Posts by NL-Denhopper

    keine ahnung.ich wollte damit auch eher sagen das es immer wieder schön ist wenn nachwuchs spieler unsere reihen auffüllen und nicht teuer eingekaufte spieler

    Ist doch schön das wir mit Kaplan ne billige ALternative zu Bouanotte gefunden haben.somit müssen wir nur monatlich ne "kleine" Summe an Kaplan zahlen als Millionen für ne Ablöse plus Gehalt. :LEV2

    bei deinen erkenntnissen geb ich dir in zwei punkten recht.gekas ist topmotiviert und in der form eine echte verstärkung.Unter labbadia am ende war er ein fremdkörper weil er wie später auch viele andere keine große lust mehr hatten unter ihm zu spielen.


    und reinartz hat ebenfalls gut gespielt. ob er gesetzt sein wird ist die andere sache.bleibt abzuwarten was nach hyppiä´s ankunft passiert.wer sich dann durchsetzt ist momentan wirklich schwer vorauszusagen.


    bei den anderen punkten siehts folgendermaßen aus. Das war ein testspiel gegen eine mannschaft, welche mitten in der saison ist und zu den besten des afrikanischen Kontinents gehört. Unsere Jungs haben ein konditionstrainingslager hinter sich und sonst ne 4-wöchige sommerpause. ist klar das die nicht spielen wie aus einem guss.das hätte auch rolfes nicht gekonnt. wenn alle außer die verletzten an bord sind kann man solche aussagen schon eher treffen.


    außerdem ist schweglers angestammte position eher die offensive.gegen frankfurt in der rückrunde hat er ja auch in der RV gespielt und ähnlich gespielt.bleibt zu hoffen das heynckes merkt das schwegler vorne besser aufgehoben ist.er hat dort nur ausgeholfen weil castro und schwaab noch im urlaub sind und henrique und haggui die das auch noch gekonnt hätten nciht mehr bei uns spielen.

    jo vollste zustimmung.gerade er als ehemaliger links außen der nationalmannschaft weiß wie man von außen stürmt!! kein LZM oder RZM. ich denke deswegen will er das barnetta unbedingt bleibt.

    Quote

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Ja genau so siehts aus. Die Torgefährlichkeit ist vielleicht nicht seine Stärke aber durch seinen Kampf und durch sein Laufpensum erarbeitet er sich immer wieder Bälle für die Nebenmänner und schafft Räume für durchstöße von den Jungs in der Raute oder wie unter Bruno für die jungs aus der dreierreihe dahinter

    Ich denke es wäre besser ihn gehen zu lassen. Selbstverständlich nur wenn die Transfermodalitäten angemessen sind. Wenn Lazio annähernd 10-12 mio. bietet ist das ne echte stange und wir können adequaten ersatz holen. Und er soll auch nicht so ne schow abziehen wie es Ba gerade bei 1899 macht sondern mit Heynckes in Ruhe reden wenn er kein bock mehr auf den bayer hat.


    In der gerüchteküche bei transfermarkt.de kursiert das bayer-scouts letztes jahr öfters johan absalonsen beobachtet haben. 23 jahre alt und flügelspieler mit torgefahr.allerdings eher als schneider ersatz.aber er wäre doch mal nen anfang.

    Joa... adler als Kapitän wäre fein, zumal er echt emotional wird wenn vor ihm im strafraum was schief läuft. und für alle Sachen die in Gegners Hälfte besprochen werden kann ja immer noch Rolfes oder gar unser Kieß das Zepter übernehmen. Quasi als akzeptierter zweiter Kapitän mit imaginärer Binde. Obwohl ich jetzt nicht finde das Rolfes zu ruhig ist. Ich würde es nicht schlimm finden wenn er weiter macht. in der LTU Arena saß ich sehr nah am Spielfeldrand auf der Gegengeraden und hab ihn oft vernommen.

    Quote

    Original von Grimaudino


    im Moment ist er wohl dabei ... kann aber bis zum 31.7. noch wechseln




    die transferperiode endet erst am 31.8 und ich würde es sowas von begrüßen wenn wir ihn halten.passt zu heynckes´ fußball => junger spieler und wenn er bleibt hätten wir eine weitere adäquate alternative auf den außenbahnen :LEV2

    Auch wenns doof klingt aber wenn ich mir nen gegner wünschen dürfte wäre das Ingolstadt. Ich würde gerne mal dorthin fahren. Schöne Gegend und fürs Groundhopping attraktiv :) außerdem ein bekannter trainer. wenn allerdings nicht Ingolstadt dann ein Gegner der im Umkreis von 150 km liegt. dann wirds ne super stimmung wie letztes jahr in oberhausen.das war super.ich denke das wir jeden gegner schlagen sollten...egal wo wir da hin müssen

    Auch wenns doof klingt aber wenn ich mir nen gegner wünschen dürfte wäre das Ingolstadt. Ich würde gerne mal dorthin fahren. Schöne Gegend und fürs Groundhopping attraktiv :) außerdem ein bekannter trainer. wenn allerdings nicht Ingolstadt dann ein Gegner der im Umkreis von 150 km liegt. dann wirds ne super stimmung wie letztes jahr in oberhausen.das war super.ich denke das wir jeden gegner schlagen sollten...egal wo wir da hin müssen

    ich hab zwar schon einmal hier gepostet aber ich muss mich gerade an seinen
    tor und den anschließenden torjubel zum 2:1 auf schalke erinnern. das war der tag wo wir 3:2 auf schalke gewannen und mike hanke zum 2:3 anschlusstreffer den ball direkt nach dem anstoss über butt schoss während der sich noch freute über seinen verwandelten elfmeter.
    bei dem tor welches schnix unnachahmlich in den winkel der kurzen ecke hämmerte und sich freute wie ein kleinkind und mit erhobenen armen zur trainerbank rannte um mit allen zusammen zu feiern ist einer der momente an die ich immer wieder denken muss(te) bei einem gadanken an BERND SCHNEIDER


    ich finde zwar keinen link für ein video aber das hier dürfte auch gut sein http://www.fussballdaten.de/bu…04/29/schalke-leverkusen/