Beiträge von SVB-Fan

    War mega geil heute, super Stimmung ! :LEV2 :LEV6 :LEV3


    Und die Pyroaktionen waren auch der Hammer. :D :LEV6


    Nur eins finde ich geht gar nicht. Wenn man zündet, dann bitte halbwegs sicher. Den einen oder anderen Deppen wirds immer geben, der was auf Spielfeld knallt. Nur heute fand ich das ein bisschen zu extrem. Zumal man fast unsere eigenen Spieler getroffen hätte !! Das muss und darf nicht sein....... der einzige kleine Minuspunkt

    Wenn man gegen den FCA spielt kann man eigentlich nicht mit ner Stimmung wie gegen Barcelona rechnen. Zumal war heute auch noch Karneval, weswegen eh schon son bisschen die Luft raus war und die meisten Leute sich lieber einen Getrunken haben....... find ich jetzt nicht so besonders schlimm.


    Die Gesänge gegen die GF und gegen Dutt waren mehr als überfällig. Die Art wie gegen Dutt gesungen wurde natürlich nicht. Da hätte ein einfaches "Robin Raus" oder was anderes kreatives durchaus gereicht.

    Ich weiß zwar nicht ob es genau der richtige Thread ist, aber ich hau das jetzt einfach mal hier rein.


    Und zwar hab ich auf der Tube ein etwas längeres Video vom CL-Finale 2002 gefunden, Real vs. Bayer. Vorbericht und fast das komplette Spiel ist drauf. Der einzige Haken ist, dass das ganze auf Spanisch ist und der Ton glaube ich, ab der 60. Minute abschmiert. Aber vielleicht interresierts ja jemanden. :LEV19 :LEV2


    ....... /watch?v=jxMHFM7rSlo

    Der Mann hat bei mir jetzt sowas von verloren.... was soll der Scheiß ?!


    Der soll sich lieber mal an seine eigene Nase fassen. Bekommt es nicht gebacken verünftig auf bzw. nach zu rüsten..... Penner ! :LEV17

    Ich bin der Meinung, dass sich echt nicht viel zu vorher geändert hat !!!


    Wir haben in der ersten Halbzeit bzw. die ersten Minuten gut gespielt, aber die zweite wieder mit einer krassen Leistungsschwankung verschissen und die Mainzer innerhalb von 2 (!) min. wieder auf ein Unentschieden heran kommen lassen.


    Würde man sich das Spiel nochmal im TV ganz angucken, sieht man auch immer noch krasse Fehler.


    Wären die Mainzer halbwegs clever gewesen, dann hätten sie das Spiel heute auch noch gewinnen könnnen ! Z.B ist grundsätzlich eine Seite komplett frei gewesen in der Abwehr, die Mainzer hätten nur vernünftig mit langen Bällen die Seite verlagern müssen und zack hätte es mehrmals passieren können. Außerdem haben wir heute zwar nen Tick offensiever agiert, aber sind gleichzeitig auch direkt viel Konteranfälliger geworden. Haben die Mainzer auch nicht ausgenutzt.


    Und dann dieses ewige hin und hergeschiebe in der Abwehr. Einmal ging es in der ersten Halbzeit daneben, da haben wir aber glücklicherweise nen Abtsoß bekommen anstatt ner Ecke oder im schlmmsten Fall nen Tor für Mainz. Das ist auch gleich geblieben.
    Anstatt das Spiel mal in die Länge zu ziehen, auf die außen. Aber nein, es wird immernoch größtenteils konsequent durch die Mitte gespielt und probiert.


    Die Wechsel versteh immer noch wer will.
    Okay, Micha hat heute nicht sein bestes spiel gemacht. Aber Castro wäre da schon viel eher fällig gewesen ! Der war heute in meinen Augen der schlechteste Mann aufm Platz, durfte aber trotzdem noch durchspielen. Genauso wie Sam immer. Das kommt so rüber, als ob sie beim Robin nen Bonus hätten. Dann wechselt er auch noch Derdiyok aus. Da lagen wir 3:2 vorne und hätten schön mit 2 Spitzen weiterspielen können und die Mainzer gar nicht erst nochmal kommen lassen müsen. Aber nein er wird rausgenommen und Rolfes kommt. Ist zwar nen DM, aber hat die Mainzer m.M.n weiter in unserer Hälfte kommen lassen und sie konnten nochmal zum Ende hin halbwegs Druck aufbauen und die Defensive ins schwimmen bringen. Gerade wenn so eine Mannschaft wie wir sie haben, keine "sichere" Abwehr hat, sollte man das glaub ich eher vermeiden.


    Jetzt hab ich gerade noch gehört, dass der Elfer für Mainz berechtigt gewesen wäre. Dann noch der Schuss an den Außenpfosten in der 93 min. der Nachspielzeit.
    Das Eigentor also mal außen vor gelassen, hätten wir heute also mit Glück nen Unentschieden geschafft und sind nur knapp einer Niederlage entgangen.


    Die Pfiffe richten sich in meinen Augen auch nicht gegen die Spieler, sondern in erster Linie gegen den Trainer, der es immer noch nicht geschafft hat etwas gravierendes zu ändern.


    Im Hinblick auf das CL-Spiel gegen Barcelona wollen die meisten glaub ich einfach nur das beste für die Mannschaft und nen neuen Tariner, der neue Hoffnung gibt oder anders gesagt, endlich mal das aus dieser Mannschaft herausholt, was drinne steckt !


    Sonst sehe ich gegen Barcelona (momentan die beste Mannschaft der Welt !) schwarz und wir verlieren zweistellig.


    So sehe ich das.


    Gegen Bremen tippe ich mal auf nen Unentschieden. Haben wir die Jahre zuvor ja auch noch immer souverän in der Schlussminute geschafft. :LEV18

    Ich bin bei der Tube letztens auf das Video hier gestoßen: /watch?v=EoOfVNvhwj4


    Ich find die Melodie voll geil und hab nen Ohrwurm davon bekommen :D


    Meines Wissens nach hat das bis jetzt auch noch keiner in der BL. Vielleicht fällt einem von euch ja ein passender Text für uns ein :LEV2 :LEV3