bundesliga und hat auch keine zu übertriebene Gehaltsvorstellungen. Deswegen hoffe ich, dass man sich mal Gedanken um ihn macht.


    Garnicht so ein schlechter gedanke. dann wäre unser sturm im falle von abgang sukuta-pasu.... -Kießling-Derdiyok-Helmes-Klasnic. es müsste ein weiterer stürmer abgegeben werden.keiner von denen setzt sich auf die bank... Helmes hat sich aber zu uns bekannt.Bei Kießling kann ich mir nicht vorstellen das er geht. Derdiyok kommt neu.wird also nur ein wunsch bleiben...obwohl das ein guter wunsch ist :)

    die bayer-fans bei uns auf der uni wurden nicht so sehr gemobbt.wegen der daumkündigung beim FC waren die vielen kölner alle doch eher zurückhaltend. :LEV18 und die bremer verhalten sich wie die bremenfans in berlin...feiern aus unbekannten gründen einfach nicht^^
    wenn ich die bilder sehe werde ich noch traurig aber da ich nicht so oft erinnert werde kann man die niederlage irgendwie schon ertragen

    herzlich willkommen herr heynckes!
    wenn das team ihm auch auf der nase tanzt wäre das echt irre.




    PS:15 threadseiten in 15 stunden!!! echt nen aktives forum hier^^

    Mein persönliches Highlight war unser Auswärtsheimspiel in Hoffenheim. Das letzte mal das wir in der Halbzeit durchgesungen haben war unser CL Heimspiel gegen Real Madrid wo noch Pascal Zuberbühler im Tor stand. Und als wir unsere Hymne Richtung Hoffenheim geschmettert haben dürfte Herr Hopp das Weinglas aus der Hand gefallen sein. Ein durchweg geiles Auswärtsspiel!!!


    Berlin selbstverständlich war auch ein unvergessliches erlebnis.leider mit dem falschen ausgang.deswegen wähl ich den 13.2.09

    ich denke das Finale ist aktuell nicht einzuschätzen, da die Leistungen, welche die Teams in den letzten Ligaspielen gebracht hat nicht vergleichbar sind mit der Form, welche die Mannschaften gebracht hätten wenn es um etwas in der Liga gegangen wäre. Bremen mit Diego und Motivation ist immer schwer zu schlagen. Jetzt weiss nur keiner ob das Bremen gestern das normale Bremen war was die Generalprobe vergeigt hat oder ein Bremen das sich absichtlich von seiner schlechten Seite gezeigt hat. Gleiches gilt für unser einer. Was Bremen gegen donezk gezeigt hat war sicherlich nen witz aber auch ohne diego.und das bremen mit diego besser ist haben sie gestern phasenweise schon gezeigt (Bspw. der one-touch-football der zum anschlusstreffer geführt hat). Meine Meinung ist, das team welches den Schalter am weitesten umlegen kann gewinnt in berlin. das können wir sein das kann bremen sein....wir werden sehen

    Hier wird zwar schon viel zu viel Pessimismus verbreitet aber ich habe das starke Gefühl, dass das "SVW" aus unserem Block lauter sein wird als das "SVB". Ich fahre in dem Sonderzug der Montags verkauft wurde mit. Ich denke das dort ein viertel der Karten an Grün-weiße gegangen sind da man dort einfach nur eine Addresse angeben musste und in Bremen ein erheblicher Kartenmangel für Berlin herrscht. 2002 war ich auch schon in Berlin. Dort waren auch quasi nur königsblaue im weiten Rund. Nur eine kleine Ecke von unseren schönen Vereinsfarben. So ähnlich wird das dieses Finale wieder werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Karten ausverkauft sind weil nur Werkself Fans von unserem Kontigent nach Berlin fahren. Es sind noch so viele Bayer-Fans ohne Karten das dies schon offensichtlich ist. Ich hoffe das wir wenigstens gewinnen damit wir die Bremer in unseren Blöcken auslachen können.