Beiträge von Nullchecker

    Inhaltlich schlichtweg unhaltbar, wenn da anhand der 50+1 Regel eine Kausalität zum Punktevorsprung auf den Zweitplatzierten Bayern München (!!! - darüber könnte man ganze Bücher füllen) konstruiert und von einem dadurch entstandenen Leistungsgefälle fabuliert wird.


    Selbst dem Dümmsten muss doch auffallen, dass genau der andere Verein, der angeblich so wahnsinnig von 50+1 profitiert, aktuell gegen den Abstieg spielt.


    Die Lobby der vermeintlichen Traditionalisten und der Ewiggestrigen, die ihren Fußball völlig losgelöst von wirtschaftlichen Faktoren beanspruchen, wird zum Glück weniger. Die gleichen hypokritischen Hampel schreien aber natürlich auch nach dem zusätzlichen internationalen Startplatz und Solidaritätszahlungen an - aus unterschiedlichen Gründen - finanzschwächere Vereine. Dafür ist das schreckliche "Monsanto-Geld" dann doch wieder gut genug.

    Genau an dieser Stelle des Statements war ich mir sicher, dass es sich nur um einen Gehirnfurz handeln kann.

    Bin damals nach dem U'haching-Saison aus Enttäuschung Bayer-Fan geworden, aber vor allem auch aufgrund des berauschenden Fußballs. 2002 war ich gebrochen. Seit Jahrzehnten höre ich mir von den Dynamo-Traditionalisten hier aus meiner Ecke nur dumme Sprüche an, ab sofort geht wortlos mein Finger hoch. Ich habe meinen Frieden gefunden :)

    Also bitte. Natürlich kann man anderen was Gutes tun. Und ob das ein Auslaufmodell ist, keine Ahnung.

    Stell dir vor, ich habe hier im Forum schon 2x jemandem Karten besorgt, weil er von weiter weg kam und keine andere Möglichkeit hatte.

    Und irgendwann kehrt diese Hilfsbereitschaft zu dir zurück. Stell dir vor, derjenige bietet dir mal eine gesuchte Karte an, weil er sich mit registriert oder in die Warteschlange gestellt hat :levz1

    Ich ergänze:

    1. Fans mit Auswärts DK mit Impfpass

    2. Dauerkarteninhaber mit Impfpass

    3. Mitglieder mit Impfpass

    4. Alle anderen mit Impfpass

    So richtig tiefgehende Kenntnisse über die Technik hab ich jedoch nicht, sollte hier jemand aus der IT besser Bescheid wissen, freue ich mich über Erklärungen :)

    Man kann ja die eigene Infrastruktur so gut und sicher bauen wie man will, also ausreichend Requests berechnen, Server-Kapazität bereitstellen, HA usw....

    Wenn am Ende die Schnittstelle des Drittanbieters (Zahlsystem) der Flaschenhals ist, dann ist das mehr als ärgerlich.


    Ein Programmierer des Shopsystems würde bei ähnlichen Problemen aus eigener Abwehrhaltung erstmal die Probleme beim Kunden sehen und "kluge" Tipps wie die Verwendung des Chrome Browsers statt Firefox empfehlen.

    Wie eingeschnappt man gleich ist, wenn das eigene Weltbild ins Wanken gerät...

    Was du aus dem Zitat machst ist schon ziemlich abenteuerlich. Du suggerierst, es sei kein gutes Trikot, wenn es sich nicht häufiger verkaufen lässt als das Heimtrikot. Eigentlich weißt du selbst, dass das albern ist.

    Ich mochte Jule immer und tue es jetzt noch, obwohl mich sein Wechsel zu den Arschgeigen arg getroffen hat.

    Man darf auch nicht vergessen, dass er die Bayern letzte Saison auch ins Straucheln brachte... :D