Beiträge von McLee

    Mir wäre zwar Hamburg lieber gewesen, aber vielleicht ist es besser so.
    Jetzt müssen die Jungs dieses Spiel unbedingt gewinnen.
    Für uns und den Deutschen Fußball wäre es natürlich am besten wenn Werden den Uefa-Cup und wir den DFB Pokal holen, so haben wir mind. 4 Mannschaften im Uefa-Cup dabei.
    Also kämpfen und siegen! :LEV3

    Es ist schon lustig, wie die K**ner immer darauf bestehen, dass es kein Derby ist. Allerdings fiebern sie schon seit Wochen diesem Spiel entgegen und wenn sie dann gewinnen (was nicht passieren wird) freuen sie ich die ganze Wochen ein Loch in den Bauch, weil sie den starken Bayer geschlagen haben.
    Allerdings werden sie verlieren und dann haben sie ja nur gegen einen unwichtigen, traditionslosen Retortenverein aus der Nähe verloren und das Spiel wir direkt abgehackt.

    Die Maske am besten noch mit indianischer Kriegsbemalung :LEV18


    Meiner Meinung nach ist das Risiko für einen Einsatz am Sonntag von Anfang an auch noch zu hoch ist, besonders da die Ziegen im Zweikampf nicht gerade zimperlich sind. Aber die Ärzte werde hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.

    Hi Lahs,


    finde deine Toons richtig Klasse.
    Besonders den Nilpferdtoon.


    Da ja der Hennes nun ausgestopft wird und eine neuer Sch***bock gesucht wird, wäre dieses Thema doch auch ganz nett für einen neuen Toon. Ein grün-weißes Fohlen würde doch einen passablen Geißbock abgeben, oder? :D